Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Scorpion_Arthur

Fragen

31 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
4,342 battles

Hier könnt ihr Fragen Stellen und hoffen dass sie von anderen Leuten beantwortet werden.

Frage:Gibt einem die Hidroaukustische Suche einen Sicheren Erfassungsbereich oder erhöht sie die Sichtbarkeitsweiten von Schiffen und Torpedos, über eine Antwort würde ich mich freuen

Players
1,138 posts
5,383 battles

Hier könnt ihr Fragen Stellen und hoffen dass sie von anderen Leuten beantwortet werden.

Frage:Gibt einem die Hidroaukustische Suche einen Sicheren Erfassungsbereich oder erhöht sie die Sichtbarkeitsweiten von Schiffen und Torpedos, über eine Antwort würde ich mich freuen

Es gibt dir (wie im Tooltip ja auch wortwörtlich drinsteht) sichere Erfassungsreichweite.

Zur detaillierteren Klärung...die angegebenen Werte sind keine zusätzliche Reichweite sicherer Erfassung, sondern die maximale Reichweite sicherer Erfassung während die hydroakustische Suche läuft.

Players
1,406 posts
19,153 battles

Also ich habe gerade mal " schaden" eingegeben und bekomme dann eine endlose Liste von Threads.

Mußte mir hier schon anhören das ich mehr Schaden machen muss. versuche das zu fokussieren, ich habe aber auch immer

das aktuelle Gefecht und Teamplay im Fokus.

Bsp. letztes Gefecht mit Ryujo Tier 7 Gegner DD mäßig im Vorteil mit Blys und Kiew im Team. Ich wollte eigentlich bei einer Fuso

abladen seh aber die Kiew mit 1/4 HP versucht die Base zu cappen und wir versuchen das mit einer Königsberg mit auch 1/4 HP

zu verhindern. Wollte mich nicht drauf verlassen und hab alles bei der Kiew abgeladen (4Staffeln), 1 Torp Treffer, Kiew raus,

3500 Restschaden, bei ordentlichem Angriff auf die fast volle Fuso hätte ich locker 20000 bekommen können aber vielleicht hätten

wir das Gefecht verloren. Hätte ich mehr davon gehabt die 20000 ein zusacken und zu verlieren ? Suche dazu Info das System der zu verstehen.

Des weiteren stört mich das abgeschossene Flugzeuge separat und nicht mit Schaden belegt angezeigt wird.

Ich fände es besser wenn es dafür auch Schadenpunkte gäbe.

Könnte man beispielhaft so regeln: Für jedes Flugzeug das gestartet wird erhöht sich die HP des Schiffes um 100. Wird es abgeschossen

verliert man Sie und der Gegner bekommt das als verursachten Schaden. Säh auch im Gefecht geil aus, ein Kreuzer hat noch 80 HP und

sein Bordflieger wird abgeschossen, WUMM.

Bitte jetzt mal nicht flammen steht sicher irgendwo schon aber wie soll ich das finden. Freu mich über gescheites Feedback.

P:S. Die Crags haben hier unter Ihren Post immer so einen Kasten mit Ihrer geilen Winrate und Average damage.

Wie bekommt man die  dahin ? Mache ich dann auch drunter dann müssen dei Flammer nicht erst in meine Stats gucken.

Bonte der "von nix einen Plan hat"

[IRT]
Players
1,141 posts
5,402 battles

meine antwort  bezog sich auf 

zur  deiner frage,  warships-staats.com  da gibts die  anzeigen  unten wie meine zb.

Edited by Icewolf72

[IRT]
Players
1,141 posts
5,402 battles

darauf  bezog sich meine antwort.

das mit den anzeigen  kannst  zb  finden auf  warships-stats.com.

Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Also ich habe gerade mal " schaden" eingegeben und bekomme dann eine endlose Liste von Threads.

Mußte mir hier schon anhören das ich mehr Schaden machen muss. versuche das zu fokussieren, ich habe aber auch immer

das aktuelle Gefecht und Teamplay im Fokus.

Bsp. letztes Gefecht mit Ryujo Tier 7 Gegner DD mäßig im Vorteil mit Blys und Kiew im Team. Ich wollte eigentlich bei einer Fuso

abladen seh aber die Kiew mit 1/4 HP versucht die Base zu cappen und wir versuchen das mit einer Königsberg mit auch 1/4 HP

zu verhindern. Wollte mich nicht drauf verlassen und hab alles bei der Kiew abgeladen (4Staffeln), 1 Torp Treffer, Kiew raus,

3500 Restschaden, bei ordentlichem Angriff auf die fast volle Fuso hätte ich locker 20000 bekommen können aber vielleicht hätten

wir das Gefecht verloren. Hätte ich mehr davon gehabt die 20000 ein zusacken und zu verlieren ? Suche dazu Info das System der zu verstehen.

Des weiteren stört mich das abgeschossene Flugzeuge separat und nicht mit Schaden belegt angezeigt wird.

Ich fände es besser wenn es dafür auch Schadenpunkte gäbe.

Könnte man beispielhaft so regeln: Für jedes Flugzeug das gestartet wird erhöht sich die HP des Schiffes um 100. Wird es abgeschossen

verliert man Sie und der Gegner bekommt das als verursachten Schaden. Säh auch im Gefecht geil aus, ein Kreuzer hat noch 80 HP und

sein Bordflieger wird abgeschossen, WUMM.

Bitte jetzt mal nicht flammen steht sicher irgendwo schon aber wie soll ich das finden. Freu mich über gescheites Feedback.

P:S. Die Crags haben hier unter Ihren Post immer so einen Kasten mit Ihrer geilen Winrate und Average damage.

Wie bekommt man die  dahin ? Mache ich dann auch drunter dann müssen dei Flammer nicht erst in meine Stats gucken.

Bonte der "von nix einen Plan hat"

Für die Signatur musst du nur auf WOWS-Numbers.com gehen deinen Namen einmal unter Players suchen und dir ne Signatur erstellen lassen. Alternativ funtioniert das auch mit Warshipstoday.com.

Was besser ist nem DD 3500 HP nehmen und den töten oder nem BB 20k Hp abziehen? Den DD töten war schon richtig, tote Gegner können nix mehr machen.

Generell kannst du sagen das der Schaden in Prozent vom Schiff gemessen wird bei der Berechnung von Exp. und Cred., d. h. dass du wenn du einem DD Stufe 7 20% Hp abziehst du genausoviel Exp. bekommst wie wenn du einem BB Stufe 7 20% Hp abziehst. Obwohl ein BB natürlich viel mehr HP hat und du dem DD nur ca. 3000 Hp für die 20% nehmen musst sind das bei dem BB dann eher 15000 Hp.

Players
1,406 posts
19,153 battles

Für die Signatur musst du nur auf WOWS-Numbers.com gehen deinen Namen einmal unter Players suchen und dir ne Signatur erstellen lassen. Alternativ funtioniert das auch mit Warshipstoday.com.

Was besser ist nem DD 3500 HP nehmen und den töten oder nem BB 20k Hp abziehen? Den DD töten war schon richtig, tote Gegner können nix mehr machen.

Generell kannst du sagen das der Schaden in Prozent vom Schiff gemessen wird bei der Berechnung von Exp. und Cred., d. h. dass du wenn du einem DD Stufe 7 20% Hp abziehst du genausoviel Exp. bekommst wie wenn du einem BB Stufe 7 20% Hp abziehst. Obwohl ein BB natürlich viel mehr HP hat und du dem DD nur ca. 3000 Hp für die 20% nehmen musst sind das bei dem BB dann eher 15000 Hp.

Danke, das ist mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann

Players
1,406 posts
19,153 battles

Danke das ist mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.

Inbesondere die Analyse geht so schneller.

Über die Wows Seite hatte ich schon mal mühsam einiges raus gefieselt.

Mit der Clemson hatte ich einige Kills aber insgesamt liegen mir die Amis bis auf Omaha nicht so.

Versuche jetzt mit dem Captain die Nicolas weiter zu spielen mit der kam ich besser zurecht als mit der Faragut.

Ich will mich ja verbessern damit nicht soviel rot ist.

ich würde in Tier 7 die Pensacola versuchen wenn die sich wie eine Mischung aus Wyoming/Omaha (Schussverhalten)

spielt. Wenn es in Richtung Cleveland geht würde ich es lassen.

Wer gibt einen Tip?

[TAKEN]
Players
37,168 posts
18,452 battles

Versuche in den unteren und mittleren Tiers gut zu werden. Ab Tier VII wird es schwieriger.

[MAW]
Players
1,750 posts
11,505 battles

Du bist bei den Cas und den BBs bis T5 nur durchgehuscht,aber gerade da lernt man die Basics.Um so weiter oben um so dünner wird die Luft. Ich gebe zu das habe ich auch gemacht und ich zahle heute noch dafür

Players
1,406 posts
19,153 battles

Du bist bei den Cas und den BBs bis T5 nur durchgehuscht,aber gerade da lernt man die Basics.Um so weiter oben um so dünner wird die Luft. Ich gebe zu das habe ich auch gemacht und ich zahle heute noch dafür

Danke das du nicht durch gestorben gesagt hast aber dein Vorposter ging in die gleiche Richtung.

Die Wyoming habe ich hoch gestorben bis zur Langley und es gelassen weil BB ist nicht so mein Ding,

wollte nur den CV Zweig frei spielen. 

Bei CV bin ich schon klar, da bin ich in dem Level in dem ich mich verbessern kann und werde nicht nach Tier 7

streben. Tier 4-6 geht das noch so. Bin ich mit Ryojo im Tier 7/8 Gefecht wird es sau schwer.

Mit Arp Haruna und Fuso mit den Skills die ich schon habe wird es von Spiel zu Spiel besser.

Quintessence Pensacola schiebe ich nochmal auf und Captain kommt nochmal auf die WY  zum üben und farmen.

BB will ich eigentlich nicht weiter als Tier 6 spielen wenn ich es nicht besser hin bekomme.

Hab deshalb auch nicht die Tirpitz zum Heldentod sterben gekauft.

Warte bis es was in Tier 4/5 an deutschen BB gibt.

Im Moment verzweifel ich an der Kirov da komm ich auf keinen Zweig und sehn mich zurück nach der Aoba aber Cap

sitzt auf der Fuso. Das ändere ich dann wenn ich genug mit der Fuso gespielt habe.

[TAKEN]
Players
37,168 posts
18,452 battles

Du darfst nicht den Link posten, sondern musst es als Bild einbinden (Klick auf das Bildsymbol links neben dem Youtube Symbol).

Players
1,406 posts
19,153 battles

Du darfst nicht den Link posten, sondern musst es als Bild einbinden (Klick auf das Bildsymbol links neben dem Youtube Symbol).

Danke läuft:teethhappy:

528725977.png

Alpha Tester
2,776 posts

Falls der TE noch mitliest wäre es nett wenn er sich selbst reporten könnte um den thread zu schließen. Sonst haben wir hier nachher 2 threads mit random fragen =/

Players
99 posts
1,546 battles

Suche Erfahrene tier 8 BB und CA fahrer um ein paar übungsrunden im trainingsraum zu fahren - würde gerne meine fähigkeiten mit der atago und tirpitz verbessern

Beta Tester
735 posts

Tirtitz leider nicht so gut, habe mit mehr versprochen (warum Stufe 8, wie Hipper), Atago besser!

öhm lösch das schnell mal :) sonst kommen die bösen gleich alle angeschwommen , weil sie blut im wasser riechen :)

10 gefechte insgesamt mit schlachtschiffen .....glaube dir fehlt ne bisschen übung mit der tirpitz :)

Players
3,124 posts

Tirtitz leider nicht so gut, habe mit mehr versprochen (warum Stufe 8, wie Hipper), Atago besser!

L2P BBs

Oder besser noch ein einfaches L2P, die Defizite sind ja nicht nur auf den BBs vorhanden.

[-AOH-]
Players
627 posts
19,803 battles

Allein für den Spruch , Tirpitz nicht so gut: "Standgericht und Kielholen lassen und ein Jahr Kartoffel schälen in der Kombüse":izmena::P503354497.png
  • Cool 1

Sign in to follow this