Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ganjali

Einsteiger unso

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
489 battles

Moin,

ich, M, 30 Jahre alt und Gelegenheitssuchti suche einen Einsteigerfreundlichen Clan. Ich fahre gern Schlachtschiff und Kreuzer und rangiere so zwischen Tier 3-4 (derzeit fahre ich am liebsten die Wyoming und die Karlsruhe, meine höchsten, wuhu). Ich spiele sporadisch Tagsüber und Abends vermehrt. Ein bischen Divisionserfahrung habe ich durch spielen mit 2 Freunden erlangt aber noch nie mit voller Gruppe. Ich bin allgemein Handzahm und umgänglich. :D

Soweit sogut

MfG

G.

Edited by Ganjali

Players
108 posts
6,378 battles

Ahoi Ganjali,

Wir vom Clan Flotten-Kommando würden es sehr begrüßen wenn du bei uns im TS vorbei schaust: flotten-kommando.de.

Ein guter Zeitpunkt wäre am Montag oder Donnerstag, da haben wir Training und so kannst du dir schon mal einen kleinen Einblick von uns verschaffen. Zudem werden wir beide uns dann unterhalten und ich kann dir mehr über uns erzählen. Du kannst mir aber auch einen anderen Vorschlag für einen Termin per E-Mail machen: feuererik@flotten-kommando.de.
Wir bieten Spaß am Spiel aber auch Perspektiven im Hinblick auf Teamgefechten und Turnieren.

Alles Weitere hoffe ich dir im Einzelgespräch erklären zu dürfen.

Bis dahin eine ruhige Fahrt und viel Spaß am Schiffe versenken.

Mit freundlichen Grüßen

Feuererik

Players
18 posts
1,570 battles

Hallo, 

der Clan Spitze Voraus ist noch ein sehr junger Clan, doch wir helfen gerne und fahren auch durchaus mal die kleinen Tiers. Bei uns wärst Du auch nicht der einzige dessen höchste Stufe Tier 4 ist.

Besuch uns einfach auf http://www.spitze-voraus.de/ oder auf dem Clan TS spitze-voraus.de:9980 (kein PW)!!!

Gruß Magno

Sign in to follow this