Jump to content
Sign in to follow this  
Seregioss

ARP Schiffe

29 comments in this topic

Recommended Posts

[CMG]
Players
2 posts
298 battles

Ich wollte mal fragen wann die ARP Schiffe wieder kommen da ich erst seit 2-3 Wochen spiele hab ich leider das Event verpasst

Alpha Tester
2,119 posts
1,549 battles

Ich wollte mal fragen wann die ARP Schiffe wieder erscheinen da ich erst seit 2-3 Wochen spiele und ich sie gern hätte 

Habt ihr euch irgendwie abgesprochen?

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,874 posts
16,677 battles

Ich wollte mal fragen wann die ARP Schiffe wieder kommen da ich erst seit 2-3 Wochen spiele hab ich leider das Event verpasst

Die ARP Schiffe waren nur durch Events (Missionen) zu erspielen und nicht käuflich.

Ob und wann wieder ein solches Event stattfindet, weiß momentan nur WG´s Glaskugel.

Habt ihr euch irgendwie abgesprochen?

Ist schon gespenstisch ... sie sind üüüüberallll ... :ohmy:

:B

• Cool 1

[MONTI]
Players
48 posts
567 battles

Es gibt ja auch die ARP Kongö, ARP Myogi usw. bei denen weiß ich nicht wie man die bekommen hat

[MONTI]
Players
48 posts
567 battles

und außerdem, ohne ARP schiff merkst du gar nicht ob es ein ARP Schiff bei dir im team oder bein Gegner gibt , ist mal bei mir so ( Ich hab kein ARP Schiff, ein Kumpel von mir die ARP Haruna )

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

und außerdem, ohne ARP schiff merkst du gar nicht ob es ein ARP Schiff bei dir im team oder bein Gegner gibt , ist mal bei mir so ( Ich hab kein ARP Schiff, ein Kumpel von mir die ARP Haruna )

Nicht ganz. Auch ohne ein einziges Schiff kannst du die ARP Schiffe der anderen sehen.

Du musst dazu nur auf den Yokosuka Hafen wechseln.

Und ARP Kongô und Myôkô (nicht das BB Myogi) waren die ersten ARP Schiffe welche man sich im Januar - Februar erspielen konnte.

Players
2 posts
742 battles

Ich hab mal ne frage, ich habe den ersten von den 4 abschnitten erfüllt, habe aber die arp kirishima nicht bekommen. Hab schon andere threads gelesen und z.B. Hafen umgestellt usw.

Wenn mir irgendwer helfen kann wäre super.

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Ich hab mal ne frage, ich habe den ersten von den 4 abschnitten erfüllt, habe aber die arp kirishima nicht bekommen. Hab schon andere threads gelesen und z.B. Hafen umgestellt usw.

Wenn mir irgendwer helfen kann wäre super.

Das liegt daran, dass du beim ersten Abschnitt den Commander Kirishima bekommst, und nicht das Schiff. Das bekommst du erst beim zweiten Abschnitt.

Den Commander kannst du auch nur dann in der Reserve sehen, wenn du bereits ein ARP-Schiff hast, da ARP eine eigene Fraktion darstellt.

Was es von beiden als Belohnung gibt erkennt man auch daran, das man z.B. eine Figur sieht, wenn man mit der Maus auf den Balken des ersten und dritten (Haguro) Abschnitts geht (Commander), während auf den Bildern des zweiten und vierten Abschnitts das Schiff zu sehen ist. :great:

Edited by Kiriseo

Players
2 posts
742 battles

Das heißt also wenn ich abschnitt 2 noch mache, dann bekomme ich die kirishima und nach abschnitt 4 die haguro.

Wenn das so stimmt hast du mir sehr geholfen ;-)

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Das heißt also wenn ich abschnitt 2 noch mache, dann bekomme ich die kirishima und nach abschnitt 4 die haguro.

Wenn das so stimmt hast du mir sehr geholfen ;-)

Hier siehst du es nochmal ganz genau: :teethhappy:

http://worldofwarships.eu/de/news/special/arp-missions/

Nebelflotte I -> Kommander Kirishima

Nebelflotte II -> ARP Kirishima

Nebelflotte III -> Kommander Haguro

Nebelflotte IV -> ARP Haguro

Players
13 posts
12,850 battles

Hab gerade den 2. Abschnitt fertig, jetzt stand da zugestellt ARP Kirishima..

Aber sie ist nicht da o.O

wenn ich auf ´zugestellt geklickt habe hat es mir meine Tirpitz als Kongo dargestellt aber ohne diese ARP Markierungen

Muss ich noch irgendwo dieses Schiff "abholen" oder andersweitig freischalten ???

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,642 battles

Hafen auf Yokosuka wechseln und freuen ;)

(warum muss das eigendlich immer wieder erwähnt werden?)

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

(warum muss das eigendlich immer wieder erwähnt werden?)

Tja, warum wohl? :trollface:
  • Cool 1

Players
148 posts
6,306 battles

Kurz gefragt:

Wenn ich im Tech Tree auf die ARP Schiffe klicke und dann auf eine der Myokos, dann könnte ich die für 72k exp erforschen. Habe noch nicht geklickt, aber kann man die erforschen, ohne die Missionen gespielt zu haben?

Edited by abkack

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nein, eigentlich nicht.. Hast Du einen Mod drauf? Weil normal werden die in gar keinem Tree angezeigt

Players
148 posts
6,306 battles

Hoppla...

Ich hab die Extended Tech Tree vom Aslain drauf.... :(

€dit:

Ja, die Tree gibbet eigentlich net...

Edited by abkack

Beta Tester
1,324 posts
4,950 battles

Hoppla...

Ich hab die Extended Tech Tree vom Aslain drauf.... :(

€dit:

Ja, die Tree gibbet eigentlich net...

Ne, die Werte kannst du getrost vergessen - das ist bei einigen Techtree Modversionen seit Februar so. Es werden XP und teils auch Dublonenkosten angezeigt (teils auch bei Placeholdern, oder Schiiffen die es nicht mehr gibt, wie der Kitakami)

Bloss: Da bekommst du nichts. Das sind völlig irrelevante Werte. Das höchste der Gefühle ist unter Umständen ein Clientcrash. Und klick mal zum Spass die I-401 an 

Die Schiffe sind nur durch das jeweilige Event zu bekommen - und für die erste ARP Myoko und ARP Kongo bist du leider wie bereits gesagt zu spät  - die gabs nur im Januar zu erspielen. (Vor allem die Kongoquest war so pillepalle, das man sie in 6-7 Stunden Spielzeit machen konnte :D)

PS: Für den OP und dich ein kleiner Tipp: Es gibt einen regen, gut gepflegten ARP Thread - da trauen sich sogar nicht Animefans rein ;)

[DBO]
Players
20 posts
15,606 battles

Also bei mir stand,bei der Belohnung "Schlachtschiff Kirishima wurde zugestellt"habe den Hafen Yokosuka aktiviert,aber kein Schiff mit Namen "Kirishima"nur die,die ich schon hatte,zuerst dachte ich vielleicht,brauche ich einen Stellplatz & habe die Emden verkauft,Fehlanzeige,hatte genug freie Stellplätze.Was jetzt?

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Also bei mir stand,bei der Belohnung "Schlachtschiff Kirishima wurde zugestellt"habe den Hafen Yokosuka aktiviert,aber kein Schiff mit Namen "Kirishima"nur die,die ich schon hatte,zuerst dachte ich vielleicht,brauche ich einen Stellplatz & habe die Emden verkauft,Fehlanzeige,hatte genug freie Stellplätze.Was jetzt?

Welchen Teil der Mission hast du abgeschlossen?

Den ersten mit den 1Mio. Schaden?

Dann hast du NICHT das Schlachtschiff Kirishima bekommen, sondern den Commander Kirishima.

Den zweiten Teil mit den 2000 Treffern?

Hast du es mit aus- und wieder einloggen versucht?

Players
1,102 posts
4,583 battles

welchen auftrag  erledeigt?  den  1.  mit 1 millionen punkte  oder den 2.  mit 2000  treffern?  der 1.  is nur der kaptain,  beim 2.  gibts dann das schiff. beim 3.  wieder  kapitain  und beim 4. dann wieder schiff.

den 3. und 4  muss man mit  t7 oder höher machen.

edith.  mist  muss lernen schneller zu schreiben :)

Edited by Icewolf72

Sign in to follow this