Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Killer818

Bismarck

1,001 comments in this topic

Recommended Posts

[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,666 battles

Vergleiche mal bitte die Bezeichnungen der Stock 37er und der Elite 37er der Flak. Meines Wissens sind die 37mm LM/42 die besseren Flakgeschütze, als das 37mm C30. (sollte Stock-Geschütz sein). Ergo sollte auch die DPS ein wenig höher sein, als auf dem C30. Was bedeutet, dass wir im Nahbereich und im Mittelbereich eine stärkere Flak bekommen sollten.

die LM/42 sind doch die auf der Roon(?)

Weekend Tester
13,342 posts
6,494 battles

Ja, das sind die. Und die sind ja eigentlich nicht schlecht (also nach dem, was ich schon gesehen habe an schmelzenden Fliegerstaffeln, wenn ich eine Roon an meinen Tirpitz-Hacken hatte).

edit:

Habe gerade mal die Werte der Roon (14 Rohre haben eine DPS von 72!) und der Tirpitz verglichen (16 Rohre haben eine DPS von 20) verglichen- also erwartet mal ein Flakschwein ab der mittleren Sphäre :trollface:

edit2:

Sollten ergo eine Roh-DPS von ~103 auf 3,5Km geben (bei 20 Rohren). Die NC hat eine Roh-DPS von 159 bei 40 Rohren auf die gleiche Entfernung. Also alle Achtung!

Edited by Walther_K_Nehring

[OM]
Players
1,878 posts
12,479 battles

Also hätten wir 132/103/138 (die Werte stehen bei Screen übrigens rechts) (North Carolina: 151/238/158; Amagi: 80/225), ist nicht toll aber auch nicht unterirdisch schlecht. Vllt. werden ja noch ein paar der 20mm durch 37mm ersetzt (132/180/100 würde ich anpeilen).

Weekend Tester
13,342 posts
6,494 battles

Das ist zum Selbstschutz weitestgehend ausreichend, wird aber womöglich ein Rückschritt von der Gneisenau aus kommend.

Besserung verspreche ich mir dann erst wieder ab dem Alten Fritz und vom Kurfürst, wenn die 55er noch ins Spiel kommen.

Players
260 posts
3,518 battles

Das ist zum Selbstschutz weitestgehend ausreichend, wird aber womöglich ein Rückschritt von der Gneisenau aus kommend.

Besserung verspreche ich mir dann erst wieder ab dem Alten Fritz und vom Kurfürst, wenn die 55er noch ins Spiel kommen.

Großer Kurfürst bekommt: 124/195/62

und Friedrich: 133/268/38

Alpha Tester
1,211 posts
1,722 battles

Wargaming will die deutschen Schalchtschiffe zu Brawlern machen aber gibt ihnen nur unzureichend Flak. Klingt für mich logisch... Wargaming logisch...

[OM]
Players
1,878 posts
12,479 battles

Relativ lächerlich auch wenn es beim Kurfürst der erste und zweite Ring Langstreckenflak ist. Gehört finde ich aber trotzdem gebufft mit zwei zusaätzlichen 128mm Zwillingen und 4-8 55mm Zwillingen. Die Kurzstreckenflak ist eh egal aber allein weil das Deck so leer ist sollten auch davon ein paar mehr drauf sein...

Players
464 posts
8,550 battles

..., ja ich glaub die Bismarck wird von der Leyen momentan nicht nachbauen,

eher wird der Flugzeugträger "Konrad Adenauer" in Auftrag gegeben. :trollface:

Wird aber ein Hubschrauberträger für den MarineHubschrauber NH-90 der nicht über offene Gewässer fliegen darf... so kann man den NH-90 übers Wasser transportieren und nahe an Land bringen damit er eingesetzt werden kann   :teethhappy::trollface::D
  • Cool 1

Alpha Tester
1,211 posts
1,722 battles

Wird aber ein Hubschrauberträger für den MarineHubschrauber NH-90 der nicht über offene Gewässer fliegen darf... so kann man den NH-90 übers Wasser transportieren und nahe an Land bringen damit er eingesetzt werden kann   :teethhappy::trollface::D

Die Scheißteile korrodieren ja schon über Land. Das mit maritimen Einsatz ist ja nur damit die Dinger nicht ein einem Flug "wegrosten".

Diese multinationalen Luftfahrt-Kooperationen für Miltär haben eigenlicht bisher nur Schrott hervorgebracht den die Bundesesregierung mit Sonderzuschlägen nochmal extra Teuer erkauft.

Hoffenlich greift Rußland uns in den nächsten 50-60 Jahren nicht an. Solange müßen NH-90, Tiger, A400M und Eurofighter ja durchhalten. Sonst wird das ne Lachnummer beim russischen Miltär wenn deutsche Luftfahrzeuge meißt selbstständig vom Himmel fallen. Hoffentlich kann uns Holland oder Luxenburg dann retten, die haben zwar kleine Stückzahlen, aber deren Zeug ist wenigstens einsetztbar.

Sobald es um Luftfahrt geht lieber nicht auf Made in Germany setzten...

Players
464 posts
8,550 battles

Die Scheißteile korrodieren ja schon über Land. Das mit maritimen Einsatz ist ja nur damit die Dinger nicht ein einem Flug "wegrosten".

Diese multinationalen Luftfahrt-Kooperationen für Miltär haben eigenlicht bisher nur Schrott hervorgebracht den die Bundesesregierung mit Sonderzuschlägen nochmal extra Teuer erkauft.

Hoffenlich greift Rußland uns in den nächsten 50-60 Jahren nicht an. Solange müßen NH-90, Tiger, A400M und Eurofighter ja durchhalten. Sonst wird das ne Lachnummer beim russischen Miltär wenn deutsche Luftfahrzeuge meißt selbstständig vom Himmel fallen. Hoffentlich kann uns Holland oder Luxenburg dann retten, die haben zwar kleine Stückzahlen, aber deren Zeug ist wenigstens einsetztbar.

Sobald es um Luftfahrt geht lieber nicht auf Made in Germany setzten...

Messerschmitt und Heinkel revival wäre doch mal was  :izmena:

Weekend Tester
13,342 posts
6,494 battles

Ja klar, hatten wir weiter oben schon das Thema- die 37er sind die Besseren, wie sie auf der Roon zu finden sind.

Beta Tester
746 posts
3,980 battles

Flakschaden ist ein Wert der für das  Spiel unwichtig geworden ist. Ich sehe kaum noch Träger im Spiel.

Beta Tester
214 posts
4,328 battles

.. dann sag das meiner Trpitz, die sich immer häufiger gegen TierIX und X Träger behaupten darf.

Träger sind zwar nicht mehr in jedem zweiten Spiel vertreten, doch mindestens jedes 4. bis 6. Spiel, was für mich auf jeden Fall Argument genug ist, auf Flak zu schauen.

Nicht jedoch, Flak auf meiner Tirpitz zu buffen (weder mit mods noch mit skills)

Wenn die Bismarck auf 10km MA schießen hat, werde ich teuflischen Spaß haben. Bereits mit der Tirpitz habe ich Spaß auf kurze Distanzen rein zu fahren. Torps sind zwar extrem geil hierbei aber MA auf 10km bringt dann doch den ein oder anderen Kill auf nen abhauenden DD. Wer weiß. Mit den 6.5km auf der Tirpitz habe ich schon den ein oder anderen DD hinkend vom Schlachtgeschehen segeln sehen. Wäre mit besserer MA Reichweite anders ausgegangen.

Beta Tester
746 posts
3,980 battles

spiele auch fast nur Tirpitz only. Habe kaum Träger dabei oder einfach nur Glück ??? Keine Ahnung. Wenn Träger dabei sind bleibe ich bei den Kreuzern. Die Tirpitz kann das von der Geschwindigkeit her. Wenn mal ein Träger angreift dann max 1 x pro Spiel. Da frisst man wenn man aufmerksam ist 1-2 Aale . Für mich sind Träger keine Angstfaktor mehr im Spiel wie mal vor einem halben Jahr

[130]
Alpha Tester
3,698 posts
12,424 battles

Habe auch meine Skipper, dank der 1Dublonen Aktion umgeskillt. Weg von AA und hin zur Secondary. Hatte Gestern ein gefecht, da hatte ich fast 60 Treffer mit der Secondary. Skipper ist jetzt Fit für die Scharnhorst und der Bismarck.

Edited by Bluteule

Players
5,638 posts

Der Bismarck-Spieler scheint so ein Youtuber gewesen zu sein. Wusste gar nicht, dass diese schon Zugriff auf die Bismarck haben.

Edit: Gibt's ja nicht, bei dir funktionieren alle Kreise auf der Minimap.

Edited by darky_fighter

Weekend Tester
1,489 posts
6,581 battles

Edit: Gibt's ja nicht, bei dir funktionieren alle Kreise auf der Minimap.

Bei dir denn nicht ?:amazed:

[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,666 battles

sieht so aus als ob die Bismarck AA auf den Türmen und Tirpitz Radar bekommt

Beta Tester
214 posts
4,328 battles

sieht so aus als ob die Bismarck AA auf den Türmen und Tirpitz Radar bekommt

Quellen bitte?

Solch ein feature würde die Tirpitz nahezu OP machen..

Achso. Das ham sie ja schon mit der Artago gemacht. Also doch nicht zu sehr wundern, wenn WG da ne eigenartige Idee hat.

(AA auf den Türmen: ich war immer der Meinung die Spielengine kann das nicht realisieren. Drum sind das auf der Tirpitz Dummies)

[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,666 battles

Quellen bitte?

Achso. Das ham sie ja schon mit der Artago gemacht. Also doch nicht zu sehr wundern, wenn WG da ne eigenartige Idee hat.

(AA auf den Türmen: ich war immer der Meinung die Spielengine kann das nicht realisieren. Drum sind das auf der Tirpitz Dummies)

nein,ich meine das hier nicht das Verbrauchsmaterial

PGFuMo26_zps2879ba0a.jpg#

ich meine das die Bismarck was ähnliches bekommt

zu den AA guns auf den Türmen

die funktionieren seit nem Patch

Beta Tester
103 posts
6,027 battles

Quellen bitte?

Er meint eher die FuMe(Funkmess). Nicht das die Tirpitz Radar ingame bekommt.

Beta Tester
214 posts
4,328 battles

aha. ein nett anzuschauendes visuelles Feature.

Nun ich freu mich immer, wenn solche (fast schon nicht mehr Details) geändert werden.

Immerhin sollten die Schiffe so aussehen, wie sie mal waren.

Dass se nicht so performen ist ja schon klar, seit das als Spiel gelabelt wurde :)

Achso: danke für die Aufklärung^^

[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,666 battles

aha. ein nett anzuschauendes visuelles Feature.

Nun ich freu mich immer, wenn solche (fast schon nicht mehr Details) geändert werden.

Immerhin sollten die Schiffe so aussehen, wie sie mal waren.

Dass se nicht so performen ist ja schon klar, seit das als Spiel gelabelt wurde :)

Achso: danke für die Aufklärung^^

hier ist es nochmal besser zu sehen 

d6acd0f6-57ca-11e6-91be-ac162d8bc1e4_120

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.