Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Hel_

Status Teamkiller wieder loswerden aber wie?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[_HEL]
[_HEL]
Players
1,940 posts
16,716 battles

Hallo zusammen, 

ich habe jetzt den Teamkillerstatus erhalten. Habe nicht auf die Minimap geachtes und meine Torps als DD losgeschickt, als sich ein anderer DD meines Teams sich in die Laufbahn der Torps gefahren ist. Den hats zerrissen und ich den Teamkillerstatus. 

Ok ich bin selber schuld.

Jetzt meine Frage: wie werde ich den wieder los?? War noch nie Teamkiller.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dank im voraus.

[ALONE]
Modder
2,473 posts
15,246 battles

5 Spiele lang brav sein. Alternativ ein paar coop-runden auf T1 drehen.

• Cool 1

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

Ganz normal weiterspielen und möglichst nur Schaden am Gegner machen. Aber pass auf: Auch Kollisionsschaden zählt dazu. Scheinbar gibts mittlerweile auch Witzbolde, die sich extra an pinke Spieler heranschieben um ihnen Kollisionsschaden zukommen zu lassen. Nach ner Weile ohne Vorkommnisse ist das pink dann wohl wieder verschwunden.

Modder
2,400 posts
25,653 battles

Aber pass auf: Auch Kollisionsschaden zählt dazu. Scheinbar gibts mittlerweile auch Witzbolde, die sich extra an pinke Spieler heranschieben um ihnen Kollisionsschaden zukommen zu lassen.

Geringer Teamschaden wirkt sich nicht zwingend negativ aus wenn man in der Runde ansonsten eine gute Leistung erbracht hat.

[_HEL]
[_HEL]
Players
1,940 posts
16,716 battles

Danke für eure schnellen Antworten. Habe jetzt 4 Spiele gemacht und bin nicht mehr pink. Dachte zuerst das würde mit diesem Karma verrechnet. Habe 11 Belobigungen von anderen Spielern erhalten. Hab mich getäuscht, habe immer noch 11. Wofür sind die eigentlich gut?

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

Danke für eure schnellen Antworten. Habe jetzt 4 Spiele gemacht und bin nicht mehr pink. Dachte zuerst das würde mit diesem Karma verrechnet. Habe 11 Belobigungen von anderen Spielern erhalten. Hab mich getäuscht, habe immer noch 11. Wofür sind die eigentlich gut?

Effektiv wohl bisher zu nichts, ausser dass man angezeigt bekommt, ob andere die eigene Leistung loben oder nicht^^

Players
293 posts
7,772 battles

Es kommt nur drauf an wieviel schaden du deinem team zugefügt hattest,nach gefecht schau dir an wieviel teamschadens punkte du erhalten hast meist mitte unten in pink,z.b. 4 oder 6 punkte,bei 6 tk punkten musste dann auch sowas um bis zu 12 runden spielen und schaden machen,könnt aber evtl. auch ganz ohne schaden machen gehn das dein pinky wieder weggeht.

wg hats mit dem pink werden übertrieben,sollte wieder etwas gelockert werden.

Players
442 posts

Wieso deaktivieren die den Team Schaden nicht einfach, es wird nicht gleich jedes Gefecht über auf sich gegenseitig geschossen. :playing: oder eben das was ich dem Team Mate reindrück, bekomme ich selber als Schaden, das kann doch nicht so schwer sein sowas um zusetzten. 

Edited by Rask_

[CDVV]
Players
1,122 posts

Wieso deaktivieren die den Team Schaden nicht einfach, es wird nicht gleich jedes Gefecht über auf sich gegenseitig geschossen. :playing: oder eben das was ich dem Team Mate reindrück, bekomme ich selber als Schaden, das kann doch nicht so schwer sein sowas um zusetzten. 

​Gute Idee. Ab Morgen bauen wir dann auch alle Auto's aus Gummi, dann muss man nicht mehr aufpassen.

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

Wieso achtet nicht jeder wo er seine Mumpeln und Torpedos hinschiesst, das kann doch nicht so schwer sein, sowas umzusetzen

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
673 posts
14,859 battles

Wieso achtet nicht jeder wo er seine Mumpeln und Torpedos hinschiesst, das kann doch nicht so schwer sein, sowas umzusetzen

You can't patch human stupitidy - bisher hat zumindest keiner den richtigen Algorhythmus dafür gefunden.

Sign in to follow this