Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
apietruszewski

Gibt es eigentlich Botprogramme für CV

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Also ich hatte grad nen CV der wenn es mich nicht sehr täuscht ein Bot gewesen sein muss, er hat seine Bomben und Torps so gedroppt das er niemanden hätte treffen können.

Die Torps hinter mir abgeworfen und mit der Richtung von mir weg, die Bomben fielen ca. 1 km von allen Schiffen entfernt.

Der war auf ner Indy.

Edited by apietruszewski

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BL-IN]
[BL-IN]
Players
307 posts
12,682 battles

Oder ein blutiger Anfänger ? Der noch üben muss ? 

Wnn nicht ein ganz ganz schlechetr Bot, wenn er nicht trifft !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,046 posts
13,178 battles

Hm also ich drück das mal so aus: wenn du im CV Autoangriff benutzt dann aimed praktisch nen Bot für dich. Und die Chance das er trifft ist nichtmal alzu schlecht. Nen Bot für CVs zu programmieren ist wahrscheinlich garnichtmal zu schwer, immerhin braucht man für jede map nur 2 Positionen angeben die als Stellplatz für den CV genutzt werden und die Flugzeuge greifen erstbeste Ziele mit Autodrop an. Wenn er Meilenweit an dir Vorbei gedropped hat dann war es wohl eher nen Spieler der das erste mal versucht hat was mit Manuellen angriffen zu treffen.

Das ist nichtmal alzu unwahrscheinlich, hab schon T9 CVs gesehen die Autodropps genommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Nee, ich mein der hat nix getroffen.

Wie gesagt Torps hinter mir, in die falsche Richtung abgeworfen.

Wenn ich Autodrop nutze, folgen meine Flieger doch dem Ziel oder kann ich nur nen Bereich angeben wo die Flieger droppen?

Weil dieser Spieler hat irgendwo gedroppt, 5 km vor mir Torps und all so ein Scheiss.

Der hätte mehr Erfolg gehabt wenn er komplett Random irgendwo hingeklickt hätte zum Droppen als so.

Hab leider die Replayfunktion nicht aktiv sonst wär das jetzt auf YT.

Es war richtig grandios.

Auf T6 kann er so ein blutiger Anfänger nicht mehr sein.

Edited by apietruszewski

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts

Also ich würde sagen, dass es

ein blutiger Anfänger

gewesen ist, der sich am manuellen Drop versucht hat und kläglich gescheitert ist (vlt. hat auch der Freund von nem Superspieler gespielt - wer weiß).

 

Ich denke er hat das mit dem ALT-Zielkreis-hängt-von-der-derzeitigen-Position-des-Flugzeugs-ab nicht gewusst und/oder er hat deine Fahrtrichtung falsch erkannt und/oder er hat den manuellen Drop zu früh vorher festgelegt und er war überrascht, das der ALT-Zielkreis nicht wie der normale Zielkreis mit dem Ziel mitgeht und/oder [fügen Sie hier ihre Theorien an].

 

Torp-freie Zeit

Justus Fire

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,623 posts
2,545 battles

Wie gesagt so etwas schlechtes ist mir bisher nicht im Spiel begegnet.

Und ich hab schon so einige Koryphäen gesehen.

 

Ohhh, du hast mich noch nicht CV spielen sehen. Ich schaffe es sogar mich selber zu torpen .... :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_CT_]
[_CT_]
Beta Tester
2,596 posts
16,638 battles

Also ich habe meine CVs auf Eis gelegt, da ich eine zu grosse Gefahr für mich und mein Team war.

Aber mal im Ernst ... wenn ich an meine ersten Versuche mit dem manuellen Drop denke, dann hat das wahrscheinlich ähnlich ausgesehen, wie das, was Du beobachtet hast.

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×