Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrConway

Farbenunterschied zwischen PB und HE

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,410 posts
4,376 battles

Bitte gebt uns hier eure Meinung zu dem neuen Farbenunterschied zwischen PB und HE.

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
251 posts
18,079 battles

find ich super Weiss für AP und Orange für HE

[CN_]
Beta Tester
797 posts
6,010 battles

Finde die Änderung sehr gut ... allerdings würde ich mich freuen wenn man es wie bei vielen Mods in ein Blau für AP ändern würde. Das Weiß ist über das Wasser einfach sehr schwer zuerkennen und macht das Ausweichen nur schwerer

Edited by Hat

Beta Tester
1,046 posts
8,508 battles

Kann mal jemand nen Screen dazu posten bitte? Oder nen Video verlinken?

Bitteschön:

shot-16.06.28_17.28.34-0224.jpg

HE

shot-16.06.28_17.28.50-0171.jpg

AP

Wenn ihr mich ganz lieb fragt WG, dann bekommt ihr gerne meinen Mod mit Blau und Gelb :P

Beta Tester
2,605 posts
3,261 battles

Jo nice danke, also mir reicht der Unterschied vom Bild her, ich hatte immer nur mit Vanilla Probleme weil die beiden Farben sich einfach zu ähnlich waren.

Beta Tester
1,046 posts
8,508 battles

Jo nice danke, also mir reicht der Unterschied vom Bild her, ich hatte immer nur mit Vanilla Probleme weil die beiden Farben sich einfach zu ähnlich waren.

Sie sind ja auch nicht schlecht, nur das helle weiß-blau der AP (Hatte ich auch erst in meiner Mod) ist in manchen Situationen gar nicht mehr zu sehen. Spätestens auf der Eis Map wünscht du dir dann etwas besser sichtbare, aber genau so wenn sie gegen die Sonne kommen. Manchmal ist es auch schwer früh zu erkennen ob HE oder AP auf dich geschossen wird, wenn die Lichtverhältnisse recht hell sind.

Sie sind auf dem Richtigen weg, aber ich werde weiterhin meine Gelb / Blauen Tracer nutzen.

• Cool 1

Beta Tester
2,605 posts
3,261 battles

Sie sind ja auch nicht schlecht, nur das helle weiß-blau der AP (Hatte ich auch erst in meiner Mod) ist in manchen Situationen gar nicht mehr zu sehen. Spätestens auf der Eis Map wünscht du dir dann etwas besser sichtbare, aber genau so wenn sie gegen die Sonne kommen. Manchmal ist es auch schwer früh zu erkennen ob HE oder AP auf dich geschossen wird, wenn die Lichtverhältnisse recht hell sind.

Sie sind auf dem Richtigen weg, aber ich werde weiterhin meine Gelb / Blauen Tracer nutzen.

Wobei mir aufgefallen ist jettz wo du es sagst das bei mir mit Aslains die Mumpel garkeine Blaue und Gelbe Farbe mehr haben? Meine Ja aber die von Gegner haben Vanilla Standart Farben :amazed: Hab ich da was vergessen einzustellen?

[NF-DF]
Players
1,006 posts
25,119 battles

Da die meisten hier die Mods benutzen, wie ich auch. Sollte  man die Farben von den Mods übernehmen. Benutze ab und zu den von Anthropologe oden den von 0BlackSkull0.

Farbe ist bei beiden HE = Orange und für AP = Blau. Sollte dies so Bleiben, HE = Orange und AP = Weis und nicht verbessert werden, werde ich weiterhin auf die Mods zurück greifen. 

Edited by DarthVader68

[KOI]
Beta Tester
2,166 posts
8,221 battles

Finde die WG Farben in Ordnung.

Gelb und blau sind mir zu knallig.

Eventuell könnte man doch eine Option zum wechseln der Farben einfügen. Damit wäre wohl allen geholfen.

[NF-DF]
Players
1,006 posts
25,119 battles

Dann sollte man dies so machen, das sich jeder seine eigenen Farben Für HE und AP im Spiel selber zusammen stellen kann, ohne das man dann auf die Mods zurück zugreifen muß.

Beta Tester
1,046 posts
8,508 battles

Ich muss sagen, das mir es eigentlich ziemlich egal ist was sie da bringen. Das ist mit einer der am leichtesten zu erstellenden Mods überhaupt! Muss auch so gut wie nie angepasst werden. Etwas rumspielen in Gimp und schon hat man die Farbe die man selbst am liebsten möchte.

Beta Tester
608 posts
4,796 battles

Genau, mir fehlt noch der Gold-Aufstieg und der Bouquet-Abgang.

Hoffentlich läßt sich das ausstellen, sieht ja gruselig aus.

Beta Tester
1,046 posts
8,508 battles

Silvester? Finde das einen Touch too much.

Genau, mir fehlt noch der Gold-Aufstieg und der Bouquet-Abgang.

Hoffentlich läßt sich das ausstellen, sieht ja gruselig aus.

Wenns euch stört bastel ich euch gerne eine komplett farblose Version :D alternativ wäre das jetzt der Zeitpunkt die originalen tracer zu sichern bevor sie ausgetauscht werden. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this