Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
N0rdm4nn

KLM & MOWA laden ein... (monatliches Event!)

53 comments in this topic

Recommended Posts

[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

Hallo Ihr Landratten!!!

 

Nachdem wir unser Drink&Drive im  März schweren Herzens zu Grabe getragen haben, wird es nun dringend Zeit für ein Nachfolgeevent!

 

Getreu dem Motto “Das Event ist tot, es lebe das Event” laden die Communities  Kaiserliche Marine [KLM] und WarGames Germany [WARGG]  zur

 

Hafenparty in Port Royal

 

ein.

 

Naechstes Event

 

 

 

Diese fand erstmals im Juli 2016 statt, und wird nun wieder regelmäßig am ersten Samstag im Monat ab 20 Uhr (Server ab 19:30 Uhr offen) stattfinden. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, dies in Euren Schiffslogbüchern zu vermerken! ;)

 

 

Rum wird von uns nicht mehr ausgeschenkt. Was Ihr auf Euren Schiffen veranstaltet, bleibt aber Eure Sache.

Da wir meist bis in die Morgenstunden umherschippern, solltet Ihr Eure Verpflegung sicherstellen.

 

Was haben wir vor?

Dieses Event ist in erster Linie dazu da, um neue Leute kennenzulernen, neue Freundschaften zu schließen und alte Freundschaften aufzuwärmen, sowie Spaß zu haben. Wenn ihr bisher nur als Solospieler unterwegs gewesen seid, solltet ihr auf jeden Fall dazustoßen und den Unterschied zu gemeinschaftlichem Wahnsinn erleben! Neben lustigen Divisionen darf man wieder noch viel viel lustigere Team- und Trainingsgefechte erwarten (Trainingsraum-Mod vorausgesetzt).

 

Was ist neu?

Die Kaiserliche Marine wird uns künftig als Ausrichter tatkräftig unterstützen.

Um dem Abend etwas Würze zu verleihen, haben wir uns gemeinsam das eine oder andere Späßchen einfallen lassen.

Möglicherweise winken auch kleine rosa Plüschteddies Preise?!!!

 

Für dieses Event wird es künftig ein eigenes TS geben, auf dem die Offiziere von KLM und WARGG für halbwegs geordnete Verhältnisse sorgen werden. Loggt Euch bitte OHNE Clantag dort ein!!!

 

Für Streamer  erstellen wir auf Wunsch separate Channels. Streamer werden entsprechend für alle gekennzeichnet.

 

Regeln:KEINE!...Fast KEINE!

 

  1. Kein Clantag auf dem Event-TS
    (Die Hafenparty ist clanübergreifend und soll aus diesem Grunde auch fern jeglicher Clanmitgliedschaft stattfinden.
    Ziel ist einfach ein communityweiter "Spaßabend"!)

  2. Keine Rekrutierung oder Abwerbung anderer Clanmember

  3. Kein TS-Trolling (sonst passen wir Euch einen Hanfkragen an )

  4. Keine Beleidigungen anderer Mitspieler

 

Wer Stress macht, wird kielgeholt!

 

TS3 Adresse: 81.169.151.4:9988

 

 

Wer also das D&D bisher verpasst hat, bekommt jetzt eine neue Möglichkeit! Es wird auch nicht die letzte in diesem Jahr sein! ;)

Die Möwen pfeifen es übrigens von den Dächern... ab 100 Leute wird das Chaos bei uns echt romantisch. Kuscheln in großer Gruppe, Austausch verbaler Zärtlichkeiten und der übliche Klabautertratsch machen dieses Event zu einem echten Erlebnis.

 

Also ran an die Planken, ein Herz gefasst und auf in die Schlacht! Heute ist ein

guuuuuUUUter Tag, ein sehr guter Tag… zum Spaß haben!

 

Update by KLM & WARGG am 10.10.2016: Regel Nr. 2 angepasst und deutlicher formuliert.

Edited by N0rdm4nn
  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
87 posts
4,597 battles

Ahoi,

 

erstmal schön, dass sich die ein oder anderen Clans zusammen tun, um diverse Events zu veranstalten.

Dafür erstmal ein dickes *Thumbs Up*. :great:

 

 

Auf der anderen Seite, sind einige Clans bzw. deren Clanführungen aus den letzten "Drink'n'Drive"-Events sehr oft mit schlechten Tatsachen konfrontiert worden; aktive Abwerbung diverser Clanmitglieder war da nur einer der Bestandteile.

Also wäre meine Frage, mit wie vielen aktiven Teilnehmern ihr prinzipiell rechnet, und mit entsprechend wie vielen Moderatoren ihr einlaufen werdet?

Und ich denke, gerade in Hinblick auf clantechnische Abwerbung, ist das Weglassen der Clan-Tags eher kontraproduktiv..:hiding:

 

Die Flying Ducks würden das Event clanintern werbungstechnisch gerne unterstützen, aber nur wenn für uns ersichtlich ist, dass diverse Fehlverhalten verhindert bzw. besser geahndet werden.

 

Also, hoffentlich bis zur Hafenparty. :coin:

 

 

Quack Quack!!

 

Grüße,

Domi =9

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
99 posts
3,348 battles

Hallo Dominetris,

 

vielen Dank für deinen Up.

 

Zur Moderation/Uffpasser wird die Clanführung von WARRG und KLM anwesend sein, also mind. 8 Personen.

 

Gewünscht ist, dass man sich mal nur als Spieler trifft, ohne Clanhintergrund. Sprich, dass bei dieser Veranstaltung sowohl auf das ab- als auch das anwerben verzichtet wird. Sofern wir Clantags erlauben, bzw. darauf bestehen würden, ist es leicht ersichtlich, wer Clanlos ist. Dies würde m. M. n. wahrscheinlich dazu führen, dass diese Personen gezielt darauf angesprochen werden. Also anwerben, statt abwerben, ähnlich wie bei der Divisions Night (welche u. a. ja auch diesem Zwecke gedacht ist).

 

Sollten wir im Gespräche oder Äußerungen welche in Richtung abwerben gehen mitbekommen, werden diejenigen, wie oben angekündigt, vom Event ausgeschlossen.

 

MfG

 

Revenge

Edited by KLM_Revenge
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

Hi Dominetris!

 

Danke für das Up! Wir hoffen inständig auf rege Beteiligung und freuen uns auf die kommenden Monate.

 

Revenge hat es ja schon bestätigt: Abwerbung ist strikt untersagt. Wer solch ein Verhalten bemerkt, kann dies direkt den anwesenden Admins mitteilen und wir ergreifen sofortige "Gegen"-Maßnahmen.

Aber mal ganz nebenbei... Ein zufriedener Spieler lässt sich nicht abwerben. Andernfalls wäre es um seine Loyalität eh nicht gut bestellt. Wer es darauf anlegt, wird auch ausserhalb des Events genügend Möglichkeiten finden. Habt einfach mal auch ein wenig Vertrauen auf Eure Member. 

 

In diesem Sinne Euch allen ein entspanntes Wochenende und hoffentlich auf bald!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

*schubs*

 

KLM und WARGG hoffen, dass sich das Event inzwischen herumgesprochen hat. So richtig Stimmung kommt doch erst auf, wenn der "Laden brummt". Also lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, bei der Premiere dabei zu sein. Wir haben uns ein paar kleine Dinge einfallen lassen, um den Abend abwechslungsreich zu gestalten.

:red_button:  ist um 19:30 Uhr!!!!!

 

Es ist völlig egal, ob Ihr bisher als Solospieler unterwegs seid, oder Eure Schiffchen nur im Clankonvoi bewegt. Wir wollen ganz ungezwungen einfach etwas Spaß zusammen haben.

 

In diesem Sinne und hoffentlich bis Samstag...

 

N0rdm4nn

 

P.S. Die Event-TS-IP nochmal zum mitschreiben:  81.169.151.4:9988 :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
571 posts
1,017 battles

Auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön & Kompliment!.

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich die Community selbst Gedanken macht und eigene Veranstaltungen organisiert.

Unabhängig davon wie groß dann letztendlich die Beteiligung ist, finde ich solche Events immer gut und tragen zu einer besseren Community bei.

 

Und lasst euch auch nicht von den ganzen "Hatern" unterkriegen die nur da sind um den  Leuten den Tag zu vermiesen.

Lieben Gruß von den Entchen!.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

Danke Dornier_1 für die netten Worte. Freut uns, wenn Ihr Spaß hattet.

Natürlich lassen wir uns nicht unterkriegen von den Neidern, zumal wir auch genau wissen, aus welcher fauligen Ecke der Wind weht. ^^

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin (erster Samstag im August!!!) und hoffen auf ähnlich viel Spaß mit Euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,987 posts
10,249 battles

Habe es im Stream gesehen. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich nächstes mal mit dabei. Sehr unterhaltsam.

 

Sind noch andere Fun-Modi außer Rennen geplant? Die Vorbereitungen dafür dauerten doch recht lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts
5,935 battles

Danke für dein Feedback.

Geplant und Ideen haben wir einiges(lass dich überraschen) :trollface:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts
5,935 battles

 

Die Hafenparty am 09.07.2016 ein voller erfolg und kam gut an.

 

 

Gewinner an diesem Abend waren:

1. Rennen

1. Natsumiku

2. DON_Chrulio

2. Rennen

Es hat leider keiner lebend das Ziel erreicht ;-P

3. Rennen

1. DON_Chrulio

2. HelionGTX

4. Rennen

1. koenigreich_bayern

2. Isoroku_Yamamoto91

 

Bei unserem Quiz hat "Neo_grama_oldschool" sein wissen gezeigt.

 

KLM und WARGG gratulieren allen Gewinnern und dankt allen übrigen Teilnehmern.

Beim nächsten Event gibt es wieder einige Gewinnchancen.


Bitte kontrolliert eure e-mail`s, damit ihr Eure Siegprämien abzurufen könnt.

 

Edited by Irene_l
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
99 posts
3,348 battles

DON_Chrulio (2 Stück) und Neo_grama_oldschool bitte noch die Gewinne annehmen, da diese nach 30 Tagen meinem Account gutgeschrieben werden und nicht mehr weitergegeben können.

 

Sollten die Links in der E-Mail nicht gehen, könnt ihr eure noch nicht angenommenen Geschenke auch auf dieser WoT Seite annehmen: https://eu.wargaming.net/shop/gifts/?utm_campaign=wot-portal&utm_medium=link&utm_source=user-profile&utm_content=gifts

 

Thx!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
99 posts
3,348 battles

Wie angekündigt findet die nächste Hafenparty in Port Royal auf dem bekannten TS (81.169.151.4:9988) am Samstag den 06.08.2016 statt!

 

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Begrüßung um 20:00 Uhr.

 

Auch diesmal haben wir wieder einige Funevents für euch vorbereitet, bei denen Ihr euch köstlich amüsieren werdet!

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

MfG

 

Revenge

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit!

:look:

Die zweite Ausgabe der Hafenparty steigt!

:bajan::popcorn::great:

 

Schaut vorbei (TS: 81.169.151.4:9988) und freut Euch auf einen entspannten Abend und viele gute Gespräche, Gefechte und das eine oder andere unterhaltsame Event!

 

Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und gute Abschüsse wünschen

KLM & WARGG

:honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HKF]
Community Contributor
314 posts
14,428 battles

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit Irene von WARGG und freue mich schon morgen für Euch zu streamen und gemeinsam eine tollen Abend zu verbringen.

Bis dann :)


 

Edit: Ich war mal so frei etwas Werbung zu machen für heute Abend:

Edited by Helrig

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

Keine zwei Stunden mehr... :red_button:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HKF]
Community Contributor
314 posts
14,428 battles

Guuuuuuude,

mir hat die Hafenparty sehr viel Spaß gemacht.

Warum warst Du nicht da? Was hast Du verpasst?

Nächste Chance = ERSTER SAMSTAG SEPTEMBER

Hier kommt das BEST OF aus meinem LIVE stream.

www.twitch.tv/helrig
twitter.com/HelrigLP
www.facebook.com/Helrig/


 

Edited by Helrig
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
99 posts
3,348 battles

 

WARGG und KLM  bedanken uns bei euch für über 70 Teilnehmer zur 2. Hafenparty!

 

Um bei der Hafenparty im September Wartezeiten zu vermeiden mehr Spieler gleichzeitig beschäftigen zu können, haben wir auch parallel laufende Events geplant.

 

Besten Dank auch nochmal an Helrig für das

!

 

Hier die Glücklichen Gewinner des Encounter Modus:


Runde 1:

Letzter Überlebender: GioIonutz - 1.000 Dublonen

Vorletzter Überlebender: NonSense06 – 500 Dublonen

 

Runde 2:

Letzter Überlebender: Dairya - 1.000 Dublonen

Vorletzter Überlebender: B4dH4nK– 500 Dublonen

 

Alle Spieler der Gewinner Teams der beiden Runden Eskorte wurden im TS mit Gewinner Icon 08.2016 icon_pokal.gif belohnt. Dieser bleibt eurer TS Identität dauerhaft erhalten.

 

Man sieht sich zur 3. Hafenparty in Port Royal am 03.09.2016 um 19:30 Uhr!  

 

MfG


Revenge

 

Edited by KLM_Revenge

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
140 posts
6,460 battles

In 7 Tagen ist es wieder soweit... :bajan:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HKF]
Community Contributor
314 posts
14,428 battles

Wie im August, werde ich die Hafenparty auch dieses Mal wieder streamen.
Ich hoffe der ein oder andere schaut vorbei:
www.twitch.tv/helrig

Hafenparty SEPTEMBER 2016

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
99 posts
3,348 battles

karte_sepia3.png

 

Programmplan 03.09.2016

 

 

19:30 Uhr Einlass
20:00 Uhr Begrüßung
20:30 Uhr Royal Rumble
ab 20:30 Uhr Hunting (Kopfgeld)
22:00 Uhr

Royal Rumble

 

Zwischendurch und danach Gefechte im Trainingsraum & Divisionen   

 

Streams

Helrig: https://www.twitch.tv/helrig

Stream der KLM: https://www.twitch.tv/klm_kaiserlichemarine

Cloud2011: https://www.twitch.tv/wargaminggames

 

TS3 Adresse: 81.169.151.4:9988

 

Wir freuen uns auf euer erscheinen!

Edited by KLM_Revenge
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×