Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
deronil184

Umfrage

62 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
6,227 battles

Kurze Umfrage, wäre nett, wenn ihr kurz antworten könntet.

CPU(Prozessor):

GPU(Graka)::

und auf welchen Grafik settings ihr spielt.

Werd mir bald nen Pc zusammenstellen und wüsste gern mit welcher hardware man wows auf maxed spielen kann in 1080p.

[TAKEN]
Players
37,168 posts
18,452 battles

Core Duo 8400

Geforce GTX 750

1920x1080 auf Medium mit einigen Sachen auf Low und Bäume aus.

[GTR]
Players
679 posts
19,533 battles

CPU(Prozessor): Intel Core i7-2600 @3.40 GHz, 32.0 GB Arbeitsspeicher

GPU(Graka): NVIDIA Geforce GTX 970

und auf welchen Grafik settings ihr spielt. 1680*1050, sehr hoch

[WS-H]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
16 posts

CPU: AMD FX4350 @ 4,2GHz

Grafik: Nvidia Geforce GTX 970

1920x1080, Maximum (zwischen 50 und 70 fps)

Edited by kantiran

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles

Intel Core i5-4570

Geforce GTX 760

RAM: 16 GB DDR3

1920x1080 alles auf Max

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,520 posts
9,518 battles

I7 2600@3,4

8 GB RAM

580 GTX 1920x 1080

Alles auf Max 

[FU5O]
Community Contributor
1,509 posts
14,496 battles

AMD FX8350 (seit 2012 :o)

R9 290x

1080p alles auf max 50- 72fps

Fast jeder Pc der nicht vor 2011 (je nach Hersteller auch davor) hergestellt wurde schafft das Spiel relativ einfach, darauf wurde schon geachtet.

Meine Freundin ist auch am überlegen was sie sich neues holt, deshalb bin ich auf dem neuesten Stand was wieviel kostet und was für den jeweiligen Preis "das Beste" ist.

Solltest du Fragen haben, einfach fragen.

Ps: Keinen Amd Bulldozer neu kaufen.

Players
1,046 posts
13,178 battles

Ich Spiel mit i7480 und 16 GB  RAM und NVIDIA GTX 660 TI auf Max und 1920*1080. Läuft bei 60 FPS und drüber auch beim Aufnehmen.

Aber eine Sache sollte dir Klar sein: Wargamingspiele sind jetzt nicht gerade das Maß der Dinge was Grafik angeht.

Eigentlich sind Spiele von WG für Russische Toaster Optimiert, damit man für ne große Masse an Spielern attraktiv ist.

Wenn du wirklich nen Rechner zusammenbauen willst mit dem du mehrere Jahre zufrieden seien willst, dann Mach ne Liste von Spielen, die dich noch Interesieren und die du in Zukunft spielen willst. Bau dir danach nen Rechner zusammen. Bedenke auch das sich Komponenten austauschen lassen. Ne Grafikkarte lässt sich leichter austauschen als ein Prozessor.

( deswegen hab ich damals nen I7 und nur ne GTX 660 genommen )

In den Nächsten Jahren wird VR kommen, und die Spiele Fressen auch immer mehr Leistung. Nur für WoWS brauchst du keinen I7 oder ne GTX 980. Ich hatte mich damals an ARMA 3 orientiert aber da gibt's inzwischen sicher bessere Spiele.

Edited by General_Alexus

[CBS]
[CBS]
Players
868 posts
7,473 battles

Was hast du denn jetzt?

Was willst du ausgeben?

Was wird sonst noch mit dem PC gemacht?

Individuelle Kaufberatung für dich sollte sinnvoller sein als eine Umfrage was wir für Kisten haben. ;)

[TDS]
[TDS]
Alpha Tester
235 posts
12,604 battles

Processor: Intel® Core™ i5-3570 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz
                   Memory: 16384MB RAM
      Available OS Memory: 16318MB RAM

Card name: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
       Manufacturer: NVIDIA
          Chip type: GeForce GTX 660 Ti
           DAC type: Integrated RAMDAC
        Device Type: Full Device
         Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1183&SUBSYS_28431462&REV_A1
     Display Memory: 10146 MB
   Dedicated Memory: 1988 MB
      Shared Memory: 8158 MB
       Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Alles auf Maximum, 75 fps

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Mein Rechner:

ubuntubox_insidejusb4.jpg ;)

....ich spiel alles auf low, Texturen auf max..

Mir ist geile Grafik nicht so wichtig, ich komme aus einer Zeit in der man Computer-Spiele noch gezockt hat weil das gameplay gut war und nicht die Grafik (*)....:P

(*)

..und weil man sonst ja nix anderes zur Auswahl hatte! :D

Edited by Trigger_Happy_Dad

Players
1,138 posts
5,383 battles

Nene, Trigger, du musst zumindest noch ne SATA-Platte dazukleben, sonst sind deine zeitigen Gefechtsbeitritte unrealistisch :o).

BTW hat sich grad erneut der Server verabschiedet (wen wunderts)...

Vote 4 rollback + Verschiebung des Patches auf frühestens nächste Woche mit einer weiteren Runde Testserver dazwischen.

B2T: Wenn du dir einen Rechner zusammenstellst, also kein 0815 Kasten von Media-Markt kaufst sollte der PC in nahezu jedem Fall in der Lage sein WoWs mit max. Grafikeinstellungen zu verarbeiten. Hardware die selbiges verhindert ist derzeit nicht wirklich erhältlich, es sei denn du baust deinen Rechner aus Altteilen zusammen...dann sollte man aber auch nicht von einem neuen Rechner sprechen.

Edited by Brokkar

[MSRT]
Beta Tester
5 posts
3,648 battles

Es sollte allerdings erwähnt sein das man für eine GAMING-PC Kaufberatung lieber im Internet suchen sollte und NICHT! NIEMALS NIE!!! auch nicht aus reiner neugier! zu den 2 großen Elektronik "Fachmärkten" gehen sollte. 

Edit: Ok hat schon einer vorm MM gewarnt :)

Ich finde als Orientierungshilfe die selbstbau PC-Vorschläge auf gamestar.de (in der Rubrik Hardware nicht so schlecht) wenn du dir dann noch z.B. Hardware-Checks zu aktuellen Spielen auf der Seite ansiehst (Hardwarekasten auf der letzte Seite) kannst du die Vorschläge auch gut nach P/L einordnen. Wenns immo bei dir knapp sein sollte: CPU und Motherboard vor Graka. Die kannst du leicht tauschen wenn du wieder flüssig bist. Wenn die CPU schlecht ist und auch noch nen alten Sockel benötigt schaust du in die Röhre weil du dann CPU und Motherboard neu kaufen darfst.

Edited by Playtr0n
  • Cool 1

Players
1,138 posts
5,383 battles

Es sollte allerdings erwähnt sein das man für eine GAMING-PC Kaufberatung lieber im Internet suchen sollte und NICHT! NIEMALS NIE!!! auch nicht aus reiner neugier! zu den 2 großen Elektronik "Fachmärkten" gehen sollte. 

Korrekt und vollkommen richtig.

Allerdings sind die Anforderungen von WoWs so gering, dass vermutlich sogar ein "Nicht-Gaming-PC" für 250,- € einer der Ketten ausreichen würde.

Beta Tester
2,603 posts

Allerdings sind die Anforderungen von WoWs so gering, dass vermutlich sogar ein "Nicht-Gaming-PC" für 250,- € einer der Ketten ausreichen würde.

es lohnt sich ein blick bei amazon. hab mir da den rechner geholt und bin super zufrieden. der preis ging auch :)

[S101]
Players
129 posts
29,904 battles

AMD Phenom 2X 4 965  3,4ghz

Arbeitsspeicher 16 gb

Nvidia gtx 960 ti

alles max.60-76 fps

Gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen für 200

Edited by rene_heidemann

Players
508 posts
2,166 battles

Nvidia geforce GTX 960 2GB

CPU:

Intel® Core™ i5-4460 CPU@ 3.20GHz

RAM: 8 GB

Alles Max auf 60 FPS

Edited by HansLuft778

[MAW]
Players
1,750 posts
11,505 battles

2600@ 4.5

980ti

Alles  was geht auf max

Weekend Tester
149 posts
5,954 battles

Jaein.... Zur roten und orangenen Apoptheke, mit dem top ausgebildetem Personal, sollt man wirklich nicht gehen.

Allerdings würde ich das Internet auf professionelle Seiten eingrenzen und Foren ausklammern. Was ich das schon an schmu gelesen habe, weil einer einen neuen Rechner haben wollte, da hätte derjenige doch besser bei MM oder Saturn einkaufen sollen.

Wenn Du so ehrlich zu Dir selber bist und eingestehst, daß Du keinen Plan hast, ist der mMn beste Weg sich im eigenen Umfeld (Freunde, Kollegen) zu erkundigen. Aber auch hier treffen verschiedene Religionen aufeinander.

Geiz ist zwar nicht immer Geil, aber wenn Dir jemand unbedingt einen PC für 1,5K aufschwatzen will, solltest Du das dringendst hinterfragen.

Ach ja, meiner ist auch schon ein wenig älter: i5-3570k, 8GB Corsair Vengance Black, EVGA GT960, Full HD, Alles Max bis auf Bäume. 70FPS