Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
hornisse7

flugzeugträger

18 comments in this topic

Recommended Posts

[1DFV]
Players
3 posts
35,884 battles

Hallo Leute Hbe eine frage wie kann ich mit den torpedobombern näher an die schiffe zum abwerfen kommen? Danke im voraus. Hornisse7

[_DME_]
Players
123 posts
15,509 battles

Ich denke mal, du meinst den manuellen Torpedo Abwurf?

Drücke die ALT Taste, dann wird dir ein torpedofächer angezeigt. Wichtig hier: bei deiner Staffel muss vorher manuell der richtige anflugseinkel gesetzt werden. Sprich einen Kurs für die Flieger setzten.

[PLR_C]
Beta Tester, In AlfaTesters
338 posts
2,918 battles

Alt drücken und dann mit der Maus verschieben

Manuelles Torpedieren und Bomben ist in diesem Video erklärt:

Edited by cesar_59

Players
4,726 posts

Hallo Leute Hbe eine frage wie kann ich mit den torpedobombern näher an die schiffe zum abwerfen kommen? Danke im voraus. Hornisse7

Lerne es schnell! Mit ALT-Taste gedrückt halten, dann kommt der Abwurfwinkel. Schau auf Youtube zur Not.

Denn, ich hab schon in meiner Taiho gegen dich gespielt und auf Tier 9 ist das mehr als unerlässlich zu können.

Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Die Frage ist eher wie der Te es geschafft hat auf TX ohne manual drop?

Ich sage mal: " DU noch viel zu lernen hast junger Padawan"

Dein Profil ist das mit Abstand härteste was ich zum Thema Durchsterben gesehen habe.

Du solltest lieber im tier 1 -5 Bereich rumfahren und das Spiel vernünftig lernen, als im High tier deine  Teams belasten.

Allerdings ist es wirklich bemerkenswert das der TE sich nach fast 4500 Spielen hier im forum einfindet und um Hilfe fragt, manch anderer hätte das nach 200 Spielen getan.

Edited by apietruszewski

Players
2,201 posts
18,691 battles

Du bist ein troll.....bitte bitte BITTE lass es einen troll sein....das geht nich......nein bald 1000 Gefechte CV und er fragt JETZT ....manuel drop ...wie das geht......WUUUT

I am out .......:amazed::red_button:

LG

Justice

• Cool 3

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

852 x Flugzeugträger gespielt, und nie darauf gekommen mal bei Google (oder hier im Forum) nach Infos / Hilfe zu suchen?

111jcjf4.jpg

Oder den Account gerade frisch bei ebay erworben? ;)

Edited by Trigger_Happy_Dad

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Die Frage ist eher wie der Te es geschafft hat auf TX ohne manual drop?

Viel Geduld  + Premium Acount....sonst wären die XP Werte nicht so hoch bei den "Leistungen"....

[CATS]
Alpha Tester
731 posts
16,347 battles

Es ist gut zu sehen dass man sich nicht zu schade ist, im Forum nach Hilfe zu fragen.

Ich kann dir aber wirklich nur empfehlen, nochmal 1-2k Spiele in Tier 4 und 5 zu spielen - für die Grundlegenden Spielmechaniken.

[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester
394 posts
8,169 battles

Ich komm drauf nicht klar...nach so vielen Spielen keine Ahnung vom Träger spielen.

Die DB und Jäger haben auch ne ALT Fähigkeit so nebenbei.

Players
13 posts
7,316 battles

halöle

wen ich die taste alt drücke  komm ich in die  Flugzeug Ansicht und kann den torpedo abwurf nicht manuell steuern auf der karte

was mach ick falsch

[LULZ]
Players
418 posts
13,176 battles

halöle

wen ich die taste alt drücke  komm ich in die  Flugzeug Ansicht und kann den torpedo abwurf nicht manuell steuern auf der karte

was mach ick falsch

Players
13 posts
7,316 battles

ja hab ick mir schon paarmal angeschaut

der wechselt wen ick alt taste drücke genau hinter dem Flugzeug  da bin ick im dem modus als ob ick selber im flieger sitze

bei mir kommt das nicht mit dem grünen streifen so das ick die Torpedos abwerfen kann  wie ick es gerne hätte

[LULZ]
Players
418 posts
13,176 battles

Klemmt deine Z Taste oder Eng Y oder hast du die Tasten über ein Tool etc belegt denn Z ist für Zoom.

Edited by TOMBIEST

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Moment kurz.....im NA Forum steht, das sie die Tastenbelegung getauscht haben. Z ist jetzt ALT und umgekehrt....hab noch nicht gespielt heute....stimmt das?

Sign in to follow this