Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nTnKaze

"Neuling" sucht Mitspieler, zum freundlichen Schiffe versenken

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,340 battles

tldr:

BB-Spieler sucht Mentor/Gleichgesinnten/Clan für entspanntes Schiffe versenken

derzeitig Tier IV - Tier VI

gerne mit TS

Hallöchen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Clan oder auch einfach nur anderen Spielern, die das ganze genauso entspannt sehen, wie ich.

OK, das ist nen bissel kurz seh ich ein, also hauen wir nen bissel Struktur und Infos dazu.

"Ich" bin 25 Jahre alt, vorwiegend abends online und falle daher wohl in die Schublade "Gelegenheitsspieler". Spiele bevorzugt BB's, aus .... Gründen ... ;). Werde bei Lust und Laune aber garantiert auch einige Kreuzer anspielen und evtl den ein oder anderen Carrier, einzig mit den Konservendosen, kann ich nicht soviel anfangen (fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich den Schiffen bisher auch keine wirkliche Chance gegeben habe).

So schön, die Musik im Game auch ist und das Donnern der Kanonen Ehrfurcht verbreitet, wären mir ein paar gesprächige Mitstreiter weitaus lieber. Zumal ich garantiert noch viel zu lernen habe.

Damit wären wir dann auch beim Thema Spielerfahrung: Ich habe das Spiel zwar schonmal vor ner ganzen Weile gespielt, bin aber erst jetzt so richtig warm mit dem Spiel geworden und denke es ist dann so langsam Zeit alle Facetten dieses Spiels kennen zu lernen, bzw. in einem Flottenverband die sieben Weltmeere zu erobern.

Tiermäßig bin ich nicht festgelegt, ich spiele aber bei weitem noch nicht lange genug, um mit einer Yamato o.ä. spielen zu können. Bewege mich derzeit im Tier IV - Tier VI Bereich.

Denke damit ist erstmal alles gesagt und wie so oft habe ich letzendlich doch wieder nen halben Roman niedergeschrieben.

Meldet euch daher bei Interesse und/oder Fragen einfach hier im Forum, oder aber bevorzugterweise direkt ingame bei mir.

Das soll es dann gewesen sein, gut H... ruhige See natürlich und man "trifft" sich auf See (immer diese flachen Wortwitze).

• Cool 1

[TZM]
Players
5 posts
881 battles

Hi 

wir sind auch ein kleiner Funclan (aktuell ca. 6 Member.) habe den Clan im Februar gegründet und sind in deinem Alter. 

Bei uns steht das Privat leben natürlich im vordergrund und danach das Spiel.

Wir spielen gerne Wot & Wows.

Sprüche und gute Laune im TS muss ja sein, umso mehr Spaß hat man..

Wenn du Lust hast mal auf unser TS3 zu kommen und uns kennen lernen möchtest, schreibe mich einfach hier an oder ingame

Gruß

Gebben89 

[HKF]
Players
136 posts

Wir TGF – The German Fighters sind ein Deutschsprachiger Clan !

Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit sind die sozialen Kompetenzen, die wir von unseren Spielern erwarten und auch selber bieten !

Wir bieten dir:

-  Sehr erfahrene Clanleitung

-  Hilfe bei allen WoWs-Fragen

-  Alles fahren was bei WoWs möglich ist und noch kommt auch Teamgefechte und CW

sobald dieses möglich ist !!!!!!

-  daraus erfolgt eine monatliche Ausschüttung aller CW - Teilnehmer

Du erfüllst folgende Bedingungen:

- Mindestens 18 Jahre alt 

- TS3 - Aktivität

- spielst regelmäßig WoWs (oder aber wie es deine zeit & Lust es zu Last  )

Du bist interessiert? Na dann: Feier Deinen Stapellauf und wenn Du wieder nüchtern bist :) 

Dann melde Dich doch einfach bei uns oder besser komm auf unseren TS3 vorbei,denn ein persöhnliches Gespräch ist doch viel besser !

Besuch' uns einfach im Teamspeak
TS3: 80.82.215.219

[JG4]
Beta Tester
54 posts
21,235 battles

Sei gegrüßt nTnKaze,

der Clan Greif sucht stetig nette und fähige Kapitäne.

Bei uns wird zusammengefahren und Taktisches im Spiel erklärt.

In Zukunft wollen wir uns in Clanwars mit anderen messen und uns dabei stetig verbessern. Derzeitig sind wir dabei Übungsgefechte zu organisieren und weiter auszubauen.

Im Gegensatz zu anderen Clans sind wir noch klein, aber wir setzen auf aktive und lernfähige Spieler.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben und Du mit uns was aufbauen möchtest, dann schau einfach mal bei uns vorbei!

WoWs Forumsbeitrag
Greifforum
Clanregeln

Gruß

Greif greift an!

Sign in to follow this