Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sh__b_ck

Suche Client 0.5.6 für Replay-Gameplayaufnahmen

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
195 posts
7,071 battles

Servus,

 

mit erschrecken musste ich feststellen das mit 0.5.7 die Replays die bis 0.5.6 aufgezeichnet wurden nicht mehr abzuspielen gehen.

Als YT der seinen Aufnahmen zeitlich gesehen regelrecht hinterher"hänkt" ist das nun der Supergau schlechthin!

Den Support habe ich schon angeschrieben inwieweit mir man helfen könnte. 

Da es ja NUR um die Replayaufnahmen geht- das diese abzuspielen geht, benötige ich die spätesteste Version 0.5.6 um die Replays weiterhin aufzunehmen und auf Youtube zu veröffentlichen. 

Ich hoffe man kann mir helfen.

 

Danke im vorraus,

 

Shoebeck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
195 posts
7,071 battles

Also das heisst eigentlich für jemanden der NOCH nicht sein Spiel auf 0.5.7 wieder angemeldet hat um sein Client upzudaten, dass jener erstmal bitte eine Sicherungskopie von dem 0.5.6 Client macht und den ganz weit weg schafft. Am besten die Exe in "Sicherung" umbenennen. Derjenige sich dann bitte bei mir meldet, das ich Euch Jungs und Mädels noch die Replay-Gameplays abdrehen kann.

 

Danke im vorraus,

 

Shoebeck

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,138 posts
5,383 battles

Bin mir nicht so sicher, on das klappt. Die *.exe alleine bringt dir ja kaum etwas, im Gegenteil brauchst du ja z.B. auch alle zugehörigen Datenbanken mit Schiffsdaten, Karten etc. Denn dort finden ja die meisten Änderungen statt. An der *.exe wird kaum etwas geändert.

Du brauchst also einen kompletten Client 0.5.6. Falls WoWs per copy-paste verschoben werden kann (keine Ahnung, nie probiert) dürfte das ganze noch klappen, falls du jemanden findest, der dir die entpackten 25GB hochladen möchte. Musst du das Game dagegen bei dir direkt installieren (also wenn es nicht verschiebbar ist) bleibt die Frage wie/ob du das ohne Launcher hinbekommst...denn mit Launcher geht ja nicht, der Launcher patcht sofort als erstes.

 

Evtl. wäre es einfacher nicht die Spielversionen hin- und herzuschieben, sondern jemandem mit dem alten Client deine Replays zu schicken, damit er sie auf seinem PC "abfilmt" und dir zurückschickt. Das ist möglicherweise weniger Aufwand und Datenvolumen. Ansonsten überlege ob sich das Ganze überhaupt für die Replays lohnt. Als Lets-Player sicherlich, als Normalo sind meine Replays zwar schick anzusehen, landen aber nach jedem Update dann doch im Papierkorb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
195 posts
7,071 battles

ne stimmt schon es braucht hier wirklich den kopierten spieleordner ( ca 28 gbyte ) ...die müssten gebrannt werden und dann verschickt. kann aber sein das sich das heute abend schon gelöst hat. da ein sehr guter freund bis zum release von 0.5.7 nicht mehr online war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDIV]
Players
170 posts
21,496 battles

War das nicht schon bei jedem Update so, dass Replay von alten Versionen nicht mehr funktioniert haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,646 posts

War das nicht schon bei jedem Update so, dass Replay von alten Versionen nicht mehr funktioniert haben?

 

Nicht bei jedem Update. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×