Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bofind

Kamera Hub abstellen?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
319 posts
38,912 battles

Hallo

Ich habe seit kurzem Probleme (glaube das ist seit dem Patch so) an Inseln. Die Kamera wird automatisch "angehoben" sobald ich näher an eine Insel fahre. Das stört mich teilweise gewaltig und wirkt sich manchmal auch negativ auf die aktuelle Gefechtssituation aus. Kann man das abstellen? Ich habe leider nichts in den Einstellungen gefunden.

MfG

Players
1,138 posts
5,383 battles

Ich "löse" das Problem für mich indem ich in genannten Fällen manuell so weit ranzoome, dass zumindest die Kamera nicht mehr über die Felskanten "springt". Da die Einstellung beim verlassen des Scopes beibehalten wird (das kann man einstellen in den Setups) kann ich also problemlos zwischen Scope und Umsicht wechseln. Nachteil ist eben, das die Umsicht nicht mehr so übersichtlich ist, aber das wäre mit Kamerasprüngen auch nicht besser.

Players
319 posts
38,912 battles

Ich "löse" das Problem für mich indem ich in genannten Fällen manuell so weit ranzoome, dass zumindest die Kamera nicht mehr über die Felskanten "springt". Da die Einstellung beim verlassen des Scopes beibehalten wird (das kann man einstellen in den Setups) kann ich also problemlos zwischen Scope und Umsicht wechseln. Nachteil ist eben, das die Umsicht nicht mehr so übersichtlich ist, aber das wäre mit Kamerasprüngen auch nicht besser.

Mmh, werde das mal austesten, danke Dir ... .

Sign in to follow this