Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
moehrensalat1

Musik Hafen Yokosuka

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
53 posts
1,155 battles

Ahoi Kapitäne :)

 

Ich habe schon viel und lange gesucht, aber leider das Musikstück nicht gefunden, das im Hafen Yokosuka läuft. Es gibt unzählige Playlist usw. und ein Verweis darauf bringt mich nicht weiter. Kann mir jemand konkret zu diesem Titel Hilfe geben?

 

Gute Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
508 posts
2,166 battles

Moin.

 

Hast Du genießt oder ist das eine Antwort?

 

:bajan:

 

Das ist seine Antwort :) Das ist eine App, die Musik automatisch erkennt und dir sagt was das ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,776 posts

 

Das ist seine Antwort :) Das ist eine App, die Musik automatisch erkennt und dir sagt was das ist, sofern die Musik in der Datenbank von Shazam enthalten ist.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_F_A]
Players
1,255 posts
4,005 battles

Könnte man das nicht einfach aus den Spieldaten auslesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,155 battles

Ich hab son Handy mit App nicht. Mein Handy macht (gewollt) noch nicht mal Fotos. Ist aber auch nicht das Thema hier.

 

Meine Bitte im Anfangspost steht.

(Bitte keine sinnfreien Post mehr.)

 

Ahoi, wir sehen uns in der Schlacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,155 battles

Hey, vielen Dank für das Raussuchen. Ich verschone Dich beim nächsten Gefecht. :child:

 

Leider ist das aber nicht der Titel. Aber er läuft tatsächlich im besagten Hafen - wenn man mit einem US-Schiff nach der Schlacht heimkehrt. Läuft man mit einem Japanschiff ein, kommt die Musik, die ich meine. Eine komplizierte Sache also.

 

Wer also einen Tipp hat, dem danke ich recht herzlich.

 

Wir sehen uns! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,850 posts
20,924 battles

Ich habe eine Anleitung gefunden, wie man die Musikdateien konvertiert:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?622961-Extracting-bnk-files&p=13272896&viewfull=1#post13272896

 

Für WoWS geht man folgendermaßen vor. Am besten erstellt man sich einen Ordner und kopiert die Sounddateien aus WoWS dorthin.

Die Musikdateien von WoWS liegen als WEM Dateien unter World_of_Warships\res\banks

Die Unterordner scheinen nur Sprache- und Effektdateien zu enthalten, die nicht kopieren. Deshalb entfällt das Konvertieren von BNK nach WEM.

 

In den Ordner kopiert man dann noch die im verlinkten Post unter 2. bei "Converting .wem to .ogg" genannten Dateien.

Dann erstellt man in dem Ordner die convert.bat Datei mit den 4 Zeilen.

Rechtsklick in den Ordner, Neu -> Textdokument, Dateinamen in convert.bat ändern, bestätigen, dass die Endung geändert werden soll, Rechtsklick auf die Datei, Bearbeiten auswählen, Zeilen reinkopieren, speichern.

Dann die Datei mit Doppelklick starten. Die ogg Dateien kann man z.B. mit dem VLC Media Player oder Winamp abspielen.

 

Edit: Ich würde es ja in die Dropbox werfen aber bei meinem miesen Upload brauche ich für das Gigabyte Daten ewig...

Edited by Cartman666

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,912 battles

Hey, vielen Dank für das Raussuchen. Ich verschone Dich beim nächsten Gefecht. :child:

 

Leider ist das aber nicht der Titel. Aber er läuft tatsächlich im besagten Hafen - wenn man mit einem US-Schiff nach der Schlacht heimkehrt. Läuft man mit einem Japanschiff ein, kommt die Musik, die ich meine. Eine komplizierte Sache also.

 

Wer also einen Tipp hat, dem danke ich recht herzlich.

 

Wir sehen uns! :)

 

Es gibt da unterschiede bei den Nationen?

Muss ich mal drauf achten :look:

 

Das einzige was ich weiß ist das jenachdem ob man Gewinnt oder verliert eine andere Musik gespielt wird, diese

ist aber unabhängig vom gewählten Hafen.

Gibt es ein Unentschieden oder verlässt man das laufende Gefecht (nach dem man versenkt wurde natürlich ;)) wird wieder die endsprechende Hafen Musik abgespielt.

 

Hier das beispiel für eine Niederlage

Edited by Nemesis2805

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,155 battles

Boah.... eeendlich. Ich hab' ihn nach Stunden der Suche gefunden! :popcorn:

 

Hier der Link für alle Interessierten:

 

Gefunden habe ich ihn übrigens über diese Seite: http://www.aiohow.me/songs/wows-port-theme-new-york.html

 

... und natürlich war es der letzte Titel.^^

 

Vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihrer Hilfe aufs Deck kamen. Und nun - ab ins Gefecht, ihr Seebären! :izmena:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,912 battles

Genau der isses, wird gespielt nach einem Gewonnenen Gefecht, aber auch hier unabhängig welcher Nation dein Schiff angehört ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,155 battles

Oh, okay. Das war mir nicht bewusst, weil ich derzeit nur in Yokosuka verweile, um meine erspielten ARP-Schiffchen spielen zu können, die ja in anderen Häfen nicht auftauchen. Muss also bedeuten, dass ich permanent gewinne, weil ich nur diese Musik im Hafen höre. (kleiner Scherz :playing: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×