Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrConway

Allgemeines Feedback

17 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,410 posts
4,376 battles

Bitte lasst Allgemeines Feedback zur Version 0.5.8 hier. Sollte euer Feedback eines der folgenden Themen betreffen, postet bitte in dem jeweiligen Thread.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
4,127 posts
10,128 battles

Download

Kann es sein das beim Download des Updates, nicht mehr die gesamte Bandbreite des eigenen Internetanschlusses genutzt wird? Hab gerade drei 1080p youtube Videos während ich Downloade testweise flüssig laufen!

Wenn ja - das wurde von der Community schon sehr lange gewünscht :)

 

:honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
797 posts
6,010 battles

Bei mir will 10GB Laden, obwohl ich eine Kopie des 5.7 Ordners benutze ... laut Thread soll das Update aber nur 1,6GB sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_MEG_]
Players
81 posts
13,815 battles

Ahoi ,

Allgemeines Feedback zu 0.5.8

 

Besonderst gefällt mir bei den Gefechten die Farblichen Unterschiede bei Treffern

Bei Arti und Citatreffer Grau

Bei Sec und Luftabwehr Lila

Gelb bei Ausfällen und Orange bei Brände

Flutung weiterhin bei Blau

 

Die Töne , wie Laden der Rohre oder das Pfeiffen im Fernglasmodus ( hier denke ich mal ,könnte es bedeuten das der Spieler aufpassen sollte ) sind gelungen :bajan:

 

Desweiteren finde ich den Spielmodus Bastion Interessant,wobei ich beobachten konnte,wie eine Yamato vom Fort beschossen wurde aber diese Treffer,so scheint mir,keine auswirkungen hatte.

 

Gruß

Sleepwolf

Edited by Sleepwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AYCBA]
Players
291 posts
1,791 battles

Musste "Großkaliber" unbedingt angepasst werden ?

Das wird aktuell auf dem PT Server sehr oft erreicht und ist nun irgendwie nichts besonderes mehr .... 

Gut finde ich nun, dass bei Teamschaden im Chat die gesamte Truppe darüber informiert wird. Allerdings nicht, wenn ich meine eigenen Fighter wegstrafe ,,,,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,046 posts
8,508 battles

Download

Kann es sein das beim Download des Updates, nicht mehr die gesamte Bandbreite des eigenen Internetanschlusses genutzt wird? Hab gerade drei 1080p youtube Videos während ich Downloade testweise flüssig laufen!

Wenn ja - das wurde von der Community schon sehr lange gewünscht :)

 

:honoring: Blaubeeren

 

Du kannst in den Optionen vom Launcher einstellen wie viel Bandbreite er belegen darf! Das geht aber schon ziemlich lange ;-)
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
13,238 battles

Ich finde der Gefechtsbildschirm wird immer besser! Es fehlt noch die aktuelle Uhrzeit und die Möglichkeit die Steuerelemente besser darzustellen. Scheint eine gute Zusammenarbeit mit den Modern zu geben! Weiter so!!

 

Edited by Kiwihunter

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_R1P]
Players
12 posts
4,908 battles

wie kann man eigentlich ein jpg hier posten? eine URL habe ich nicht
 



 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_R1P]
Players
12 posts
4,908 battles

hoffe es klappt mit den Bilder hochladen

hatte gerade mal dieses Gefecht war Ok hat 3Min gedauert ( Verloren )

Unbenannt0a.jpg

Unbenannt01b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,693 posts
21,495 battles

ich weiß nicht wohin

 

 

Ihr ganz persönliches ANgebot!

20x Rep II statt für 6000Dublonen für 3000 20min.   Erscheint mir als Wucher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EARTH]
Players
144 posts
16,092 battles

Zunächst mal das Negative:
- Viel zu lange Wartezeiten um in ein Match zu kommen, trotz rd. 1300 Spielern auf dem Server

- Zu geringer Anreiz sich den Testserver runter zu laden, da immer wieder über 10GB groß, und das für gerade mal 5 Tage (max. 2 Tage Premium und 3 Flaggen locken da nicht wirklich, da kann man auch ruhig mal ne Woche springen lassen!)

- Fast ausschließlich Russen im Game, weshalb ich im Chat nur Kyrilisch lese...
- Den neuen Modus "Bastion" konnte ich nur einmal miterleben in rund 30 Gefechten und deshalb nicht wirklich testen...

 

Zum Positiven (teilweise schon erwähnt):

- Endlich kann man den Testserver auch auf Deutsch spielen :great:

- Neue Farbe der Geschosse, sind jetzt auch auf längere Entfernung gut zu erkennen

- (Noch) Bessere Sounds

- Damage-Zähler find ich sehr gelungen

- Meldungen im Chat über Teambeschuss gut und schön, aber was nützt mir das? Ein sofortiger Kick (wie bei WoT) wäre mir lieber...

 

Ansonsten alles schon recht rund, mir persönlich wäre es noch wichtig, wenn die Anzeige der Schiffe (Name, Entfernung usw. bei drücken von ALT) entsprechend der Map angepasst würde. Da die Schrifft immer weiß ist, sind die Infos teilweise sehr schlecht, oder gar nicht zu lesen, z.B. auf "Eisinseln" (weiße Schrift auf weißem Grund)!

Und wenn die Minimap-Transparenz noch einstellbar wäre, bräuchte ich (fast) gar keine Mods mehr... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,752 posts

Zunächst mal das Negative:

- Viel zu lange Wartezeiten um in ein Match zu kommen, trotz rd. 1300 Spielern auf dem Server

- Zu geringer Anreiz sich den Testserver runter zu laden, da immer wieder über 10GB groß, und das für gerade mal 5 Tage (max. 2 Tage Premium und 3 Flaggen locken da nicht wirklich, da kann man auch ruhig mal ne Woche springen lassen!)

- Fast ausschließlich Russen im Game, weshalb ich im Chat nur Kyrilisch lese...

- Den neuen Modus "Bastion" konnte ich nur einmal miterleben in rund 30 Gefechten und deshalb nicht wirklich testen...

 

Zum Positiven (teilweise schon erwähnt):

- Endlich kann man den Testserver auch auf Deutsch spielen :great:

- Neue Farbe der Geschosse, sind jetzt auch auf längere Entfernung gut zu erkennen

- (Noch) Bessere Sounds

- Damage-Zähler find ich sehr gelungen

- Meldungen im Chat über Teambeschuss gut und schön, aber was nützt mir das? Ein sofortiger Kick (wie bei WoT) wäre mir lieber...

 

Ansonsten alles schon recht rund, mir persönlich wäre es noch wichtig, wenn die Anzeige der Schiffe (Name, Entfernung usw. bei drücken von ALT) entsprechend der Map angepasst würde. Da die Schrifft immer weiß ist, sind die Infos teilweise sehr schlecht, oder gar nicht zu lesen, z.B. auf "Eisinseln" (weiße Schrift auf weißem Grund)!

Und wenn die Minimap-Transparenz noch einstellbar wäre, bräuchte ich (fast) gar keine Mods mehr... :P

 

du musst den Testserver nicht immer wieder neu herunterladen - einfach auf dem Rechner lassen, und wenn wieder ein Test ansteht, einfach das Update ziehen - dieses Update war nur 1,6GB groß.

 

Bastion hatte ich noch gar nicht :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KM-2]
[KM-2]
Beta Tester, Players
720 posts
6,842 battles

Wie kommt die Saipan auf den Testserver? Sieht man in fast jedem Gefecht ab Tier7. :hmm:

 

Edit. ist mir gerade erst aufgefallen. Replays werden gespeichert, endlich auch das ohne Mod möglich, ebenso wie die Schadensanzeige. :great:

Edited by Leospezi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOFTC]
Players
8 posts
12,179 battles

moin

In den Spielen die ich machte waren im Gegnerteam grundsätzlich ein Zerstörermehr als in unserem Team.Die Gegnerteams betanden Hauptsächlich aus russischen Mitspielern da sie kyrillisch schrieben,Die Schlachtschiffe wurden teilweise bei 10km erst sichbar(es zog kein Orkan auf),des weiteren waren teilweise die Gefechte in 5 Minuten beendet da unser Team weggefegt wurde,Spieler fuhren planlos durch die Gegend und schossen garnicht,oder standen am Rand des Spielfeldes wie beim Fussball)oder waren offline,Da muss ich mich leider fragen was soll sowas!!!!!!!!Da brauch ich nicht auf den Testserver ,ich werde auch so schon immer in die Losertruppe gesteckt,sieht man an der wn 7 rate.Naja ich denke mir lieber meinen teil und werde nicht mehr an so einen blödsinn teilnehmen,was in meinen Augen lächerlich ist.

Danke und Gute Nacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2077]
Players
218 posts

generell scheint es ganz gut geworden zu sein.

 

Folgende Dinge sind aus meiner Sicht zu überdenken/zu ergänzen:

 

1. Wieder aktivieren des Nationen-Ausgleichs. Evtl. ist es möglich, dass Result so wie es jetzt ist zu nehmen und in einem zweiten Schritt eine Logik für den Ausgleich drüber laufen zu lassen.

2. Transparente Minimap.

3. Anzeige des Sigma-Wertes bei den Schiffswerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×