Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_YBG56OO2ejRF

Suche Mitspieler...Oder Clans..

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Hallo,

ich bin Auslander und jetzt wohne in Deutschland. Ich spiele gern und möchte gleichzeitig mein Deutsch üben. Deshalb suche ich jemanden, mit dem ich reden kann während des Spiels.

Ich bin 21 Jahres alt, aber leider spreche ich nicht so gut Deutsch (B1 Stuf). Ich bin jetzt frei jeden Tag und mein nächster Kurs beginnt im April. Dann habe ich am Abend Zeit.

Ich spiele fast nur japanische Zerstörer von Stuf IV(Isokaze) bis Stuf VIII(Fubuki)...

Mir ist es wichtig, dass Sie freundlich und geduldig sind. Weil ich kein großer Wortschatz habe, gibt es unbedingt viele Probleme bei unserer Kommunikation. Ich werde von Ihnen immer lernen und lernen...Sie können auch von mir etwas über mein Heimatland hören...Ich kann TS3 oder Skype benutzen.Es ist egal, wie Sie möchten.

Clans ist mir auch gut, aber ich habe Angst vor meinem Netzwerk. Manchmal gibt es schwer Lag und Abbrechung...(Ich hoffe, dass es ständiger ist) Außerdem habe ich wenige Erfahrung bei Stuf VIII Gefecht.Vielleicht spiele ich im Teamgefecht sehr schlecht...Wenn Sie mich akzeptieren, können Sie auch mich einladen...

Ich bedanke mich für Ihre Lesen..Wenn Sie sich dafür interessieren, bitte antworten Sie unten..

P.S: Mein Name ist zu lang..Sie können mir "Haguro" anreden..Oder "Zira" oder wie Sie möchten..

Vielen Dank

Sign in to follow this