Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DrMenthol

Britischer Techtree

139 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

Hi,

jetzt mache ich auch mal einen Vorschlag für die Britischen BB. Da bei meinen Vorrednern einige Links tot sind, bitte ich Überschneidungen zu entschuldigen.

• Tier III: Bellerophon
  • Tier IV: Colossus
  • Tier V: Orion
  • Tier VI: Queen Elizabeth
  • Tier VII: Nelson
  • Tier VIII: King George V
  • Tier IX: Vanguard
  • Tier X: N3

Und folgende Premium-Schiffe:

• Tier II: Lord Nelson
  • Tier III: Dreadnought
  • Tier IV: Tiger
  • Tier V: Renown
  • Tier VI: Warspite
  • Tier VII: Hood

Wie man sehen kann, habe ich alle Schlachtkreuzer zu den Premium-Schiffen gepackt, weil die unter Umständen recht frustrierend zu spielen sind.

ich denke so ist es besser

Tier 3  Dreadnough,Bellerophon,St. Vincent                             

Tier 4  Neptune,Colossus,Orion,King George V (1911),

Tier 5  Iron Duke

Tier 6  Revenge,Queen Elizabeth

Tier 7  Nelson

Tier 8  King George V                                                         Vanguard           

Tier 9  Lion

Tier 10 L3

die N3 ist etwas komisch zu spielen mit dem komischen Turmlayout

die Vanguard hat zwar einen Tier 9 Rumpf jedoch hat die Tier 6 Kanonen deshalb Tier 8

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,485 posts
9,437 battles

L3 G3 sind sehr alte Entwürfe . Glaube nicht das WG diese auf TX setzen wird. 

• Cool 1

[CBS]
[CBS]
Players
868 posts
7,301 battles

Denke ich auch nicht ... wie bei den dt. BBs (wo man ja historisch auch nicht sehr genau war) kann WG der Lion einfach einen 4. Turm verpassen und fertig ist die engl. Montana ...

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

L3 G3 sind sehr alte Entwürfe . Glaube nicht das WG diese auf TX setzen wird. 

WG kann bei nem Papership alles Mögliche draufpacken okta pom-poms oerlikons 133mm Dp guns etc

sogar ne neue Brücke

BB%20Design%20L3.pngkQkEIPF.png

Edited by Kaseko

[1DSF]
3,485 posts
9,437 battles

WG kann bei nem Papership alles Mögliche draufpacken okta pom-poms oerlikons 133mm Dp guns etc

sogar ne neue Brücke

BB%20Design%20L3.pngkQkEIPF.png

Stimmt schon. Aber ich glaube eher das wie damofi schreibt ihre Fantasy upgrade orgy sich eher an ein Moderneres Design orientieren wird. 

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

Stimmt schon. Aber ich glaube eher das wie damofi schreibt ihre Fantasy upgrade orgy sich eher an ein Moderneres Design orientieren wird. 

die deutsche BB linie tier 4-6

Myogi Amagi?

[1DSF]
3,485 posts
9,437 battles

die deutsche BB linie tier 4-6

Myogi Amagi?

Ist noch lange kein TX.  Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.  

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

Ist noch lange kein TX.  Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.  

mit den 18"ern und der fast Bunker like Panzerung kein Tier 10?

GBE_3_X_XUGN_1_COU_T_X.png

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

ich denke so ist es besser

Tier 3  Dreadnough,Bellerophon,St. Vincent                             

Tier 4  Neptune,Colossus,Orion,King George V (1911),

Tier 5  Iron Duke

Tier 6  Revenge,Queen Elizabeth

Tier 7  Nelson

Tier 8  King George V                                                         Vanguard           

Tier 9  Lion

Tier 10 L3

die N3 ist etwas komisch zu spielen mit dem komischen Turmlayout

die Vanguard hat zwar einen Tier 9 Rumpf jedoch hat die Tier 6 Kanonen deshalb Tier 8

Denk ich eher das es in diese Richtung geht, aber die King George V mach mit immer ein bisschen Bauchweh als VIIIer wegen ihrem Kaliber von 35,6 cm Geschützen, da müsste schon einiges über den Rof gemacht werden um Konkurrenzfähig zu sein. Nicht falsch verstehen die King George V ist eine der Schiffsklassen auf die ich mich am meisten freue, aber ma kucken.

Tier IX und X werden wohl in irgendeinen Russischen Archiv auftauchen wo noch keiner was von uns gesehen oder gehört hat.:teethhappy:

Die Vanguard ist der Premium 8er par excellence für mich! Wenn Sie doch im Baum kommt noch besser.

Vielleicht wird der Xer ja sowas wie eine Super Vanguard?!?

000029_7_hmsvanguard.jpg

Players
1,913 posts
6,990 battles

Der Entwurf hat Drillingstürme, ist also Tier X tauglich...  :trollface:

​Dadurch brauchen Sie auch nicht ihre supergeheimen Archive durch wühlen um was passendes zu finden.... :hiding::trollface:

[1DSF]
3,485 posts
9,437 battles

mit den 18"ern und der fast Bunker like Panzerung kein Tier 10?

GBE_3_X_XUGN_1_COU_T_X.png

Ich meint eher deine Beispiele.  Nicht L3 . 

[CLG]
Players
14 posts
9,618 battles

Bevor hier irgendwelche Britischen Schlachtschiffe(wobei L3 ziemlich hübsch wäre^^) kommen möchte ich Linienschiffentwurf L3 als 6er(oder noch besser,5er :trollface: Premium)  Panzerung Seitlich etwa wie Bayern,selbe Schwere Artillerie,etwa 26-27kn und,im Gegensatz zu L20 Alpha und L24(welche ja schlussendlich wohl genehmigt wurden) sogar etwas das man damals Horizontalpanzerung nennen konnte...nenne sie liebevoll Minimarck oder Bismarck-Junior^^BB%20Project%20L3%201916.png

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

Denk ich eher das es in diese Richtung geht, aber die King George V mach mit immer ein bisschen Bauchweh als VIIIer wegen ihrem Kaliber von 35,6 cm Geschützen, da müsste schon einiges über den Rof gemacht werden um Konkurrenzfähig zu sein. Nicht falsch verstehen die King George V ist eine der Schiffsklassen auf die ich mich am meisten freue, aber ma kucken.

Tier IX und X werden wohl in irgendeinen Russischen Archiv auftauchen wo noch keiner was von uns gesehen oder gehört hat.:teethhappy:

Die Vanguard ist der Premium 8er par excellence für mich! Wenn Sie doch im Baum kommt noch besser.

Vielleicht wird der Xer ja sowas wie eine Super Vanguard?!?

000029_7_hmsvanguard.jpg

die KGV hat eine Panzerung die nur von der Yamato und Montana getoppt wird und North Carolina AA und ~27ktn

wenn die jetzt noch gute Kanonen hätte währe sie vermutlich ziemlich OP

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Wenn die KGV-Kanonen schnell und flach(er) fliegen würden, dann kann die locker nach Tier 8. 10x 14" können auch gegen beide 9er richtig fies zuschlagen, auf jeden Fall hatte ich mit NMex und Fuso keine Probleme in der Beta gegen Iowas, wenn man den Bock angewinkelt hat.

Einzig das Overmatchen von Panzerung wird schwierig, so dass man mehr mit Abprallern rechnen muss.

Allgemein gegen Kreuzer reicht das allemal! Evtl. die RoF noch raufsetzen und die Karre läuft auf Tier 8.

Players
3,650 posts
9,517 battles

Wenn die KGV-Kanonen schnell und flach(er) fliegen würden, dann kann die locker nach Tier 8. 10x 14" können auch gegen beide 9er richtig fies zuschlagen, auf jeden Fall hatte ich mit NMex und Fuso keine Probleme in der Beta gegen Iowas, wenn man den Bock angewinkelt hat.

Einzig das Overmatchen von Panzerung wird schwierig, so dass man mehr mit Abprallern rechnen muss.

Allgemein gegen Kreuzer reicht das allemal! Evtl. die RoF noch raufsetzen und die Karre läuft auf Tier 8.

Gegen CAs braucht man nicht einmal 14".

Sieht man ja an der Scharnhorst ;)

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

so WG will wohl vermeiden,dass das Kaliber nicht zu stark vom vorherigen Schiff abweicht 

-> vermutlich werden wir wie bei SH und GN eine KGV mit 15" im Tree haben und eine Prem (warscheinlich PoW oder DoY) in historischer Konfiguration 

Players
3,015 posts
7,832 battles

Wenn auf Tier VII die Nelson mit ihren etwas ungewöhnlichen 16''-Geschützen sitzt, ist es doch egal, wenn die KGV auf Tier VIII die 14'' hat. Zumal die KGV als Paket eindeutig Tier VIII ist: Sehr starke Panzerung, gute secondaries, brauchbare Geschwindigkeit, guter Torpedoschutz. Und 10 Rohre sind 10 Rohre, auch wenn das Kaliber kleiner ist, zumal sie zusammen mit der Panzerung ein sehr brauchbares package bilden.

Vanguard war meines WIssens nach ursprünglich mit 16''-Geschützen geplant und hat nur aus Kostengründen die alten 15'' verpasst bekommen. Mit den 16'' ist die Vanguard ganz klar T9 und mir allemal lieber als ein komplett hypothetischer Entwurf.

Beta Tester
4,594 posts
19,587 battles

der Meinung bin ich auch 

zumal die Performence der neuen 14" Geschütze besser als die der alten 15" Geschütze ist 

auch waren die 16" Geschütze der Nelson Leistungstechnich zden 16"ern der anderen Nationen ziemlich unterlegen

Beta Tester
1,291 posts
6,846 battles

Gut das die Nelson T7 wird. Werde ich mir auf jeden Fall in den Hafen stellen.

Einfach ein interessantes Schiff. Ob es Rodney wohl als Premium geben könnte?

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Die Nelson hatte "nur" leichte Geschosse mit hohem Durchschlag auf dem ersten Drittel Flugweg (also im Flachfeuer). Mit einem schwereren Geschoss, hätte sie bestimmt mehr Angst und Schrecken verbreiten können.

[R_N_G]
[R_N_G]
Alpha Tester
644 posts
12,218 battles

Vanguard war meines WIssens nach ursprünglich mit 16''-Geschützen geplant und hat nur aus Kostengründen die alten 15'' verpasst bekommen. Mit den 16'' ist die Vanguard ganz klar T9 und mir allemal lieber als ein komplett hypothetischer Entwurf.

Da die Lion das Gegenstück zur H-Klasse sein sollte halte ich diese für die bessere Wahl... zumal auf orginal britischen Plänen basierend und nicht auf russischen Fantasie Archivfunden...

Players
5,638 posts

Wo kann man hier etwas über die Campbeltown schreiben? Da fehlt doch ein entsprechendes Subforum.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles

Schreib halt auch mal nen Mod an, dass sie das einfügen. Ich sag dir aber gleich, das haben ettliche Andere vor dir auch schon versucht.

Sign in to follow this