P4nz3rwels

WEB [0.6.5.0] Skillplaner, Schiffplaner & Linkgenerator für Kapitäne

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

180 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

Ok schaue ich mir mal an.

/edit

Hast Recht, das ist eindeutig ein Fehler.

Wenn du aber zuerst das Artillerieupgrade machst und dann die Schießausbildung nimmst, wird es korrekt berechnet.

Der Ursache werde ich demnächst mal auf den Grund gehen. 

Danke nochmal fürs Melden. Sowas hätte ich nie gefunden, das ist zu speziell um es durch allgemeine Tests zu finden.

Edited by P4nz3rwels

Ich bin bestimmt anstrengend aber ... ich glaub´ ich habe noch einen gefunden. :hiding:

Diesmal mit der Omaha. 18 Punkte verteilt (egal wohin, außer auf Höchste Alarmbereitschaft und/oder Tausendsassa). Die Reloadzeit für das Schadensbegrenzungsteam wird mir mit 90sec. angezeigt. Wähle ich jetzt zusätzlich noch Höchste Alarmbereitschaft aus, bekomme ich eine Fehlermeldung - und der Reload steigt auf 99 Sekunden. Geht auch mit Tausendsassa und lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich hab´ jetzt grad nicht die Muße, den Reload auf 1200 Sekunden hochzutreiben - wäre aber theoretisch scheinbar möglich.

Naja, wer so´nen Müll macht und nicht bis 19 mitzählen kann, hat´s wohl auch nicht anders verdient *duckundweg*

Ich bin bestimmt anstrengend aber ... ich glaub´ ich habe noch einen gefunden. :hiding:

Diesmal mit der Omaha. 18 Punkte verteilt (egal wohin, außer auf Höchste Alarmbereitschaft und/oder Tausendsassa). Die Reloadzeit für das Schadensbegrenzungsteam wird mir mit 90sec. angezeigt. Wähle ich jetzt zusätzlich noch Höchste Alarmbereitschaft aus, bekomme ich eine Fehlermeldung - und der Reload steigt auf 99 Sekunden. Geht auch mit Tausendsassa und lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich hab´ jetzt grad nicht die Muße, den Reload auf 1200 Sekunden hochzutreiben - wäre aber theoretisch scheinbar möglich.

Naja, wer so´nen Müll macht und nicht bis 19 mitzählen kann, hat´s wohl auch nicht anders verdient *duckundweg*

Ja die Consumables werde ich ohnehin in näherer Zukunft erst mal wieder raus nehmen.

Die sind noch etwas improvisiert eingebunden und stimmen in vielen Fällen ohnehin nicht (mher)

Ich habe diese aus einer Tabelle aus dem Wiki importiert. 

Werde mal schauen, ob sich die Informationen auch in der API finden lassen. 

Da muss ich aber erstmal auf die Suche gehen.

Trotzdem Danke für das fleißige melden. nur so kann man das Tool wirklich verbessern.

@P4nz3rwels, arbeitest du noch an der Webseite? Hier im Thread war ja schon länger keine Aktivität mehr.

Dein Let's Encrypt SSL Zertifikat ist übrigens auch ausgelaufen.

Ich habe mal die Links im ersten Beitrag wieder ordentlich verlinkt. Evtl. hatte da das Forenupdate zugeschlagen, ich weiß es nicht, aber jetzt geht es wieder.

53 minutes ago, Sehales said:

@P4nz3rwels, arbeitest du noch an der Webseite? Hier im Thread war ja schon länger keine Aktivität mehr.

Dein Let's Encrypt SSL Zertifikat ist übrigens auch ausgelaufen.

Ich habe mal die Links im ersten Beitrag wieder ordentlich verlinkt. Evtl. hatte da das Forenupdate zugeschlagen, ich weiß es nicht, aber jetzt geht es wieder.

Jap das Zertifikat muss ich noch erneuern.

Vergessen ist das Projekt nicht, nur arbeite ich in der Reisebranche und da war den Sommer über logischerweise Stress pur.

Langsam flacht das wieder ab und ich finde auch sicher wieder mehr Zeit hier weiter zu basteln :Smile_playing:

/edit

SSL Zertifikat ist erneuert :Smile_honoring:

3 people like this

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.