Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jaydabblju

Errungenschaften Grundkapital, Geldsäcke und Tycoon

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
125 posts
10,172 battles

Ich hab mir grad mal mein Profil angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass ich die Errungenschaften "Grundkapital" (Verdienen Sie 100.000 Kreditpunkte) und "Geldsäcke" (Verdienen Sie 1.000.000 Kreditpunkte) noch nicht erhalten habe. "Tycoon" (Verdienen Sie 10.000.000 Kreditpunkte) habe ich jedoch. Wie ist das möglich? Kann es sein, dass diese Errungenschaften eingeführt wurden, als ich irgendwas zwischen 1.000.000 und 10.000.000 Kreditpunkte hatte, sodass ich zwar "Tycoon" bekommen hab als ich die 10.000.000 erreicht habe, aber eben nicht mehr die anderen beiden, da ich schon mehr als 1.000.000 Kreditpunkte hatte? Und krieg ich die anderen beiden jetzt nicht mehr? Das wär ja n bissl kacke...

... Wow sind das viele Nullen geworden...

[BLUTE]
Weekend Tester
175 posts
12,906 battles

Kann es sein, dass du von der Farbe der Medaillen täuschen lässt? Dachte Anfangs auch, dass ich bestimmte Errungenschaften nicht bekommen hätte. Wenn die Schrift im Popup weiß ist, hast Du die Medaille noch nicht, ist sie goldfarben hast Du sie bekommen.

Edit: In deinem Profil stehen sie als erhalten drin. Im Gegensatz zur Anzeige in Game steht da bei allen Errungenschaften die Anzahl auf der Webseite des Profils.

Edited by mhbofh

[CDVV]
Players
1,122 posts

Ich hab mir grad mal mein Profil angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass ich die Errungenschaften "Grundkapital" (Verdienen Sie 100.000 Kreditpunkte) und "Geldsäcke" (Verdienen Sie 1.000.000 Kreditpunkte) noch nicht erhalten habe. "Tycoon" (Verdienen Sie 10.000.000 Kreditpunkte) habe ich jedoch. Wie ist das möglich? Kann es sein, dass diese Errungenschaften eingeführt wurden, als ich irgendwas zwischen 1.000.000 und 10.000.000 Kreditpunkte hatte, sodass ich zwar "Tycoon" bekommen hab als ich die 10.000.000 erreicht habe, aber eben nicht mehr die anderen beiden, da ich schon mehr als 1.000.000 Kreditpunkte hatte? Und krieg ich die anderen beiden jetzt nicht mehr? Das wär ja n bissl kacke...

... Wow sind das viele Nullen geworden...

Ich hab auch den Eindruck, dass der Counter hier nicht richtig mitläuft. Es gibt wohl ne Medaille für 1000000 Schadenspunkte, die habe ich nicht bekommen. Mittlerweile hab ich die ARP Haruna erspielt und hier ist ein Teil des Auftrags 1000000 Schadenspunkte. Auf der anderen Seite...wer interessiert sich schon für die Errungenschaften? Hier schauen nur alle auf die WR also wie "erfolgreich" man im Spiel ist (Was für'n Schwachsinn...seine Erfolge in der Freizeit zu bemessen).

Edited by Freiherr_von_Kalksteyn

Players
125 posts
10,172 battles

Kann es sein, dass du von der Farbe der Medaillen täuschen lässt? Dachte Anfangs auch, dass ich bestimmte Errungenschaften nicht bekommen hätte. Wenn die Schrift im Popup weiß ist, hast Du die Medaille noch nicht, ist sie goldfarben hast Du sie bekommen.

Edit: In deinem Profil stehen sie als erhalten drin. Im Gegensatz zur Anzeige in Game steht da bei allen Errungenschaften die Anzahl auf der Webseite des Profils.

Stimmt - jetzt wo du's sagst, hab ich mal in die obere Hälfte des Bildschirms geblickt und da sind sie. Aber da sie in der unteren Hälfte grau sind, hab ich oben gar nicht erst geschaut. Hätt ich ja auch mal von allein drauf kommen können...

Sign in to follow this