Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CitizenMikel

Suchfunktion und Kapitän vom Premiumschiff versetzen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
20 posts
11,697 battles

Hallo Zusammen,

 

2 Fragen an die Community:

Ich kann zwar einen Kapitän ohne Neueinweisung auf ein Premiumschiff setzen, vom Premiumschiff auf

ein Standardschiff braucht's dann aber eine Neueinweisung.

 

In Krados Video

hat er den Kapitän seiner Kutusov bei ca. 1:00 mal eben so auf die Kirov gepackt.

Ganz ohne Neueinweisung und so..

Wieso geht das bei meiner Murmansk nicht?

 

Um zu schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt habe ich bzw. wollte ich die Suchfunktion nutzen.

Kann es sein, dass man damit nur im englischem Forum suchen kann und da selbst die Suche nach "Ship" oder "the" keine Treffer ergeben?

 

Danke und Grüße,

CM

 

 

PremiumToStandard.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,650 posts
9,547 battles

Wie du weißt, ist ein Kapitän immer auf einem Schiff angelernt.

Wenn der Kapitän auf der Kirov angelernt ist, kann er auf der Kirov & jedem russischen Premiumschiff fahren.

Wenn der Kapitän aber auf einem Premiumschiff angelernt ist, was bei dir der Fall zu sein scheint, kann er nur auf dem angelernten Schiff (Murmansk) und jedem anderen russischen Premium fahren.

Für jedes andere Schiff (Orlan zB) muss er erst eingewiesen werden. Er ist ja auf die Murmansk eingelernt

 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,138 posts
5,383 battles

Hallo Zusammen,

 

2 Fragen an die Community:

Ich kann zwar einen Kapitän ohne Neueinweisung auf ein Premiumschiff setzen, vom Premiumschiff auf

ein Standardschiff braucht's dann aber eine Neueinweisung.

 

In Krados Video

hat er den Kapitän seiner Kutusov bei ca. 1:00 mal eben so auf die Kirov gepackt.

Ganz ohne Neueinweisung und so..

Wieso geht das bei meiner Murmansk nicht?

 

Weil er vorher (im Video nicht zusehen?) den Kapitän von seiner Kirov auf die Kutusov gepackt hat. Diese ist ein Premium-Schiff, er braucht den Kapitän nicht einlernen. Der Kapitän bleibt also Kirov-Kapitän und kann ohne umskillen jederzeit zurück auf sein Stammschiff, die Kirov.

Genau dafür gibt es doch Premium-Schiffe. Damit ich die Kapitäne meiner anderen Schiffe dort "kostenlos" hochziehen kann. Ein Premium-Schiff mit einem eigenen Kapitän zu fahren beraubt dich eines entscheidenden Vorteils des Premiumschiffs. Du nutzt dein Geld nicht aus, benutze dein Murmansk um CA-Kapitäne zu skillen.

 

Um zu schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt habe ich bzw. wollte ich die Suchfunktion nutzen.

Kann es sein, dass man damit nur im englischem Forum suchen kann und da selbst die Suche nach "Ship" oder "the" keine Treffer ergeben?

 

Wenn ich "Premium" und "Kapitän" als Suchbegriffe eingeben erhalte ich folgende Liste:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1

Keine Ahnung ob da was für dich drinsteht, aber die Suchfunktion an sich funktioniert.

 

Danke und Grüße,

CM

 

 

 

Edited by Brokkar

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
6,132 posts
10,581 battles

Ich kann mir gerade das Video nicht ansehen, deswegen relativ allgemein:

Du kannst JEDEN Kapitän ohne Umschulung auf ein Premiumschiff der gleichen Nation setzen. Und Du kannst diesen Kapitän ohne Probleme wieder auf das Schiff setzen, für das er geschult wurde. (Das steht übrigens ganz oben in der Liste, wenn man den Kapitän mit Rechtsklick und "umsetzen" anwählt.

 

Ist der Kapitän aber für ein Premiumschiff geschult, dann kann er ohne Abzug bzw. Umschulung nicht auf ein normales Schiff umgesetzt werden. Aber auf ein anderes Premiumschiff geht es schon.

 

In Deinem Beispiel: Murmansk-Kapitän auf Orlan = Abzug

Murmansk-Kapitän auf anderes russisches Premiumschiff (Gremjaschtschi, Nikolai, Kutusov, Molotov,...) = kein Abzug

Orlan-Kapitän auf anderes erforschbares Schiff = Abzug

Orlan-Kapitän auf russisches Premiumschiff = kein Abzug

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,776 posts

Um zu schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt habe ich bzw. wollte ich die Suchfunktion nutzen.

Kann es sein, dass man damit nur im englischem Forum suchen kann und da selbst die Suche nach "Ship" oder "the" keine Treffer ergeben?

 

Sehr löblich. Hinweis dazu: Wenn du Wörter mit 3 oder weniger Buchstaben in die SuFu eingibst, kriegst du nicht "kein Ergebnis" sondern eben die Fehlermeldung, dass mindestens eines der Suchbegriffe 3 oder weniger Buchstaben hat. Ab 4 Buchstaben sucht die SuFu dann auch vernünftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×