Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eisenkarl1975

Sag doch mal einer Bescheid - Atago im Shop als "Teamgefechtspaket"

9 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
952 posts
1,585 battles

Teamgefechtspaket

10.700 Dublonen (Atago)

+ 300 (Liegeplatz)

+ 1.550 (in "bar" )

+ 2.500 (30 Tage Premium)

+ 83 (= 125.000 Credits für Hauptbatterie-Mod. 1 bei 1D=1.500Cr)

+ 333 (= 500.000 Credits für Feuerleit-Mod. 1)

+ 167 (= 250.000 Credits für Schadensbegr.-Mod. 1)

+ 1.333 (= 2 Mio Credits für Zielerf.-Mod. 1)

= 16.966 Dublonen, bei EUR 49,99 ergibt sich ein Wert von 339,39 Dublonen/EUR. Soweit ich weiß, gab es bisher nur die Atago selbst mit Rabatt, dann ergäbe sich unter Aktionspreisbedingungen: 9.095+300+1.550+2.500+83+333+167+1.333= 15.361 Dublonen, d.h. 307,28 Dublonen/EUR. 

Kein übles Paket. Hättet ihr dieselben Module gewählt? :hmm:

• Cool 6

Players
1,722 posts
2,175 battles

Finde es ja ein bisschen unverschämt das WG das Thema "Premium CA sind die besten CA im Teamgefecht" so derartig andeuten muss.

"Du willst Teamgefechte spielen? Hier das beste Schiff für den Modus, kostet nur 50€"

• Cool 3

Players
4,715 posts
12,153 battles

Finde es ja ein bisschen unverschämt das WG das Thema "Premium CA sind die besten CA im Teamgefecht" so derartig andeuten muss.

"Du willst Teamgefechte spielen? Hier das beste Schiff für den Modus, kostet nur 50€"

Es ist halt leider gerade so, dass die Premium-Kreuzer die besseren Tier 8er sind.

Fehlt jetzt nur noch das Kutuzov-Teamgefechtpaket und wenn das auch rum ist gibts es ein Teamgefechtsbundle mit beiden Schiffen.

Players
1,722 posts
2,175 battles

Die Kutuzov ist ja einmal im Paket und einmal Solo ebenfalls im Angebot, bei der Atago schmeißen sie einem halt noch die Module extra drauf.

Beta Tester
1,088 posts
8,585 battles

Es ist halt leider gerade so, dass die Premium-Kreuzer die besseren Tier 8er sind.

Fehlt jetzt nur noch das Kutuzov-Teamgefechtpaket und wenn das auch rum ist gibts es ein Teamgefechtsbundle mit beiden Schiffen.

Das gerade sollte eher, schon seit fast Anfang an heissen. WG macht dieses Spiel hier immermehr zu P2W.

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,565 battles

Wer die Atago noch nicht hat (und haben möchte) und auch etwas Premiumzeit und Dublonen braucht, für den ist das durchaus kein schlechtes Angebot. Das teuerste Modul ist jedoch für mich vergeudetes Geld bzw. sollte dann ersetzt werden. Der Tarnwert ist in meinen Augen wesentlich wichtiger auf der Atago. Mit Modul und Kapitän kommt diese auf 9.1 Kilometer Tarnwert. Fast schon Zerstörer Niveau. Selbst unentdecktes Schießen ist damit möglich. 

[B-F-M]
Weekend Tester
6,187 posts

Wer die Atago noch nicht hat (und haben möchte) und auch etwas Premiumzeit und Dublonen braucht, für den ist das durchaus kein schlechtes Angebot. Das teuerste Modul ist jedoch für mich vergeudetes Geld bzw. sollte dann ersetzt werden. Der Tarnwert ist in meinen Augen wesentlich wichtiger auf der Atago. Mit Modul und Kapitän kommt diese auf 9.1 Kilometer Tarnwert. Fast schon Zerstörer Niveau. Selbst unentdecktes Schießen ist damit möglich. 

Für mich ist eigentlich das ganze Paket vergeudetes Geld.

Ich habe mir die ATAGO bei der letzten Rabattaktion im Spiel mit 15% Rabatt gegönnt.

Ohne dass ich noch etliche Euros für Modifikationen ausgeben musste, die ich mir auch für Silber kaufen konnte.

Ohne einen Premiummonat, den ich beim Jahrespremium deutlich günstiger bekam usw.....

Das Paket sieht auch nur "rein rechnerisch" auf den ersten Blick gut aus, wenn man die Bestandteile mal auseinander nimmt, sieht es ganz schnell anders aus.

• Cool 1

Sign in to follow this