Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wichtel

Gegner weg ....

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
126 posts
8,587 battles

Seit dem letzten Patch habe ich das Problem das ich den Gegner auf der Minimap sehe nur im Spiel nicht der taucht dann wenn er auf 7km ran ist erst auf... Mod alles runtergeschmiessen und trozdem das Problem..

Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Ja das Problem kenne ich auch, neulich verschwand doch  glatt nen BB 5 km vor mir, kein Nebel kein Zyklon.

Tauchte dann 10 sek. später wieder auf, ohne das mir die Sicht verdeckt gewesen wäre.

Denke das da manchmal irgendwelche Syncro Probleme vorhanden sind.

• Cool 1

[F_F_A]
Players
1,255 posts
4,005 battles

Ja seit dem letzten Patch hat mein Game auch manchmal Syncroprobleme, hatte ich vorher noch nie, hat sich auch nichts geändert. Ich hoffe das beheben sie bald, ist nämlich ziemlich nervig:sceptic:

Players
42 posts
22,270 battles

Seit dem letzten Patch habe ich das Problem das ich den Gegner auf der Minimap sehe nur im Spiel nicht der taucht dann wenn er auf 7km ran ist erst auf... Mod alles runtergeschmiessen und trozdem das Problem..

Du bist sicher in einen Sturm geraten

[-GGW-]
Players
2,625 posts
3,769 battles

Ist im Vorfeld die Meldung "Es zieht ein Sturm auf"  angezeigt worden?

Während eines Sturms ist die Sichtweite auf 7 8 Km begrenzt!

Wenn das zutrifft, dann hast du die Erklärung für dein Problem!

Es konnte auch ne nebelwand gezogen worden sein, für Dauerscoper nicht zu erkennen...und und und...

>>>Tip<<< Spielmechaniken durchlesen zu finden in der Sektion "Neueinsteiger"

Btw ich kann diese Probleme NICHT bestätigen.

*edit verzeiht das ich einen Kilometer Sichtweite unterschlagen habe!

Edited by Tenshiko

Beta Tester
109 posts
4,566 battles

Während eines Sturms ist die Sichtweite auf 7 Km begrenzt!

Wenn das zutrifft, dann hast du die Erklärung für dein Problem!

Es konnte auch ne nebelwand gezogen worden sein, für Dauerscoper nicht zu erkennen...und und und...

>>>Tip<<< Spielmechaniken durchlesen zu finden in der Sektion "Neueinsteiger"

Btw ich kann diese Probleme NICHT bestätigen.

Ich denke mal das Wichtel mit über 3000 gefechten schon weiss was ein Zyklon oder Nebel bewirkt.

Aber grundsätzlich jeden der hier etwas postet erst ein mal "Unfähigkeit" unterstellen!!

Nur weil ein Problem nicht bei dir auftritt, heist es nicht das es dieses nicht gibt.

Zurück zum Topic: das Problem habe ich temporär auch, ein BB verschwindet einfach für ein paar Sekunden um dann wieder auf zu tauchen.

Dürfte aber an der Server Syncro liegen, die hackt manchmal.

• Cool 3

Players
2,215 posts
18,520 battles

....gleiches Problem hier. Ohne Mods.......dürfte wohl wirklich ein Client (Server) -problem sein....

Players
442 posts

Während eines Sturms ist die Sichtweite auf 7 Km begrenzt!

Auch durch !!!! wird dein Beitrag nicht glaubhafter denn die Oberflächensichtbarkeit bei einem Zyklon beträgt 8km. Kannst du auch hier selber nachlesen damit das nächste mal keine unwahrheiten verbreitet werden.

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0-5-5/

Auf der Karte „Norden“ haben wir die Wetterbedingung „Zyklon“ (Arbeitstitel) (heftiger Regen, Nebel, schwere, tief hängende Wolken) hinzugefügt. Dieser Effekt tritt in ungefähr 50 % der Fälle auf. Während des Zyklons beträgt die maximale Oberflächensichtbarkeits-/Erkennungsreichweite 8 km, während die maximale Luftsichtbarkeits-/erkennungsreichweite (Schiffe gegen Flugzeuge, Flugzeuge gegen Schiffe, Flugzeuge gegen Flugzeuge) 3 km beträgt.

• Cool 1

[-GGW-]
Players
2,625 posts
3,769 battles

Auch durch !!!! wird dein Beitrag nicht glaubhafter denn die Oberflächensichtbarkeit bei einem Zyklon beträgt 8km. Kannst du auch hier selber nachlesen damit das nächste mal keine unwahrheiten verbreitet werden.

Oh verzeiht euer Durchlauchtheit das ich ich vergas das es nicht 7 sondern 8 Kilometer sind!

Mir aber unsterstellen das ich Lügen Unwahrheiten verbreite finde ich mehr als beschissen um es mal mit direkten Worten zu wählen!

Ich erwarte eineangemessene Entschuldigung deinerseits.

Wie erwähnt ich kann diese Synchronisationsproblem NICHT bestätigen.

m|m

Edited by Tenshiko
  • Cool 1

Players
281 posts

Oh verzeiht euer Durchlauchtheit das ich ich vergas das es nicht 7 sondern 8 Kilometer sind!

Mir aber unsterstellen das ich Lügen Unwahrheiten verbreite finde ich mehr als beschissen um es mal mit direkten Worten zu wählen!

Ich erwarte eineangemessene Entschuldigung deinerseits.

Wie erwähnt ich kann diese Synchronisationsproblem NICHT bestätigen.

m|m

mach hier mal nicht so ein Fass auf ..... was fuer eine Reaktion erwartest Du wenn Du dem TE direkt unterstellst das er die Spielmechanik nicht beherrscht.

Wenn Du schon meinst andere zurechtweisen zu muessen dann musst Du auch damit leben das andere Dich genauso zurecht weisen.

Und nur weil Du diese Problematik nicht erfaehrst heisst es nicht das es bei anderen Spielern nicht so ist.

Players
1,138 posts
5,383 battles

Kann das Problem nicht bestätigen. Derlei Effekte treten bei mir nicht auf...allenfalls in Zusammenhang mit bekannten Spielmechaniken.

Rein für die Glaubwürdigkeit (nicht das ich diese anzweifele) und einen besseren Eindruck der Geschehnisse wäre ein Replay äußerst hilfreich. Aber das nur für die Zukunft, falls es keins gibt hilft das natürlich im Nachinein auch nicht mehr. :)

Ich denke mal das Wichtel mit über 3000 gefechten schon weiss was ein Zyklon oder Nebel bewirkt.

Aber grundsätzlich jeden der hier etwas postet erst ein mal "Unfähigkeit" unterstellen!!

Nur weil ein Problem nicht bei dir auftritt, heist es nicht das es dieses nicht gibt.

Zurück zum Topic: das Problem habe ich temporär auch, ein BB verschwindet einfach für ein paar Sekunden um dann wieder auf zu tauchen.

Dürfte aber an der Server Syncro liegen, die hackt manchmal.

Merke, Tenshiko, wenn du auf die Stats schaust (3000 Gefechte) und damit argumentierst bist du ein Statsbasher, diesen Vorwurf kennst du ja bereits aus anderen Beiträgen. Tust du das nicht und argumentierst unabhängig von irgendwelchen Stats ist das natürlich mindestens genauso falsch weil du ja durch deine mangelhafte Informationslage dem mit 3000 Gefechten bereits erfahrenen Spieler Lösungsvorschläge anbietest, die seinem Verständnisstand des Spiels nicht mehr entsprechen.

Es ist also egal, "haters gonna hate". In Zukunft also keine Lösungsvorschläge oder Ideen mehr. Anteilnahme natürlich gern, aber mehr nicht.

Nunja, wenn man schon aus derart bedenklicher Höhe Konrinthen kackt, dann sollte man gaaaanz genau schauen was man schreibt. Wer sich durch eine einzige Ziffer (7 statt 8) dergestalt agressivieren lässt ist natürlich selbst auch durch, wenn er im selben Satz eigenständig Unwahrheiten verbreitet und Informationen, die er selbst beiträgt auchnoch falsch abtippt.

Wie du sehr schön gelinkt hast, "beträgt die maximale Oberflächensichtbarkeits-/Erkennungsreichweite 8km". Leider unterschlägst du bei deiner zugehörigen Aussage ganze 8 Buchstaben und machst damit deine Aussage mindestens so unwahr wie Tenshiko die seine durch seinen Ziffernfehler. Du behauptest nämlich, "die Oberflächensichtbarkeit bei einem Zyklon beträgt 8km" und das ist falsch. Begegnest du mir im Zyklon mit meiner Fubuki beträgt meine Oberflächensichtbarkeit 5,5km und nicht 8km. Denn der Zyklon begrenzt die Sichtweite nicht auf 8km, sondern auf maximal 8km...kann also auch weniger sein...z.B. 7km, oder 5,5km, oder 2km im Nebel. 8 Buchstaben machen schon einen großen Unterschied, mindestens genauso groß wie 1 Ziffer.

Aber, das kannst du auch selber nachlesen damit das nächste mal keine Unwahrheiten verbreitet werden. Ach Mist, du hast es ja extra nachgelesen und trotzdem noch Unwahrheiten verbreitet...das ist ja nun jetzt echt blöd.

Edited by Brokkar
  • Cool 2

Players
442 posts

Ja das Problem kenne ich auch, neulich verschwand doch  glatt nen BB 5 km vor mir, kein Nebel kein Zyklon.

@Brokkar

klar hat er was behauptet was so nicht stimmt und zusätzlich mit einem "!" so rüberkommen lassen, das so mach unerfahrener Spieler dem glauben schenkt und im nächsten Zyklon sich dann wundert und anschliessend hier wieder ein Mimimi Thread eröffnet (daher meine Richtigstellung), ich im Gegenzug habe ich nur WG zitiert aber wenn du der Meinung bist das WG lügt dann bitte. Zumindest bei dem oben genannten Beispiel welches hier genannt wurde, bezieht sich das nicht auf eine Fubuki sondern um ein BB....

[_MEG_]
Players
81 posts
13,815 battles

Ahoi ,

um mal auf das Problem mit dem BB zurückzukommen...

Kann es eventuell sein das es mit dem Ruckeln im Fernglasmodus zu tun hat..:look:

In anderen Threads wurde davon Berichtet.......

Durch das neue Update wurden einige dieser Probleme berichtet.

Gruß

Sleepwolf

Players
5,345 posts
16,180 battles

Ahoi ,

um mal auf das Problem mit dem BB zurückzukommen...

Kann es eventuell sein das es mit dem Ruckeln im Fernglasmodus zu tun hat..:look:

In anderen Threads wurde davon Berichtet.......

Durch das neue Update wurden einige dieser Probleme berichtet.

Gruß

Sleepwolf

Wenn man als BB snipert und der Gegner weg ist könnte er auch gesunken sein, weil das Team im Nahkampf schneller war. hrhr :trollface:

[-GGW-]
Players
2,625 posts
3,769 battles

Merke, Tenshiko, wenn du auf die Stats schaust (3000 Gefechte) und damit argumentierst bist du ein Statsbasher, diesen Vorwurf kennst du ja bereits aus anderen Beiträgen. Tust du das nicht und argumentierst unabhängig von irgendwelchen Stats ist das natürlich mindestens genauso falsch weil du ja durch deine mangelhafte Informationslage dem mit 3000 Gefechten bereits erfahrenen Spieler Lösungsvorschläge anbietest, die seinem Verständnisstand des Spiels nicht mehr entsprechen.

Es ist also egal, "haters gonna hate". In Zukunft also keine Lösungsvorschläge oder Ideen mehr. Anteilnahme natürlich gern, aber mehr nicht.

Egal wie man es macht, man macht es in den Augen anderern immer falsch!

Aber schön das du Rask_ ebenfalls seine Fehler angemahnt hast, bezüglich der Sichtbarkeit während eines Zyklons.

Das zeigt nämlich das niemant frei von Fehlern ist.

Aber im Gegensatz zu Rask_ bezichtige ich niemanden nicht das derjenige Unwahrheiten verbreitet.

Und fall es dir entgangen ist, ich hab Titten lieber Rask_!

Profile checken nützt manchmal was, anstelle einfach davon auszugehen das nur Männer dieses Spiel spielen!

Und nur weil Du diese Problematik nicht erfaehrst heisst es nicht das es bei anderen Spielern nicht so ist.

Habe nie behauptet das es nicht so sein könnte, da verdrehst du mir jetzt die Worte im Munde!

Ich schrieb nur das ich diese Probleme nicht bestätigen kann! Das bedeutet NICHT das ich anzweifle das es die Probleme tatsächlich gibt.

Es bedeutet das ich sie weder Bestätige noch dementieren kann!

Aber vieleicht muss ich mich bei dir etwas niveauloser ausdrücken damit du es auch kappierst

Wie Brokkar schrieb, ein Replay zur absoluten Glaubwürdigkeit wäre somit für euch von Vorteil

*krawallmodus-on*

Edited by Tenshiko

Players
281 posts

Aber vieleicht muss ich mich bei dir etwas niveauloser ausdrücken damit du es auch kappierst

LOL ...... na jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht .... Du bist nur ein dummer kleiner primitivling der es liebt andere Leute zurecht zu weisen aber sobald er gegenwehr erfaehrt schlaegt er um sich.

Egal was Du jetzt noch zu aeussern hast erwarte nicht das ich mich darauf weiter ein lasse denn Du bist meine Zeit nicht wert.

Players
1,138 posts
5,383 battles

@Brokkar

klar hat er was behauptet was so nicht stimmt und zusätzlich mit einem "!" so rüberkommen lassen, das so mach unerfahrener Spieler dem glauben schenkt und im nächsten Zyklon sich dann wundert und anschliessend hier wieder ein Mimimi Thread eröffnet (daher meine Richtigstellung), ich im Gegenzug habe ich nur WG zitiert aber wenn du der Meinung bist das WG lügt dann bitte. Zumindest bei dem oben genannten Beispiel welches hier genannt wurde, bezieht sich das nicht auf eine Fubuki sondern um ein BB....

Das sehe ich natürlich ein, möchte aber im Gegenzug darauf hinweisen, dass du (ohne viele "!") auch etwas behauptet hast, was einem unerfahrenen Spieler einen falschen Eindruck vermitteln könnte und er sich im nächsten Zyklon wundert warum der Gegner nicht auf 8km sondern erst auf dichtere Entfernung aufgeht und anschließend hier wieder einen Mimimi-Thread eröffnet (daher meine Richtigstellung). Ich habe dabei WG und auch dich zitiert um klarzustellen wie der falsche Eindruck bei unerfahrenen Spielern entstehen könnte. Keinesfalls bin ich der Meinung, dass WG lügt. An welcher Stelle habe ich das geschrieben? Ganz im Gegenteil lege ich ja gerade die Aussage von WG meiner Kritik zu Grunde, ich bin also uneingeschränkt davon überzeugt, dass WG richtig liegt mit ihrer Aussage, der Zyklon begrenze die Sichtweite auf maximal 8km. Im Gegenzug bemängelte ich lediglich, dass in deiner Interpretation genau dieses "maximal" fehlt, was nun einmal nahelegt, dass die Sichtweite grundsätzlich 8km ist und nicht höchstens 8km. Und das ist, so leid es mir tut, genauso falsch wie eine falsche Sichtweitenangabe. Ich kanns ja nun nicht ändern, du hast es nunmal geschrieben.

Edit: Die Fubuki war nur ein Beispiel für die Möglichkeit im Zyklon unter 8km unsichtbar zu bleiben. Genauso gut hätte ich als Beispiel ein beliebiges Schiff in einer Nebelwand wählen können. Es sollte verdeutlichen wo der Unterschied zwischen "8km" und "maximal 8km" liegt.

Edited by Brokkar

Players
126 posts
8,587 battles

Hatte ebend wieder das selbe Problem.... Keine Unwetteransage (ist mir bekannt mit 8km Sichtweite )...nur zur Info ... Nur diesmal war es so heftig das eine Montana und eine Amagi erst 4km vor mir aufgetaucht sind ,die mit mir fahrende Yami schoss auf die beiden nur der D....Wichtel nicht... weil er niemanden sah ...wie schon erwähnt auf der Minimap hab ich sie gesehen aber das wars dann auch schon... Würde ja mal den Support fragen ob das Serverprobleme sind aber da bekommste eh nur Anworten wie " Sie haben die Spielmechanik nicht verstanden...""" Aber wie ich hier so rauslese haben auch andere das Problem...

Ist nur ärgerlich den auf was soll ich Feuern wenn ich nichts sehe....

Players
5,345 posts
16,180 battles

Hast mal versucht die Grafik runter zu schrauben? Also nicht auf Max? Fahre mit Mittel..und bei mir passiert es nicht, dass Schiffe auftauchen/verschwinden.

Edited by Real_Tsondoku

[PONYD]
Beta Tester
7,826 posts
12,650 battles

Kannst du denn das Problem in einem Replay auch feststellen ?

Edited by Igarigen

Players
1,138 posts
5,383 battles

[...]

Profile checken nützt manchmal was, anstelle einfach davon auszugehen das nur Männer dieses Spiel spielen!

[...]

Damit das hier jetzt nicht ins Endlose eskaliert muss ich aber auchmal den Rask_ in Schutz nehmen...ab hier nurnoch FSK16...

Also Fräulein...

nur weil da in deinem Profil so ein schickes rosa Symbol ist, bist du noch lange keine Frau...du könntest genauso gut der speckige Fernfahrer aus Castrop-Rauxel oder mein Hermaphroditer Nachbar sein, schließlich sind wir hier im Internet. :)

Und dann ist ja nun auch der Umstand eine Frau zu sein, kein Ausschlag gebendes Argument für das Vorhandensein von Titten, wogegen der Umstand ein Mann zu sein das natürlich ebensowenig ausschließt. :teethhappy:

Wer also solche Behauptungen aufstellt muss auch Beweise liefern *lechz*.:D

Da tönt immer alle Welt von Gleichberechtigung und kaum behandelt man "sie" wie einen "er", schon spuckt "es" Feuer...

Ich hoffe sowohl Formulierung als auch Anzahl und wahl der verwendeten Smileys konnten jeden davon überzeugen, dass dieser Spoiler auch nicht ein Fünkchen ernst gemeint ist...und nein ich will im Anschluss keine Tittenbilder gepostet sehen. :)

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,594 posts
17,747 battles

OMG, es gibt Mädchen hier:ohmy::trollface:.

Das mit den Schiffe verschwinden hab ich auch manchmal, dauert 2-3 sec und dann ist es aber wieder da. Liegt, glaub ich, an den häufiger auftretenden Lags.

Kommt aber nur in der Scopeansicht vor, also kurz raus (rechte Maustaste) und Feuer frei.

Ist aber jetzt kein Grund hier ein Fass aufzumachen. Es gibt im Forum einen extra Bereich (aktuelles Update) wo man(n) solche Sachen posten kann.

"Gegner weg" ist auch ein etwas komischer Titel und macht das Forum nicht gerade übersichtlicher:sceptic:.

• Cool 1

Players
5,345 posts
16,180 battles

Wer hat T....en? Ne Frau kann es nicht sein, weil die schreibt so nicht... Bodybuilder wo das Doping falsche Fettzellen wachsen lässt?:trollface:

Players
126 posts
8,587 battles

Hast mal versucht die Grafik runter zu schrauben? Also nicht auf Max? Fahre mit Mittel..und bei mir passiert es nicht, dass Schiffe auftauchen/verschwinden.

Könnte ich mal probieren ... Bei I7 mit 970er GTX denke ich zwar unnötig aber ein versuch ist es wert....

Und Thema Gegner weg...!!!! Wenns nu mal so ist ..looooooooooool

Sign in to follow this