Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
HawkO19

WoWs stürzt beim starten andauernd ab

7 comments in this topic

Question

[WARC]
Players
4 posts
2,405 battles

Wen ich im Launcher auf Spielen klick startet das Spiel und ich komm in den Lade screnn. 1 Sekunde später stürzt mein Spiel ab und es erscheint der Text. World of Warships funktoniert nicht mehr. Kann mir bitte einer helfen? Komm seit Tagen nicht mehr ins Spiel.

Gruß Hawk

Edited by HawkO19

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
9 posts
4,403 battles

Einmal spiel deinstallieren, alle Ordner löschen und alles sauber neu aufsetzen. Treiber für GraKa und Peripherie neu aufsetzen.

Bis wann hat es denn noch funktioniert, bzw. hast du was am System geändert!?

• 0
[WARC]
Players
4 posts
2,405 battles

Seit vorgestern. Musste 2 updates ziehen ein 2gb und ein 6gb update. Seitdem geht nix mehr.

• 0
Beta Tester
4 posts
266 battles

Servus,

habe letztens das Update gezogen, versucht zu starten, noch vor dem Ladebildschirm kam eine Fehlermeldung und WoWs hat sich geschlossen. Beim Versuch das Spiel zu deinstallieren für eine Neuinstallation öffnet sich das Deinstallationsfenster und im Browser die WG-Page "Warum wollen sie deinstallieren bla bla". Problem nur, die deinstallation geht nicht von Statten. Das Fenster hängt sich auf und übernimmt die Texturen der darüberliegenden Fenster.

(btw, ich bin nun ganz und garkein IT-Profi^^)

Ich komme wohl an einer Systemrücksetzung auf einen älteren Stand kaum vorbei, oder?

• 0
Players
9 posts
4,403 battles

Naja. Am einfachsten wäre es erstmal den Spieleordner manuell zu löschen (meißt C:\Games\World of Warships). Danach auf jeden Fall einen Neustart und Deinstallationsroutine durchführen. Dann Launcher neu laden und den ganzen Kram neu laden.

• Cool 1

• 0
Beta Tester
4 posts
266 battles

Ok, hat funktioniert. Über Nacht werd ichs mir nochmal runter ziehen(der lahmen Leitung sei dank^^)

Danke für die schnelle und effektive Hilfe!

Sign in to follow this