Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Real_Tsondoku

Dank für Event

67 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,345 posts
16,180 battles

Ich sag mal Danke für das Aprilscherz-Event. Hat zwar wenig mit spielen zu tun, aber nettes Flaggen, Credit, Verbrauchsgüter farmen. Ob das vom Anbieter wirklich so gewollt war.....rein ins Gefecht, push, 10k Schaden und schnell sinken :-)

Gruss

Tsondoku

PS: und es gibt echt User, welche campen um das Game zu gewinnen. Was soll man dazu noch sagen :-)

Edited by Real_Tsondoku
  • Cool 7

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Ich sag mal Danke für das Aprilscherz-Event. Hat zwar wenig mit spielen zu tun, aber nettes Flaggen, Credit, Verbrauchsgüter farmen. Ob das vom Anbieter wirklich so gewollt war.....rein ins Gefecht, push, 10k Schaden und schnell sinken :-)

Gruss

Tsondoku

PS: und es gibt echt User, welche campen um das Game zu gewinnen. Was soll man dazu noch sagen :-)

Na ja sich über die Lustig machen die das als spaßige Abwechslung sehen und dann selbst die Zeit verschwenden um Fähnchen zu ersterben die ein guter Spieler eh schon im Überfluss hat und auch nicht wirklich braucht um diese Napfsülze die hier rumshipert zu den Fischen zu schicken .

Schönes event aber als Sammler bin ich echt entäüscht .

Echte Fans die sowas wie Warspite und KV 220 schon lange haben und auch die ganzen kleinen Panzerschen die in dem Goldpaket bei sind gehen leer aus .

Ich warte schoon die ganze Zeil auif die Campeltown zum Beispiel und wieder nichts heute .

Also von mir ein Plus für die schönen Events und 3 Minuse dafür das die echten Fans nicht bedacht wurden und das es am 5 Jahrestag von Wot nicht mal was ganz neues und spezielles gab ist oberarm und gibt direkt nen ganzen Karton voll mit Minusen .

Na ja ihr habt ja noch den ganzen Vormittag Zeit das zu ändern falls es da einen gibt der mitdenkt in Paris .

Edited by Nachise

Players
859 posts

Ich finde das auch sehr gut! Bitte WG, lasst den Badewannenmodus im Spiel! Implementiert ist der ja eh schon. Ihr könntet ihn ja auch ausblendbar machen wie die ARP Schiffe. Wer den Modus nicht haben will, muss ihn nicht spielen und er muss auch die Schiffe nicht im Hafen sehen.

• Cool 4

[KOI]
Beta Tester
2,166 posts
8,221 battles

Na ja sich über die Lustig machen die das als spaßige Abwechslung sehen und dann selbst die Zeit verschwenden um Fähnchen zu ersterben die ein guter Spieler eh schon im Überfluss hat und auch nicht wirklich braucht um diese Napfsülze die hier rumshipert zu den Fischen zu schicken .

Echte Fans die sowas wie Warspite und KV 220 schon lange haben und auch die ganzen kleinen Panzerschen die in dem Goldpaket bei sind gehen leer aus .

Ich warte schoon die ganze Zeil auif die Campeltown zum Beispiel und wieder nichts heute .

Also von mir ein Plus für die schönen Events und 3 Minuse dafür das die echten Fans nicht bedacht wurden und das es am 5 Jahrestag von Wot nicht mal was ganz neues und spezielles gab ist oberarm und gibt direkt nen ganzen Karton voll mit Minusen .

Na ja ihr habt ja noch den ganzen Vormittag Zeit das zu ändern falls es da einen gibt der mitdenkt in Paris .

Die Campbeltown betreffend würde ich mal bis Sonntag warten. Vielleicht aber nur vielleicht...

Ansonsten finde ich den Aprilscherz eine seit langem sehr gelungene Aktion.

Gibt halt immer einen der an diesem und jenem etwas auszusetzen hat.

• Cool 4

[LOEWE]
[LOEWE]
Beta Tester
65 posts
7,129 battles

Genial mal für zwischendurch immer wieder lustig und man bekommt was dafür

The Best Event:look::aqua::child:

Players
553 posts

Wenn ich das schon wieder lese: "echte" Fans wurden nicht bedacht. Woran machst Du fest, wer ein "echter" Fan ist? In Wirklichkeit meinst Du doch Dich. Und wieso sollten nicht so gute Spieler wie Du nicht auch von einem Event profitieren dürfen?

Kurze Frage ans Forum zu den Schiffchen: Es sind ja Torpedowerfer verbaut. Wie kann man die aktivieren? Bei mir war das bei den ersten beiden (Bottlesheep und Bathyscrap) nicht möglich.

Grüße Schimmerlos

Weekend Tester
196 posts
1,915 battles

Wenn ich das schon wieder lese: "echte" Fans wurden nicht bedacht. Woran machst Du fest, wer ein "echter" Fan ist? In Wirklichkeit meinst Du doch Dich. Und wieso sollten nicht so gute Spieler wie Du nicht auch von einem Event profitieren dürfen?

Kurze Frage ans Forum zu den Schiffchen: Es sind ja Torpedowerfer verbaut. Wie kann man die aktivieren? Bei mir war das bei den ersten beiden (Bottlesheep und Bathyscrap) nicht möglich.

Grüße Schimmerlos

Bei mir hat er bei allen Schiffen funktioniert. Allerdings schießt der Torpedowerfer nur direkt nach vorne und nicht zur Seite wie normalerweise.

Weekend Tester
26 posts
7,880 battles

Ahoi Kapitäne :)

also ich find den Event ja klasse und echt entspannend. Aber wieso findet das nun in MEINER Badewanne statt? :child: Kann ich nun fast 2 Wochen kein Bad nehmen :P

Spaß beiseite.....echt witzige Idee. Danke WG für so ein lustiges Event. Und ja, ihr dürft es gerne im Spiel lassen. So wie Cobra oder Schorch das oben schon angeregt haben. Macht weiter so...:medal:

man schießt sich

Raggy68:playing:

• Cool 1

Alpha Tester
2,776 posts

Gemischte Gefühle...

Einerseits find das Event klasse gemacht und echt lustig. Allerdings muss ich gestehen, dass es auch ziemlich schnell ziemlich langweilig wird mit 4x dem gleichen Schiff in unterschiedlicher Farbe. Die Rewards sind nicht zu hoch aber persönlich find ich sie jetzt auch nicht so ansprechend als dass ich jetzt pausenlos durch die Badewanne schippern würde. Die Fahnen sind genau die, die ich eh nie einsetze - logisch, die restlichen sind ja auch für den Shop gedacht. Und 50k credits? Na da fahr ich lieber mit nem normalen Schiff und hab in der gleichen Zeit wesentlich mehr credits eingenommen - inklusive der Credits die die Premiumverbrauchsgüter kosten würden.

Aber alles in allem trotzdem ne nette Idee für die Leute, dich sich dafür begeistern können.

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Grüße Schimmerlos

Nein damit meine ich mich und all die anderen die schon seit 5 Jahren Spielen und zum Teil schon alles was es da Heute gibt in der Garage haben .

Damit sich alle freuen können wäre es wirklich angebracht gewesen irgendwas zu bringen was mit Sicherheit noch keiner hat .

Schön wer keine Warspite hat sollte sich freuen und zuschlagen ist echt ein Sahneteil .

[ALONE]
Modder
2,473 posts
15,247 battles

Kleiner glitch: Manche Kapitäne bekommen einen Skill-reset wenn man Sie auf die Badewannenschiffe setzt :hiding:

Players
553 posts

Bei mir hat er bei allen Schiffen funktioniert. Allerdings schießt der Torpedowerfer nur direkt nach vorne und nicht zur Seite wie normalerweise.

Ah, dankeschön.

Alpha Tester
2,776 posts

Welche fahnen gibt es?

Bottlesheep: Sierra Mike (+5% speed), November Foxtrot (-5% Reload Verbrauchsgüter), Mike Yankee Soxisix (boost secondarys)+ Repair Party II

Bathyscrap: India Yankee (-20% Feuerlöschzeit), Victor Lima (+Brand & Flutungswahrscheinlichkeit), India X-Ray (+ Brandwahrscheinlichkeit, Malus Detonation) + Engine Boost II

Pokeboat: India Delta (+20% HP bei Party Repair Consumable), Juliet Charlie (-100% Detonation), November Echo Setteseven (+10% eff. Aircraft & AA) + Smoke Generator II

Whirlpool: Juliet Yankee Bissotwo (-20% Flooding recovery time), Juliet Whiskey Unaone (+ Flutwahrscheinlichkeit, Malus Detonation), Hotel Yankee (Rammschaden) + Hydroacoustic Search II

+ jeweils 50k credits

Edited by Morgan_Gorgoroth

[DUDES]
WoWs Wiki Team, Privateer
1,795 posts
19,310 battles

Welche fahnen gibt es?

Kommt auf das Bötchen an: das blaue US-Teil gibt unter anderem Speed-Flaggen, das der IJN die Detonation und (ich meine mich richtig zu erinnern) ebenfalls die Clear Sky-Fahnen. Insgesamt gibt es bei 10000+ Schaden in einem Spiel 3 Flaggen. Viele davon sind aber eher mäßig interessante, wie "häufiger Wassereinbruch" usw. XP-Flaggen gibt es übrigens keine. Dafür aber neben den Flaggen jeweils ein Verbrauchsgut (Raparatur, Heilung, Smoke und Boost).

Auf jeden Fall ein richtig cooler Modus! Hammer!