Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McGie_invader

Verbuggtes spiel

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,219 battles

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mehrere probleme zu melden erstens: wenn ich aus einem gefecht komme also in den hafen muss ich mich erst aus.- und dann wieder einloggen damit ich überhaupt ein anderes schiff anwählen kann zweitens: sound probbleme ich kann auch hier nix richtig einstellen und es liegt nicht an meiner soundkarte oder so also ist hier doch einiges schief gelaufen habs auch neuinstalliert ect alles versucht

Edited by McGie_invader

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Mods drauf?

Erstes Problem klingt für mich sehr stark danach.

Wenn ja; teste mal ohne Mods, bzw. besorg dir die neuesten Versionen.

Beta Tester
136 posts
9,078 battles

Punkt 1 hab ich auch ab und zu, spiele komplett ohne Mods, klick einfach ein wenig mit der Maustaste herum oder geh in Module, dein Profil oder sonst was und dann wieder in den Hafen, sollte funktionieren.

Punkt 2 Kannst du die Soundprobleme was genauer beschreiben? Hast du gar keinen oder überschneidet er sich, haste ein krächzen an manchen Stellen ...?

Players
2,343 posts
15,476 battles

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mehrere probleme zu melden erstens: wenn ich aus einem gefecht komme also in den hafen muss ich mich erst aus.- und dann wieder einloggen damit ich überhaupt ein anderes schiff anwählen kann zweitens: sound probbleme ich kann auch hier nix richtig einstellen und es liegt nicht an meiner soundkarte oder so also ist hier doch einiges schief gelaufen habs auch neuinstalliert ect alles versucht

Hatte das Problem auch schon. In die Missonsanzeige gegangen eine Misson ausgewählt. Dadurch werden Schiffe, die nicht der Anforderungen der Misson entsprechen, ausgegraut. Konnte mir dann immer sofort ein anderes Schiff anwählen. Habe aber auch etwas gebraucht, bis ich darauf gestoßen bin. Voher genau wie du vorgegangen.

Gruß

Hargen

Players
951 posts
9,894 battles

Hm, das werde ich auchmal probieren, das ständige Neustarten nervt.

EDIT

Hat leider nicht funktioniert. Ich spiele mal den neuesten Aslain Mod drüber.

Edited by EL_Mercy

Players
155 posts

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Maus Probleme ob mit oder ohne Mod spielt keine Rolle.

Versuche ich nach einem Gefecht im Hafen Buttons anzuklicken so ist dies nicht mehr möglich.

Etwas nervig das ganze.

[TC-G]
Players
31 posts
24,856 battles

Habe das gleiche Problem Schiffe wechseln geht nicht buttons anklicken erst nach dem das Schiff wieder im Hafen ist wechseln nur nach xxx mal klicken dann aber nicht das Schiff was ich wollte.

Gefechtsbutton auch erst nach Beendigung des Fights wieder frei .Im Battle keine Anzeige das guns wieder geladen sind, dann sind die auch nur grau unterlegt und drehen sich nicht.

gruss Spiel Neu runterladen oder was???

[-GGW-]
Players
2,625 posts
3,769 battles

Habe das gleiche Problem Schiffe wechseln geht nicht buttons anklicken erst nach dem das Schiff wieder im Hafen ist wechseln nur nach xxx mal klicken dann aber nicht das Schiff was ich wollte.

Gefechtsbutton auch erst nach Beendigung des Fights wieder frei .Im Battle keine Anzeige das guns wieder geladen sind, dann sind die auch nur grau unterlegt und drehen sich nicht.

gruss Spiel Neu runterladen oder was???

Falls du in einer Division wars, kannst du erst das Schiff wechseln wenn alle Mitspieler dieser divison das Gefecht verlassen haben!

Sign in to follow this