Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blutdog

Glückwunsch WG

44 comments in this topic

Recommended Posts

Players
74 posts
3,681 battles

WG ihr seit die Helden! Habt es schon wieder mal geschaft das ich mein PC brutal Ausschalten muss weil das Spiel sich Aufhängt und nix mehr geht. Danke für diese Leistung (mal wieder). :medal:

[_GS_]
Beta Tester
876 posts
21,464 battles

ich spekuliere mal, dass das wahre Problem 40cm vorm Bildschirm sitzt, wie in 909% solcher Fälle

Ich habs mal korrigiert. ;)

Lieber TE!

Glückwunsch! Du wurdest von WG erwählt!

Als der Spieler, der Abstürze testen darf. :D

Beim nächsten Mal bitte gleich die 2. Tür links zur Frusttherapie.

• Cool 3

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,565 battles

@ Blutdog,

bitte wende dich mich deinem Problem an den Support. Bei der Flut von Informationen zu deinem Problem, die du uns bereits mitgeteilt hat, wird dir dieser bestimmt sofort und kompetent helfen können. 

Beta Tester
2,738 posts
21,421 battles

Wieso muss der PC "brutal" ausgeschaltet werden und worin manifestiert sich diese Brutalität? Ist der PC danach überhaupt wieder angegangen?

• Cool 1

Players
82 posts
2,753 battles

Mir schmiert das Spiel auch gelegentlich ab, vorallem wenn ich länger zocke. Aber einen Totalausfall bzw. freezen des Rechners hatte ich so noch nicht. Du könntets vllt. mal ne Fehlerbeschreibung machen was genau passiert ist, welches Systemkomponenten du verbaut hast, welches Betriebssystem und welche Treiber du auf deiner Kiste hast.

Mach doch mal ne Auflistung vllt kann man dir dann eher Helfen.

MfG OMG

[-I-N-]
Weekend Tester
15,854 posts
6,594 battles

Vorab- ihr könnt mich jetzt ruhig alle reporten, is mir sowas von Rille!

Ich will nur eins loswerden- das Forum kotzt mich mittlerweile echt an. So viel unproduktives und unqualifiziertes Drecksgeseiere, wie im Laufe der letzten 10 Tage, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Von "Anshan kann die Warspite am Belt penetrieren" über "Torpedospam...Mimimi..." bis hin zu diesem Scheißdreck- es bricht mich nur noch an!

Und geh ich ins Spiel, so treffe ich ingame genau auf das gleiche Niveau- zu dumm ein Loch in den Schnee zu pissen und dann hier im Forum den Rand aufreißen, anstatt mal schauen, dass man Basics sich mal anschaut (es muss niemand alles aus dem Effeff können, aber mal zumindest was von Spotting, Tarnung, Schaden, Penetration sollte man gehört haben).

Ich kann echt verstehen, wenn hier langsam die Leute abwandern und diesem Spiel zumindest einstweilen den Rücken kehren. Derzeit sieht Spaß anders aus- ingame als auch im Forum!

Nur meine 5 gefrusteten Pfennig kurz vor dem Wochenende. :sceptic:

• Cool 21

[PLR_C]
Beta Tester, In AlfaTesters
338 posts
2,918 battles

Ich will nur eins loswerden- das Forum kotzt mich mittlerweile echt an. So viel unproduktives und unqualifiziertes Drecksgeseiere, wie im Laufe der letzten 10 Tage, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Von "Anshan kann die Warspite am Belt penetrieren" über "Torpedospam...Mimimi..." bis hin zu diesem Scheißdreck- es bricht mich nur noch an!

Und geh ich ins Spiel, so treffe ich ingame genau auf das gleiche Niveau- zu dumm ein Loch in den Schnee zu pissen und dann hier im Forum den Rand aufreißen, anstatt mal schauen, dass man Basics sich mal anschaut (es muss niemand alles aus dem Effeff können, aber mal zumindest was von Spotting, Tarnung, Schaden, Penetration sollte man gehört haben).

Ich kann echt verstehen, wenn hier langsam die Leute abwandern und diesem Spiel zumindest einstweilen den Rücken kehren. Derzeit sieht Spaß anders aus- ingame als auch im Forum!

Morgen kommt ja der Spaßmodus für den 1. April, vielleicht beruhigt und versöhnt dich dieser etwas, so kurz vor dem Wochenende :great:

Players
46 posts

WG ihr seit die Helden! Habt es schon wieder mal geschaft das ich mein PC brutal Ausschalten muss weil das Spiel sich Aufhängt und nix mehr geht. Danke für diese Leistung (mal wieder). :medal:

Dann schmeiß deinen 286 Daumenkino Pc in die Tonne und kauf dir mal was Vernünftiges, ich glaube der nächst höhere zu deinem ist der 386 DX 40.

Nimm den CoPro gleich dazu!

[-I-N-]
Weekend Tester
15,854 posts
6,594 battles

Dann schmeiß deinen 286 Daumenkino Pc in die Tonne und kauf dir mal was Vernünftiges, ich glaube der nächst höhere zu deinem ist der 386 DX 40.

Nimm den CoPro gleich dazu!

Läuft WoWS auch unter Windows 3.11?

Players
82 posts
2,753 battles

Boa bin ich doof und ich habe Windoof 10 aufn Rechner, wieso habe ich mir nicht das gute alte Win95 draufgeklatscht wenn es denn auch damit läuft herje nocheins.

Hätte ich meinen alten AMD A mit 1200 MHZ doch behalten können und 256 MB Ram und der guten alten Matrox Millenium wieso sagt ihr mir das erst jetzt.

Hätte ich mir ne menge Geld sparen können. tztztz.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Da stimme ich dir zu. Ich wünsche mir manchmal auch die guten alten CBT Tage zurück, als man hier noch konstruktiv diskutieren konnte und die Worte "noob" und "stats" noch sowas von scheiß egal waren.

Players
82 posts
2,753 battles

Ich bin bei dir soll ich dich mal in den Arm nehmen oder doch lieber ne Kneipentour?

Kann dich durchaus verstehen manchmal ist es schon sehr komisch hier habe auch so meine Probleme mit dem Spiel aber versuche das in irgendeiner Form sachlich zu erklären und vllt mir helfen zu lassen.

Aber bei sollchen Threads fällt mir dann auch nix mehr ein.

Players
46 posts

Boa bin ich doof und ich habe Windoof 10 aufn Rechner, wieso habe ich mir nicht das gute alte Win95 draufgeklatscht wenn es denn auch damit läuft herje nocheins.

Hätte ich meinen alten AMD A mit 1200 MHZ doch behalten können und 256 MB Ram und der guten alten Matrox Millenium wieso sagt ihr mir das erst jetzt.

Hätte ich mir ne menge Geld sparen können. tztztz.

Ja selber Schuld, ich spiel noch Easy mit meinem Pentium mit 60 MHz 4 MB Ram und ner ATI Rage XL mit 8 MB

Players
82 posts
2,753 battles

Ja selber Schuld, ich spiel noch Easy mit meinem Pentium mit 60 MHz 4 MB Ram und ner ATI Rage XL mit 8 MB

Boa wat, und der stürzt auch nich ab? Dann muss ich mal wieder übern Flohmarkt rennen vllt finde ich da noch so ein gutes altes Stück. Aber wie sieht es mit den Ladezeiten so aus? Wie lang brauchste bis de in ein Gefecht kommst würde mich mal interessieren. Läuft das auch auf nem Amiga 1000 Plus ? Den hätte ich noch inner Garage liegen.

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Du hast das 56k Modem vergessen :trollface:

Players
508 posts
2,166 battles

Ich versuche es mal sachlich mit den Standartfragen:

- benutzt du Mods?

- sind deine Treiber aktuell?

- evtl. Mal ein Screen der Fehler schicken

- preferences.xml im Hauptverzeichniss löschen (die wird neu erstellt. Musst allerdings Grafikeinstellungen/Tastenbelegung neu einstellen)

Alpha Tester
2,119 posts
1,600 battles

Ich bin bei dir soll ich dich mal in den Arm nehmen oder doch lieber ne Kneipentour?

Kann dich durchaus verstehen manchmal ist es schon sehr komisch hier habe auch so meine Probleme mit dem Spiel aber versuche das in irgendeiner Form sachlich zu erklären und vllt mir helfen zu lassen.

Aber bei sollchen Threads fällt mir dann auch nix mehr ein.

Ich glaube nicht, dass du den Walther deswegen in den Arm nehmen musst oder ihn verstehen musst. Da gibt es noch ganze andere Foren und Spiele im WG Universum, wo es ähnlich dämlich zugeht und er sich dort auch auskennt^^

Players
82 posts
2,753 battles

Ich glaube nicht, dass du den Walther deswegen in den Arm nehmen musst oder ihn verstehen musst. Da gibt es noch ganze andere Foren und Spiele im WG Universum, wo es ähnlich dämlich zugeht und er sich dort auch auskennt^^

OK wenn es da genauso zugeht, bin ja erst seit kurzen hier aktiv im Forum, aber wenn das hier die Regel ist brauch ich relativ schnell die Jungs mit der weissen Habmichliebjacke.

Aber was ich gerne vom TE wissen wollen würde ist wie schaltet er seinen PC BRUTAL aus, hätte da so einige Vorstellungen die wären:

Eimer Wasser Drüber

Vorschlaghammer

Schraubendreher aufm Board rumstochern

Reintreten

Ausm Fenster werfen

Benzin drüber und anzünden

Drauf rumspringen

Rein Urinieren (Achtung Stromschlaggefahr)

lieber Mister Blutdog wie haben sie denn ihren PC BRUTAL ausgeschaltet. Wenn Sie schon so aggressiv sind emphehle ich Ihnen einen Gummiball den können sie auch BRUTAL an die Wand werfen oder was auch immer mit tun, kostet dann auch nicht so viel Geld wenn dieser kaputt gehn sollte. Wenn Sie denn doch noch in der Lage wären etwas genauere Angaben zu machen was passiert ist könnte man Ihnen unter Umständen auch helfen und einige Tipps geben, BRUTAL denn Rechner ausschalten ist aber keine dieser Lösungen.

Vielleicht besinnen Sie sich ja und werden sich nochmal sachlich dazu äussern.

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,565 battles

So, und an alle Leute die sich hier ergötzen, das Kotzen bekommen usw. Herzlich Willkommen in der Welt eines Supportmitarbeiters! Das hier vom TE ist noch leichte Kost. Es sind immerhin keine direkten Beleidigungen gefallen. :D

Beta Tester
735 posts

hmmm statistisch gesehen bei mir die letzten 1000 spiele ca. 0 freeze und einen einzigen abflug auf den desktop (pc ist ca. 5 jahre alt , grafikkarte erneuert auf 960 gtx), wonach ich direkt wieder starten und weiterzocken konnte.  was mich heute aber tierisch erschreckt hat, war das plötzliche auftreten von komischer hintergrundmusik im hafen :)

Sign in to follow this