Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_QCkJQXDIfl8z

Wenn man pink ist wie wird man wieder normal?

17 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
Community Contributor
1,509 posts
14,496 battles

also es ist 1 April da habe ich gedache "greiff ich doch mel teamkollegen an" und dan war ich pink :( WIE WERDE ICH WIEDER NORMAL? bitte antworten das wollte ich nicht

 

Account löschen, anders geht es leider nicht.

Du wirst von nun an immer pink bleiben und alle werden dich flamen im Gefecht...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,715 posts
12,153 battles

 

Account löschen, anders geht es leider nicht.

Du wirst von nun an immer pink bleiben und alle werden dich flamen im Gefecht...

 

Er kann immernoch den Support anschreiben und darum bitten.

Seinen Namen zu ändern kostet aber evtl 2500Dublonen sprich 10€.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
Players
61 posts
19,622 battles

Einfach warten, das geht von alleine wieder weg.

 

Aber Teamattack solltest du sein lassen. Pink werden ist nur der erste schritt, das nächste mal wirst du dann gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts

also es ist 1 April da habe ich gedache "greiff ich doch mel teamkollegen an" und dan war ich pink :( WIE WERDE ICH WIEDER NORMAL? bitte antworten das wollte ich nicht

 

Einfach den Namen ändern in "Rosa Sau", dann fällt es nicht mehr so auf.
Edited by anonym_S4PFXHcKgt3c
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIMI]
Beta Tester
1,338 posts
7,742 battles

Eigentlich langt schon ein Entschuldigungsschreiben. Muss aber von deiner Mudda unterschrieben sein.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CDVV]
Players
1,122 posts

Man kann nicht normal sein, wenn man pink wird.

 

Gehst Du auch auf die Straße und denkst Dir: "Man, heute ist der 1. April, da könnte ich mal ja jemanden übern Haufen ballern"?

Edited by Freiherr_von_Kalksteyn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,211 posts
1,722 battles

Ich glaube wenn man erstmal Pink ist kann man nichtmehr normal werden. Man hat das in der Medizin Jahrzehnte lang versucht, mit Medikamenten und Elektroschocks usw.

Da hilf wohl nur OUTEN!

In Berlin oder San Franciso biste dann fast schon wieder normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU2]
Players
219 posts
16,975 battles

also es ist 1 April da habe ich gedache "greiff ich doch mel teamkollegen an" und dan war ich pink :( WIE WERDE ICH WIEDER NORMAL? bitte antworten das wollte ich nicht

 

Was wolltest nicht? Deine Teamkollegen angreifen, oder pink werden?

 

Überleg dir deine Antwort genau. WoWs liest mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,175 battles

Schaden an gegnerischen Schiffen macht Pink rückgänig, aber nur durch Rammen, also schön in die erste Reihe und dann immer mitten rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,726 posts

Wie sieht denn dein Pink aus?

Ist es ein süßes Anime Pink? So süß dass man Zuckerwürfel kotzt? Inklusive süßem "Trap skin"? Dann würde ich an deiner stelle so bleiben!

Wenn es natürlich so ein beschwerliches, trübes Pink ist, das aufs Gemüt schlägt, dann hilft nur eins: Du musst overall unter 20% winrate kommen! Dann wirste erlöst und darfst wieder grau sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOEWE]
[LOEWE]
Beta Tester
65 posts
7,129 battles

immer das gleiche und die leute spielen immer noch aber die schuld haben andere

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×