Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DrMenthol

Britischer Techtree

139 comments in this topic

Recommended Posts

[FASQ]
[FASQ]
Players
7 posts
9,161 battles

Gibts schon Infos ob die ihm neuen Update dabei sein werden?..... freu mich schon drauf...

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,923 posts
17,012 battles

Da sich die Schiffe aktuell anscheinend gerade einmal im Supertest befinden, mit Sicherheit nicht.

Sie werden evtl. (!) dem Client hinzugefügt, damit die Supertester sie "in der freien Wildbahn und unter Gefechtsbedingungen" des Liveservers weiter testen können.

[GWHAT]
Players
80 posts
17,357 battles

Und wird es dann ein ganz normaler Tree werden in dem man diese Schiffe erspielen muss wie bei den anderen Nationen auch ? Im aktuellen Client sind sie alle goldfarben markiert so als ob das alles Premiumschiffe wären (is aber wohl quatsch, richtig ?!)

Players
887 posts
25 minutes ago, KBSMarcAnton said:

Und wird es dann ein ganz normaler Tree werden in dem man diese Schiffe erspielen muss wie bei den anderen Nationen auch ? Im aktuellen Client sind sie alle goldfarben markiert so als ob das alles Premiumschiffe wären (is aber wohl quatsch, richtig ?!)

Also ich sehe in meinem Forschungsbaum nur den Kreuzer-Strand, Hood, Warspite und Campschönstadt...

Players
2 posts
2,929 battles

Hey guys the brithisch battleship on tier 8 is the King George V

I met here in a battle today.

Ps: My Bismark was much better

Players
2 posts
2,929 battles

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,490 posts
9,472 battles
On 7/14/2017 at 5:12 PM, Moraxxx said:

Hello.  nice too  Know.  But this is the German Part of the Forum.We only Read Sauerkraut hier. :fish_book:

Players
3,015 posts
7,832 battles
7 minutes ago, HG_Bluthorst said:

Die Monarch wird T8

Also doch eine KGV mit 3x3 15'' als Silberschiff!? Sehr schön! Aber 30 kn Höchstgeschwindigkeit...!?

Supertester
2,060 posts
14,173 battles

Ich denke die KGV wird T7 Silberschiff werden, Nelson T7 Premium und die Monarch der reguläre T8er...

Players
1,673 posts
4,314 battles
Just now, HG_Bluthorst said:

Ich denke die KGV wird T7 Silberschiff werden, Nelson T7 Premium und die Monarch der reguläre T8er...

Unwahrscheinlich. 

Ich tippe auf Nelson T VII Silber, KGV T VII oder T VIII Premium und Monarch T VIII Silber

Players
3,015 posts
7,832 battles

Monarch als T8 Silber mit 3x3 15'' drängt sich auf, danach Lion mit 3x3 16'' auf T9. Und, nochmal: KGV ist für T7 einfach zu stark, egal mit welcher Bewaffnung!

[OM-S]
Players
1,878 posts
13,186 battles

...und für T VIII zu schwach aber die Diskussionen hatten wir schon mehrmals rauf und runter. :Smile_teethhappy:

Wie dem auch sie ich finde die Änderung super das macht sowohl vom histroischen als auch spierlerischen Standpunkt Sinn (jedenfall weit mehr als 4-2-4 356mm Kanonen die am Ende doch in allem außer dem Namen 381mm Kanonen sind...).

• Cool 1

Players
817 posts
8,451 battles
11 hours ago, 0ddys said:

...und für T VIII zu schwach aber die Diskussionen hatten wir schon mehrmals rauf und runter. :Smile_teethhappy:

Wie dem auch sie ich finde die Änderung super das macht sowohl vom histroischen als auch spierlerischen Standpunkt Sinn (jedenfall weit mehr als 4-2-4 356mm Kanonen die am Ende doch in allem außer dem Namen 381mm Kanonen sind...).

Da hast du recht, finde das so auch besser gelöst als 38,1-looks-like-35,6... vor allem weil die 10x 35,6 pervers aufgebohrt werden müssten leistungsmäßig um auch gegen TX zu bestehen. Auf der anderen Seite hat WG sich wieder ne sichere Einkommensquelle über KGV oder PoW geschaffen.

Players
1,673 posts
4,314 battles
28 minutes ago, Praise_the_Lord_RNGesus said:

Da hast du recht, finde das so auch besser gelöst als 38,1-looks-like-35,6... vor allem weil die 10x 35,6 pervers aufgebohrt werden müssten leistungsmäßig um auch gegen TX zu bestehen. Auf der anderen Seite hat WG sich wieder ne sichere Einkommensquelle über KGV oder PoW geschaffen.

Außerdem hat WG damit, im Gegensatz zur zwischendurch afaik getesteten 4-2-4 381mm KGV, mit der 3-3-3 381mm Monarch eine historische Planung verwendet.

• Cool 1

Players
1,673 posts
4,314 battles
11 minutes ago, Venom_Too said:

Mir alles Wuaaaaaaaast.

Will meine Briten BB im Hafen habe *schmollt*

Verständlich, aber lieber lassen wir WG noch Zeit, die Schiffe zu balancen, und hoffen, dass sie die Zeit nutzen.

[PIKAS]
Beta Tester
2,457 posts
6,864 battles

"British Battleship

Nelson became premium ship; King George V (356mm) moved down in tech tree from Tier 8 to Tier 7; Monarch moved into tech tree and became new Tier 8 tech-tree ship."

:Smile_child:

Players
1,673 posts
4,314 battles
On 17.7.2017 at 4:17 PM, HaLordLe said:

Unwahrscheinlich. 

Ich tippe auf Nelson T VII Silber, KGV T VII oder T VIII Premium und Monarch T VIII Silber

Vergesst das bitte :Smile_hiding:

Players
15 posts
3,020 battles

Oh mann, doch nicht die Nelson als Premium ...

Da überleg ich es mir wirklich zweimal, ob das die Kohle wert is. Bei der KGV hätt ich sofort ja gesagt, die is ja auch schön. Aber Nelson ...

Players
832 posts
4,363 battles

vor allem da die Rodney von grösserem Interesse ist (für mich zumindest) und noch nen flieger dazu hat...was sie wohl mit der machen?

[NFNL]
[NFNL]
Weekend Tester
1,231 posts
6,715 battles

Ich hab mal eine allgemeine, dumme Frage. Ich hab jetzt rund 250K freie XP und 30 Millionen angesparrt. Ich wollte bei Tier 7 der Britten einsteigen, reicht das? Vermutlich nicht, oder? :Smile_sad:  

[FLYDS]
Beta Tester
474 posts
16,596 battles
7 hours ago, B_2k said:

Ich hab mal eine allgemeine, dumme Frage. Ich hab jetzt rund 250K freie XP und 30 Millionen angesparrt. Ich wollte bei Tier 7 der Britten einsteigen, reicht das? Vermutlich nicht, oder? :Smile_sad:  

Die Nelson wird ein Premium-BB in Tierstufe 7, das du ohne Gold und nur für freie XP bekommen kannst. Der Preis ist noch nicht klar, die Gerüchte schwanken zwischen 250.000 und 375.000 freie XP. Also möglicherweise ein guter Einstieg für dich.

Für das normale BB auf Stufe 7, die KGV, brauchst du circa 250.000 bis 300.000 XP. Die credits reichen locker, da du die kleinen Schiffe nicht kaufen musst.

Sign in to follow this