Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Saufenberg

Smith

58 comments in this topic

Recommended Posts

Players
759 posts
10,666 battles

Schon bemerkt? Die Smith hat beim Feuern aus dem Nebel heraus neuerdings nur 1,9km Entdeckbarkeit. Nach Wargaming-Logik könnte das am Ende sogar heißen, dass man 100 Meter Tarnung gegenüber der garantierten Entdeckungsdistanz hinzugewinnt, wenn man Dauerfeuer gibt. :cap_look:

/sarcasm off

[5-DSF]
Players
2,266 posts
12,102 battles

Nun ja, habe mir Mr. Smith nun auch gegönnt. Die ersten beiden Ausfahrten verliefen für mich desaströs schnell. Dann fing ich an Harakiri mit dem Kahn zu fahren, und, siehe da, es funktioniert sogar richtig gut. Nah an den Feind ran, fangen auf einem die kleinen Kanönchen an zu zündeln, die Torpedos hauen richtig gut rein, fast 40k Schaden standen am Ende auf dem Zähler. Was für eine Gaudi:Smile_teethhappy:

Players
359 posts
3,101 battles

Hut ab vor den Torpedomixern. Das Schiff ist ein Keeper. Das Schiff sieht man aber gar nicht sonderlich oft im Spiel?!?!?

Beta Tester
338 posts
4,475 battles

Naja, sie ist schon anspruchsvoll zu spielen (geringe Torpedo- & Gunreichweite) und ohne Tarnmeister mMn unspielbar.

Sie hat zwar eine gute DPM, aber durch die sehr kurze Reichweite muss man so dicht ran, dass auch der Gegner sehr gut treffen kann.

Und zum Bespassen von 19er Skippern nehme ich dann lieber eine Sims oder Kidd...

Dann auf diesem Tier lieber die Tachibana.

Players
359 posts
3,101 battles

Bei Ships ist das wie bei Tanks. Die einen kommen mit dem Schiff/Panzer  klar die anderen wiederum nicht.

Ich mag die SingleTorpedos. Komme damit gut klar und nachgeladen sind die Saufix!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.