Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
thsar

New Patch 0.5.7 "the same procedure as last year Miss Sophie?"

53 comments in this topic

Recommended Posts

[BDSE]
Weekend Tester
20 posts
2,338 battles

Wirklich der ach so neue Patch der ja jetzt alles besser machen soll. Tja nach wie vor, drehen sich die Geschütztürme im Zeitlupentempo, auch meine Schüsse gehen nach Nirgendwo (armes Nimmerland) und ach ja die Schiffe verschwinden nach wie vor, kurz nachdem sie geschossen haben. Ach ja und wie immer soll die Überlebensfähigkeit der Hauptbatterien verbessert werden. So und die Torpedowerfer sind ja jetzt auch verbessert, bringt sehr viel für BB's ohne Torpedos aber egal. Sekundärbatterie ist ja auch verbessert worden, d.h. das Alte raus und das Neue rein und wieder Kredits ausgeben, juppi.

Wie gut das wir uns jetzt ein neues Zielkreuz aussuchen dürfen, das sind die Probleme die ich andauernd habe, welches Zielkreuz soll ich nur nehmen??? Hmm 

Ah ja und Hurrikan, Zyklone und Co, darauf haben wir doch immer gewartet. Vielleicht die Ladezeiten verbessern mal sehen ?? Nö

 

Egal viel Spass weiterhin und ja vielleicht kommen ja auch mal "Britische" und "Deutsche" Schlachtschiffe im August???? oder Sept,Okt,Nov,Dez, das Jahr ist ja noch lang.

Edited by thsar

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_F_A]
Players
1,255 posts
4,005 battles

Ohje...hättest du nicht einfach mit dir selbst reden können? Hier interessiert das nämlich niemanden. Wenn du etwas sinnvolles beitragen kannst, kannst du ja gerne wiederkommen *gähn*

 

Popcorn, jemand Popcorn? :popcorn:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,817 posts
11,852 battles

Was will er uns bloß sagen?

Das was letzte Woche schon diskutiert wurde?

 

Bitte hier einen Bucket-Popcorn anliefern:popcorn:

 

PS: die Türme meiner Khaba und Gearing drehen zufrienden stellend schnell:child:

Edited by Tekay85

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

"Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben!"

 

:D

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IRT]
Players
1,141 posts
5,402 battles

 

Bitte hier einen Bucket-Popcorn anliefern:popcorn:

 

 

bitteschön :)

[editiert]

 

 

Edited by xOlsenx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,817 posts
11,852 battles

Das Bild solltest du wieder rausnehmen, kann bei Getty teuer werden, aber danke :teethhappy:

 

Edited by Tekay85

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
293 posts
7,772 battles

Die cleve brauch UNBEDINGT schneller drehende türme!

Man kommt sich vor als ob man mit nem verschissenem schlachtschiff spielt so absurd lächerlich langsam sind die geworden wg.

Laufende kurswechsel aber die türme kommen nicht mal mit skill und modul nach,das kanns nicht sein für einen leichten kreuzer,dadurch wird jeder kurswechsel unter feindesbeschuss zur falle weil es dem schiff buw. den guns nicht mehr möglich gemacht wurde zurück feuern zu können!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,630 posts
19,946 battles

Die cleve brauch UNBEDINGT schneller drehende türme!

Man kommt sich vor als ob man mit nem verschissenem schlachtschiff spielt so absurd lächerlich langsam sind die geworden wg.

Laufende kurswechsel aber die türme kommen nicht mal mit skill und modul nach,das kanns nicht sein für einen leichten kreuzer,dadurch wird jeder kurswechsel unter feindesbeschuss zur falle weil es dem schiff buw. den guns nicht mehr möglich gemacht wurde zurück feuern zu können!

 

 

Und inwieweit unterscheidet sich das von dem, was die Japaner schon die ganze Zeit haben?

Fahr mal Myoko - dann fühlst du dich bestimmt heimisch :teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA]
Community Contributor
2,134 posts
29,845 battles

Ich schlage vor die lang angelegten Popkorn Kernreserven anzubrechen :great:

 

:popcorn:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

Ich schlage vor die lang angelegten Popkorn Kernreserven anzubrechen :great:

 

:popcorn:

 

Aber nur solangs noch fürs Erscheinen der deutschen Schlachtschiffe reicht :trollface:
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Wirklich der ach so neue Patch der ja jetzt alles besser machen soll. Tja nach wie vor, drehen sich die Geschütztürme im Zeitlupentempo ist halt die Spielmechankik, warum sollte man die ändern nund vor allem wo soll das gesagt worden sein?, auch meine Schüsse gehen nach Nirgendwo (armes Nimmerland) Gegen Zielprobleme hilft der Optiker Ihres Vertrauens und ach ja die Schiffe verschwinden nach wie vor, kurz nachdem sie geschossen haben Es soll sowas wie detection Range geben, richtig. Oder sie stehen im Nebel, den man als Dauerscoper halt nicht wahr nimmt.. Ach ja und wie immer soll die Überlebensfähigkeit der Hauptbatterien verbessert werden. So und die Torpedowerfer sind ja jetzt auch verbessert, bringt sehr viel für BB's ohne Torpedos aber egal really? Willst du nun Patches, die nur DEINE gespielte Klasse betreffen? Denk dir den Rest einfach weg, dann hast du es.. Sekundärbatterie ist ja auch verbessert worden, d.h. das Alte raus und das Neue rein und wieder Kredits ausgeben dafür gabs übrigens ne Entschädigung, nur so am Rande ... , juppi.

Wie gut das wir uns jetzt ein neues Zielkreuz aussuchen dürfen, das sind die Probleme die ich andauernd habe, welches Zielkreuz soll ich nur nehmen??? Hmm 

Ah ja und Hurrikan, Zyklone und Co, darauf haben wir doch immer gewartet. Vielleicht die Ladezeiten verbessern mal sehen Also ich hab bei den Ladezeiten kein Problem, solltest mal eventuell überlegen deinen Hamster in Rente zu schicken. ?? Nö

 

Egal viel Spass weiterhin und ja vielleicht kommen ja auch mal "Britische" und "Deutsche" Schlachtschiffe im August???? oder Sept,Okt,Nov,Dez, das Jahr ist ja noch lang. 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
2,983 battles

really? Willst du nun Patches, die nur DEINE gespielte Klasse betreffen? Denk dir den Rest einfach weg, dann hast du es

 

Gute Idee, jeder Spieler bekommt auf seine Persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Patches.:trollface:

 

Zum TE:

58ced71932e219a86deadd1dcbe5647c.jpg

(ersetzt "Drama" durch "mimimi")

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,597 battles

Manchmal, wenn ich "markante" Beiträge lese, tippe ich nur so aus Spaß auf die Stats des Schreibers und liege dabei häufig recht gut. Diesmal habe ich allerdings verloren, denn rot und 43% vor dem Verstecken hatte ich gar nicht mal befürchtet ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,630 posts
19,946 battles

Dinner for One?

 

Immer wieder die Frage: Same procedure as last year?

 

Hast du das noch nie gesehen? Echt nicht? :amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WA11]
Players
3,080 posts
2,733 battles

Miss Sophie ...... soll wohl eine Anspielung auf eine wohlhabende, ältere englische Dame sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,166 posts
8,221 battles

Dinner for One?

 

Immer wieder die Frage: Same procedure as last year?

 

Hast du das noch nie gesehen? Echt nicht? :amazed:

 

Nö echt nich. Zumindest nie von Anfang bis Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×