Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eisenkarl1975

[Hinweis] Rabatte auf langfristige Premiumzeiten

9 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
952 posts
1,585 battles

Ein kurzer Hinweis für diejenigen, die derzeit über eine Verlängerung des Premiumaccounts nachdenken:

Drüben bei den Panzerfahrern gibt es über das Wochenende Rabatte auf die Pakete mit 180 bzw. 360 Tagen Premium. Wer noch genügend Ingame-Gold hat, kann die Pakete im WoT-Client gegen 11.475 bzw. 20.400 Gold kaufen, alternativ im Shop für EUR 69,19 (360 Tage) bzw. EUR 40,67 (180 Tage). 

Die langfristigen Laufzeiten sind im WoWs-Shop NICHT rabattiert (dass das nicht mal wirklich vereinheitlicht wird...).

• Cool 13

[PONYD]
Beta Tester
7,826 posts
12,650 battles

Danke Eisenkarl, habe sowieso darüber nachgedacht mir wieder Premium zuzulegen und das kommt mir nun gelegen. Vermutlich hätte ich es nicht gemerkt, da ich natürlich nicht im WoT Shop nachgeguckt hätte.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,597 battles

Der Karl hat schon Recht, wir Veteranen denken leider viel zu selten daran, dass die Nur-Skipper nicht wirklich querlesen. Ich mache standardmäßig auch nur das Gegenteil und informiere meine Panzer-Kollegen darüber, wenn es bei WoWs was abzugreifen gibt (wie z.B. kürzlich die Lotto-Premium-Woche).

An dieser Stelle deshalb mal ein diesbezüglicher Hinweis an die (relativen) Neulinge: 15% Rabatt auf das halbe oder ganze Jahr Premium gibt es nicht so häufig, aber doch immer mal wieder, jedoch kommt es dann stets überraschend und passt dann vielleicht gerade finanziell nicht.

Traditionell gibt es diesen Rabatt aber immer zu Weihnachten und zwar ingame und im Shop. Das kann man also fest einplanen und bezeiten etwas Geld zur Seite legen. Oder besonders lukrativ vorsorgen, indem man z.B. Gold/Dublonen bei entsprechenden Aktionen zu verbesserten Kursen dafür auf Vorrat kauft.

• Cool 1

Weekend Tester
1,469 posts
37,910 battles

Ich hoffe ja auf "1 Jahr + Grem oder Nikolai gratis" zu Weihnachten. Sie betonen zwar immer wieder, wie op die beiden Schiffe sind und dass sie sie nicht wieder in den Shop bringen wollen. Aber wenn WG Geld nicht vor Community ginge, dann würden sie es nicht zulassen, dass Spieler mit regulären Stufe 5 Schiffe sich eine Pitz holen und damit in X Schlachten rumnooben. Und von dem Pz II J wollen wir gar nicht erst anfangen, den gibt's ja auch jedes Jahr im Dezember wieder, obwohl sie genau wissen, wie übel das Teil ist.

Players
3,117 posts
7,559 battles

An dieser Stelle deshalb mal ein diesbezüglicher Hinweis an die (relativen) Neulinge: 15% Rabatt auf das halbe oder ganze Jahr Premium gibt es nicht so häufig, aber doch immer mal wieder, jedoch kommt es dann stets überraschend und passt dann vielleicht gerade finanziell nicht..

Ich hatte vor paar Tagen 11k Dublonen auf dem Konto und hab ingame ein -25% Angebot (~10200 Dublonen) für 6Monate Premium erhalten (und da hatte ich grad um einen Monat verlängert). Ka wie oft so ein Angebot kommt.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,597 battles

Dieses Ingame-Angebot ist hervorragend, kommt wohl aber leider nur, wenn man die nötigen Dublonen gebunkert hat und kein oder max. recht wenig Premium-Zeit aktiv hat.

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,559 battles

Ich hatte vor paar Tagen 11k Dublonen auf dem Konto und hab ingame ein -25% Angebot (~10200 Dublonen) für 6Monate Premium erhalten (und da hatte ich grad um einen Monat verlängert). Ka wie oft so ein Angebot kommt.

Kam bei mir einmal vor Wochen (da aber kein Interesse gehabt), seitdem überhaupt kein Angebot mehr. Dublonen wären genug da. Naja, ich kenne es ja auch beruflich so, warum dem Kunden, der viel zahlt, etwas gutes tun? 
  • Cool 1

Players
3,117 posts
7,559 battles

Dieses Ingame-Angebot ist hervorragend, kommt wohl aber leider nur, wenn man die nötigen Dublonen gebunkert hat und kein oder max. recht wenig Premium-Zeit aktiv hat.

Ja [edited]wars. Hab direkt zugeschlagen, dabei wollte ich eigentlich mal bissl kürzer treten und mal wieder andere Spiele zocken (hab dutzende ungespielte Spiele auf meinem Steam Acc). Jetzt bin ich wieder 7 Monate verhaftet :sceptic:

Sign in to follow this