Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LilJumpa

Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

6,278 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Bin wohl fälschlich der Annahme, dass offizielle WG Statements allen Regionen übermittelt werden. So quasi über eine Pressestelle oder so. Naja....

Sollte man bei so einem Multi-Millionen Unternehmen eigentlich erwarten können, ja. Das es nicht so ist, dafür habe ich absolut kein Verständnis. :red_button:

• Cool 1

Players
628 posts
4,896 battles

• In einem der nächsten Updates werden die Geschütztürme um den Faktor 1,5 bis 2,5 verstärkt werden. So sollen diese Türme seltener zerstört werden.
  • Es sind verschiedene Verbesserungen der russischen Zerstörer geplant, davon sind fast alle SChiffe dieser Linie betroffen.

WHEEE :izmena::honoring:

Sehr schön zu hören! Da bin ich ja mal gespannt drauf! Ich gehe ja mal davon aus, dass die Tarnung bei den RussenDDs verbessert wird. Das mit den Türmen wird auch langsam Zeit! Freue mich schon darauf meine Udaloi wieder auszupacken!

[TTT]
[TTT]
Sailing Hamster, Privateer
3,775 posts
14,658 battles

via Himmelsdorf.de

Einmal mehr ein großes Dankeschön an Carnotzet.

Erster Teil, Quelle hier

Frage: Wie lang ist die Verzögerung zwischen dem aktivieren von Schadenskontrollteam bis Feuer gelöscht sind?

Antwort: Nicht einmal eine Sekunde, praktisch sofort.

Frage: Ich würde gerne die Werte zur Feuerkraft aller Flugzeuge im Spiel wissen, bevor sie im Spiel implementiert werden. Insbesondere weil die Werte seit dem Update 0.5.3.x verändert wurden.

Antwort: Lasst uns abwarten bis es soweit ist, schon weil wir das ohnehin dann machen wollen.

Frage: Könnt ihr die Projektilnormalisierung der einzelnen Nationen nennen? (Gemeint ist die gesamte Penetrationsberechnung, z.B. bis zu welchem Winkel Geschosse abprallen. Ausserdem fragt er nach allen Daten die die Geschosse betreffen, z.B. Granatengewicht, Geschwindigkeit etc.).

Antwort: Das liegt zwischen 4 und 8,5 Grad. Ihr werdet auch bald die Projektilgeschwindigkeit im Spiel sehen können.

Frage: Plant ihr das Melde- / Komplimentsystem auch im Hafenchat verfügbar zu machen?

Antwort: Wir prüfen diese Idee noch.

Frage: Erhöht Wachsamkeit die Reichweite mit der Flugzeuge Torpedos aufspüren können?

Antwort: Nein.

Frage: Warum gibt es noch keine erforschbaren britischen Schiffe?

Antwort: Weil sie noch in Entwicklung sind. Sie werden aber mit Sicherheit kommen.

Frage: Vor kurzem habe ich mitbekommen, das die Meldung Spielt schlecht das Karma nicht verringert. Was ist mit anderen Meldungen? Werdet ihr das System verbessern?

Antwort: Fehlverhalten im Chat und Bot reduzieren das Karma, alle Komplimente erhöhen es. Wir planen das System zu verbessern.

Frage: Plant ihr NVIDIA 3D Vision zu unterstützen?

Antwort: Wir haben schon mal eine Studie mit einer Testversion dazu gemacht. Momentan unterstützen wir diese Technologie nicht, es gibt einige kleiner technische Limitierungen bezüglich der berechneten Texturen und Shader die wir erst noch lösen müssen. Aber auch dann haben wir nicht vor diese Technologie offiziell zu unterstützen da wir unsicher sind welche Priorität so ein Feature haben würde / sollte.

Frage: Werdet ihr den Kreuzer Krasny Kavkaz einführen?

Antwort: Das haben wir nicht vor weil sie sehr wahrscheinlich zu schwach wäre.

Zweiter Teil, Quelle hier

Frage: Plant ihr etwas im hochstufigen Bereich zu unternehmen damit das Spielgleichgewicht wiederhergestellt wird, vor allem zwischen Schlachtschiffen und Zerstörern?

Antwort: Wir ergreifen die passenden Maßnahmen, momentan sind die für Patch 0.5.5 geplant. Wir sehen die Probleme mit Zerstörern in diesem Bereich und möchten sie schnellstmöglich beseitigen.

Frage: Warum haben die Arkansas Beta, Imperator Nikolai I. und die Ishizuchi keine oder nur sehr wenig Flakbewaffnung? Auf diesen Stufen sind sehr oft zwei Flugzeugträger pro Team unterwegs, ist das für euch normal?

Antwort: Diese Schiffe sind tatsächlich schutzlos gegen Luftangriffe, allerdings haben sie dafür auch aussergewöhnliche Feuerkraft. Die Ishizuchi ist hier die Ausnahme, sie wird verbessert werden. Aber wenn diese Schiffe auch noch gute Flak hätten, würden sie nicht mehr ins Spielgleichgewicht passen.

Frage: Ich habe das Gefühl das die hochstufigen Zerstörer öfter eine Detonation erleiden seit Patch 0.5.3.2. Habt ihr da irgendwas verändert?

Antwort: Detonationen haben wir überhaupt nicht angefasst. Wir wollen nicht noch mehr Zufall zu diesem Zufallsfeature hinzufügen.

Frage: Plant ihr die Spieler die Sekundärartillerie selber steuern zu lassen?

Antwort: Technisch wäre das möglich aber wir haben derzeit keine Absicht das zu tun.

Frage: Es macht mich immer wieder wütend wenn ich in einem Gefecht sehr gut spiele aber dann doch durch mein Team verliere. Es ist nicht ungewöhnlich das ich an erster Stelle stehe und 1,5 – 2x so viel Basiserfahrung habe wie der Spieler nach mir. Ich denke es ist unfair wenn ich dafür bestraft werde, das ich zufällig in dem Team bin das verloren hat. Wäre es nicht viel interessanter wenn man die Belohnungen anhand der Positionierung der Spieler auf Tabelle nach dem Gefecht vergeben würde? Zum Beispiel könnte Platz 1 100% der Erfahrung und Credits bekommen, Platz 2 würde 92% bekommen, Platz 3 84% und so weiter. Der letzte Spieler auf der Tabelle würde 8% bekommen. Die Spieler würden dadurch ermutigt werden sich im Gefecht mehr anzustrengen und sich nicht durch ihr Team zum Sieg tragen zu lassen. Was haltet ihr davon?

Antwort: Die Idee hört sich interessant an, ich werde das an die entsprechenden Entwickler weiterleiten. Danke dafür.

Edited by Takru
  • Cool 4

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Anmerkung: Carnotzet übertreibt es heute *stöhn*

Dritter Teil, Quelle hier

Frage: Werdet ihr es ermöglichen das man jederzeit sehen kann wie viel Flak man noch hat? Das wäre auch für Flugzeuträger nützlich wenn sie sehen könnten wieviel Flak noch auf welchen Schiffen verfügbar ist.

Antwort: Aufgrund der Rückmeldungen und Vorschläge durch die Spieler werden wir das einführen, aber man wird immer nur sehen können was noch auf dem eigenen Schiff vorhanden ist.

Frage: Könnt ihr schon was dazu preisgeben wie die gemischten Gefechte (Schiffe und Panzer) angeht?

Antwort: Leider nicht. Dazu ist es noch zu früh.

Frage: Wie lange werdet ihr die Team Gefechte in ihrer jetzigen Form stattfinden lassen? Seid ihr zufrieden damit wie sie sich entwickeln?

Antwort: Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen. Wir wissen noch nicht wie lange wir sie laufen lassen. Wir haben vor das System zu verbessern, wir wissen schon sehr genau was wir verbessern müssen, aber das wird nicht in der nächsten Zukunft passieren. Wir arbeiten momentan an drängenderen Problemen.

Frage: In den (russischen) Foren gibt es viele Beschwerden über Torpedos auf der Stufe 4. Könntet ihr vielleicht Statistiken veröffentlichen aus denen hervorgeht, welche Art von Schaden Schlachtschiffe erleiden und wie die jeweiligen Prozentezahlen sind?

Antwort: In den vergangenen drei Tagen (für Schlachtschiffe der Stufe 4 auf dem RU Server) sah es wie folgt aus:

26,7% Schaden durch Panzerbrechende Granaten

18,5% Schaden durch Torpedos von Schiffen

18,2% Schaden durch Hochexplosive Granaten

14,8% Schaden durch Feuer

14,2 % Schaden durch Flugzeugtorpedos

5,1% Schaden durch Flutungen

Die restlichen 2,5 % Schaden enstanden durch andere Ursachen wie rammen oder Sekundärbatterien.

Frage: Wie worlem Zielerfassungsmodul Mod 1 und Hydroakkustisches Sonar zusammen?

Antwort: Die beiden beeinflussen sich nicht gegenseitig. Wachsamkeit hingegen funktioniert zusammen mit dem Sonar und erhöht die Erfassungsreichweite für Torpedos. Wenn zum Beispiel die Erfassungsreichweite durch das Sonar bei 3,42 km liegen würde, würde sie mit Wachsamkeit bei 4,27 km liegen.

Frage: Wieso führt ihr nicht wieder die alte visuelle Darstellung von Nebel ein? Momentan sieht es aus als ob man durch einen Dunstschleier fährt und ich kann nur schwer erkennen wann ich im Nebel bin und wann nicht. Ich weiss das es einen Mod gibt bei dem die Grenzen des Nebels dargestellt werden, aber ich möchte ohne Mods spielen.

Antwort: Wir haben es geändert weil die alte Lösung technisch und auch optisch schlecht war. Das Problem das du (zurecht) beschreibst macht unsere jetzige Lösung aber ebenfalls unzureichend. Eine neue Lösung ist auf dem Weg und wird bald kommen.

Frage: Wir warten noch auf Sprecher für jede Nation. Wann kommen die?

Antwort: Wir arbeiten daran und machen gute Fortschritte. Wir werden bald einen offiziellen Mod vorstellen mit Sprecher aller Nationen ausser Polen, später werden wir das dann direkt ins Spiel einbinden.

Frage: Warum können wir nur sechs Schiffe im Spiel kaufen? (Also direkt im Spiel)

Antwort: Weil wir nicht alle Schiffe jederzeit verfügbar machen möchten, wir möchte auch zeitlich begrenzte Angebote. Das Angebot wird aber in Zukunft erweitert werden und wir werden denen die schon alle Schiffe haben eine interessanter Auswahl bieten.

Frage: Warum wurden bestimmte Schiffe aus dem Premium Shop entfernt? (Anmerkung: Im russischen Premium Shop war zum Beispiel die Kaiser Nikolai I. einige Zeit zeitlich unbefristet verfügbar) Wofür kann ich meine Dublonen ausgeben?

Antwort: Wir werden im laufe des Jahres Schiffe im Client selber anbieten.

Frage: Warum sind die Änderungen am Spielgleichgewicht so drastisch? Geht das nicht auch weniger rabiat?

Antwort: Du hast recht, wir haben ein paar sehr drastische Änderungen gemacht. Das war unsere Entscheidung und wir tragen die Verantwortung. Wir haben aber auch verstanden warum die Spieler deswegen so verstimmt waren und berücksichtigen das bei zukünftigen Änderungen indem wir zielgenauere Änderungen vornehmen.

Frage: Was machen Spieler wenn ihr Lieblingsschiff verschlechtert wurde?

Antwort: Das darf ich nicht sagen, aber generell spielen sie das Schiff dennoch weiter oder suchen sich ein anderes das ihnen gefällt. Die Fluktuation an Spielern war im Wesentlichen in technischen Problemen und unzureichenden Updates begründet.

Frage: Woher habt ihr die Idee das Spieler in Zufallsgefechten organisiert sein sollten? Macht es das nicht wahrscheinlicher das sie das Spiel eher früher als später verlassen?

Antwort: Sie brauchen sich nicht zu organisieren, es reicht wenn sie mehr oder weniger in dieselbe Richtung fahren wie ihre Teamkameraden, was häufig vorkommt. Und das vergrößert nicht nur die gegenseitige Flakabdeckung sondern führt auch zu besseren Siegeschancen.

Frage: Wird es Teamgefechte mit weniger Schiffen geben (z.B. 4 vs 4)? Das würde die Anzahl der Team stark erhöhen, da momentan viele Spieler nicht an Teamgefechten teilnehmen weil sie nicht genug Freunde haben mit denen sie diesen Modus spielen können.

Antwort: Theoretisch ja, vielleicht.

Frage: Können wir mit Turnieren rechnen?

Antwort: Ja.

Frage: Können wir damit rechnen das die Replayfunktion mit in den Client integriert wird?

Frage: Könntet ihr dort wo die Teamwertungen auf der Webseite angezeigt werden eine Funktion einfügen mit der man nach bestimmten Teams suchen kann?

Frage: Könntet ihr es ermöglichen das man einen Spielernamen im Spiel kopiert um ihn im Browser direkt zu suchen, oder noch besser, das man direkt im Spiel das Profil des Spielers aufrufen kann?

Antwort: Ja, wir planen das zu ermöglichen.

Zusatz zu den letzten 5 Fragen: Um es kurz zu fassen; wir wollen das Spiel für fortgeschrittene Spieler verbessern, aber noch liegen die Prioritäten auf Features die auch von normalen Spielern angefragt wurden, da diese den Großteil der Spieler ausmachen. Solange die nicht zufrieden sind, ist es unsinnig über Dinge zu reden die vor allem für fortgeschrittene Spieler interessant sind.

Und zu schlechter (!) letzt:

Nach diesem Post werden die Reparaturkosten für die Schiffe der Stufen 8 bis 10, mit Ausnahme von Premiumschiffen, im Monat April um 20% gesenkt. Aber nur auf dem RU Server :-(

Edited by Takru
  • Cool 4

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,700 battles

Habs gerade gelesen.  20% im Hightier kommt wohl vorerst nur auf RU. WTF.  :sceptic:

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Das ist halt aus dem RU Forum und Carnotzet betont es deswegen bei seinen Übersetzungen. 

Und die Ankündigung ist halt für den RU Server. Die Möglichkeit besteht, dass es auch für EU kommt, aber eben nur die Möglichkeit. 

Es wurde jetzt nicht explizit ausgeschlossen.

Edited by LilJumpa

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Aus dem NA Forum

1) Ein japanischer premium Flugzeugträger ist in der Entwicklung, aber es wird noch länger dauern bevor er kommen könnte. Ob er überhaupt kommt hängt davon ab wie Reaktionen auf die Saipan sind.

2) In 2016 werden weitere, berühmte amerikanische Schiffe kommen. Es wird auf dem NA Server noch an einer Werbekampagne gearbeitet, daher vermute ich mal das die bald ™ kommen werden, aber zuerst auf dem NA Server.

• Cool 2

[KOI]
Beta Tester
2,146 posts
6,655 battles

Na Prima!

Dann bekommen die Russen was hübsches und die Amis auch. Und wir? Achja Campbeltown. :D

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Na Prima!

Dann bekommen die Russen was hübsches und die Amis auch. Und wir? Achja Campbeltown. :D

Geht ja nur um die Reihenfolge in der was wo wie veröffentlicht wird.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Takru hat den Thread übernommen :teethhappy:

Danke für die ganzen Infos und die Übersetzung! :medal:

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Takru hat den Thread übernommen :teethhappy:

Geentert!

Ich schreibs halt für Himmelsdorf.de , da kann ich das ebenso im Anschluß auch hier reinposten.

Edited by Takru

[KOI]
Beta Tester
2,146 posts
6,655 battles

Geht ja nur um die Reihenfolge in der was wo wie veröffentlicht wird.

Weiß schon. Irgendwann haben wir es eh alle. Wäre für WG dann doch zuviel Arbeit die Server sooo weit auseinanderlaufen zu lassen. :)

Keep up your good work!

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31444-some-interesting-info-from-ru/page__st__1720__pid__944410#entry944410

Kurzfassung:

Auf dem NA Server wird es denselben Rabatt für Stufe 8 - 10 Schiffe geben wie auf dem RU Server.

Die Saipan kommt sehr bald, wird aber noch "feingetuned".

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

via Himmelsdorf.de

RU Community Manager Vallter_ hat enthüllt das es derzeit ein weiteres Experiment auf dem RU Server gibt. Einigen wenigen, ausgesuchten, sehr erfahrenen World of Tanks Spielern wurden in World of Warships eine Million Free XP sowie eine große Menge Credits zur Verfügung gestellt. Dieses experimentelle Angebot ist an jene gerichtet, die mehrere zehntausend Gefechte in World of Tanks hinter sich haben und einfach keine Lust mehr haben, neue Fahrzeuge freizuschalten.

Einige Mitglieder der Community haben an der Idee ihre Zweifel geäußert. Einerseits möchte Wargaming die Saipan nicht an unerfahrene Spieler verkaufen weil sie das Spielerlebnis der anderen Spieler beeinträchtigen könnten, andererseits werden immense Mengen FreeXP und Credits an eben solche Leute verschenkt, die damit wiederum ohne weiteres einen Flugzeugträger der Stufe 8 oder 9 direkt freischalten können.

Vallter_ erwidert darauf, dass es eben nur eine kleine, ausgesuchte Gruppe von Spielern ist, denen dieses Angebot gemacht wurde, höchstens ein paar hundert. Er erwartet das von diesen höchstens ein Dutzend direkt eine Träger der Stufe 9 oder 10 kaufen werden.

Die Reaktionen im RU Forum sind momentan… nicht gerade positiv. Die russischen Skipper werden nicht müde zu betonen für wie schlecht sie diese Idee halten. Darüberhinaus gibt es mittlerweile auch Berichte über teamkills durch einige der „ausgesuchten“ WoT Spieler. In diesem Fall hat einer dieser Spieler mit den FreeXP und Credits eine Ibuki freigeschaltet, in einem Gefecht die Hälfte des eigenen Teams versenkt (scheinbar ohne pink zu werden) und hat währenddessen klar gemacht, das er keinerlei Absicht hat weiterhin World of Warships zu spielen. Wir dürfen gespannt sein, wie das Ergebnis des Experiments ausfallen wird.

Bleibt mir nur noch eins...

621px-Trick_from_the_Sudan.jpg

Edited by Takru

[B-F-M]
Weekend Tester
4,059 posts

Na Prima!

Also mal wieder wie üblich bei WG.

Würde mich nicht wundern, wenn zu der "Werbeaktion" auf dem US-Server dann auch noch bessere Events, Boni und Schmankerln gehören als bisher schon.

Beta Tester
221 posts

Dass das ganze Thema, im russischen Forum, am 1. April hochkommt scheint niemanden weiter zu verwundern.

Edited by Itzmir

[3B]
Players
179 posts
7,469 battles

Dass das ganze Thema, im russischen Forum, am 1. April hochkommt scheint niemanden weiter zu verwundern.

Sensibles Thema, kann schnell ausarten... Kann ich aber verstehen. Wenn wahr dann eindeutig Heuchler bei WG
Edited by ferstehst_du

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

via himmelsdorf.de

Frage: Die Nürnberg scheint zu hoch auf dem Wasser zu liegen. Wenn ich mir alte (historische) Bilder anschaue, dann hängt ihr Heck nicht über dem Wasser. Ist das ein Fehler am Modell?

Antwort: Das Modell hat keine Fehler. Das wird so wahrgenommen weil drei Faktoren zusammen kommen:

1. Das Wanken des Schiffes auf dem Wasser
  2. Der Fokus der Kamera auf kurze Entfernung
  3. Die Art und Weise wie das Wasser gestaltet ist.

Wir werden uns anschauen ob wir sie etwas tiefer ins Wasser setzen um das Ganze natürlicher aussehen zu lassen.

Frage: In Patch 0.5.3 wurde die Reichweite der Flak auf der Tirpitz verringert. Vor dem Patch hatten die 105mm Flakkanonen 5 km Reichweite, nach dem Patch noch 4,5 km. Berücksichtigt man Kapitänstalente und Upgrades, dann ist der Unterschied noch größer. Warum habt ihr die Tirpitz im Geheimen verschlechtert?

Antwort: Die Änderungen an der Flak der Tirpitz waren Teil der großen Umstrukturierung bei der die Flak insgesamt auf allen Schiffen angepasst wurde. Nachdem wir diese Änderungen gemacht haben, hat die Tirpitz im Durchschnitt 10% mehr Flugzeuge pro Gefecht abgeschossen als vorher. Ich verstehe aber deine Frage, diese Änderung wurde in den Patchnotes nicht erwähnt und wurde daher auch nicht gut von den Spielern aufgenommen. Bitte nehmt meine Entschuldigung dafür an. Wir werden uns die Reichweite der Flak auf der Tirpitz noch einmal anschauen.

Frage: In dem offiziellen Präsentationsvideo für die Warspite wird gesagt, das sie Zitadellenschaden komplett wiederherstellen kann, aber das kann sie gar  nicht. Warum?

Antwort: Das ist ein Fehler im Video. Wir werden das Video von unser Shopseite entfernen. Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Frage: Die Warspite scheint extrem schlechte Panzerung zu haben die von allem und jedem durchschossen werden kann. Habt ihr mal geprüft ob da ein Fehler mit ihrer Panzerung besteht?

Antwort: Wir haben das grprüft und nochmal geprüft... mit der Panzerung ist alles in Ordnung.

Frage: Warum ist die Imperator Nikolai I. immer als niedrigste Stufe in einem Gefecht? Ist das beabsichtig als geheime Verschlechterung des Schiffs?

Antwort: Nein. Die Stufe des Gefechts in das man kommt wird zufällig bestimmt, ausser man war mehrere Male höchste- oder niedrigste Stufe in einem Gefecht. Die Nikolai benötigt keine Verschlechterungen, weil wir sie nicht mehr zum Kauf anbieten werden.

Frage: Erklärt bitte, wie ihr Premiumschiffe indirekt verschlechtert. Welche Premiumschiffe wurden Verschlechtert und worum ging es dabei.

Antwort: Wir versuchen so detailiert wie möglich über jede Änderung zu berichten, die wir in einem Patch vornehmen. Uns ist klar das wir besonders vorsichtig sein müssen wenn es um die Eigenschaften von Premiumschiffen geht. Wir informieren die Spieler auch über alle Änderungen die nicht in den Patchnotes erwähnt werden. Ich bin zuversichtlich das wir bald komplette Patchnotes herausbringen können bei denen wir nich im Nachhinein noch Informationen nachreichen müssen.

Frage: Warum können Flugzeugträgernicht durch eine Granate explodieren wenn sie im Treibstoff- oder Munitionslager getroffen werden?

Antwort: Flugzeugträger können nicht explodieren, weil sie leichter in Brand gesetzt werden können und durch diese Brände auch mehr Schaden nehmen.

Frage: Warum gibt es für das Entdecken von Gegnern weder Erfahrung noch Credits? Wenn eine solche Mechanik eingebaut würde, könntet ihr den Torpedoschaden von Zerstörern und Flugzeugträgern senken weil sie dann noch immer dieselbe Menge an Belohnungen erhalten würden, nur eben durch Aufklärung.

Antwort: Das ist so weil das Spiel momentan eine solche Mechanik nicht benötigt. Die Entwicklung von Aufklärung und anderen Mechaniken haben wir in unseren Plänen, aber das sind langfristige Pläne. Momentan sind wir damit beschäftigt die jetzigen Mängel am Spiel zu beseitigen.

Frage: Das Schiessen auf Schiffe hinter Inseln ist ziemlich unzuverlässig. Habt ihr vor das zu ändern?

Antwort: Wir kennen das Problem und arbeiten daran. Das System erkennt derzeit nicht immer wann der Spieler über eine Insel hinaus schiessen will.

Frage: HE Granaten können Schiffe in Brand stecken ohne dabei direkt Schaden anzurichten. Ist das normal oder ist das ein Fehler?

Antwort: So funktionieren HE Granaten. Sie setzen Dinge in Brand ohne zwangsweise selber direkten Schaden zu verursachen.

Frage: Welche Eigenschaften von Granaten werden berücksichtigt wenn ihr die Durchschlagskraft, Abprallwahrscheinlichkeit etc bei den verschiedenen Granaten berechnet?

Antwort: Das wird für alle Granattypen ähnlich berechnet. Die Eigenschaften der Granaten spielen bei uns nicht wirklich eine Rolle.

Frage: Meine Statistik ist verborgen, aber mein Karma kann man dennoch auf einigen Webseiten sehen. In einem Video des Gründers einer dieser Seiten sagt der Gründer, das er aus dem Karma ableiten will wie gut ein Spieler ist. Warum kann man das Karma sehen wenn die Statistik verborgen ist?

Antwort: Wir haben nicht beabsichtigt das Karma eines Spielers zu verbergen. Aus dem Karma abzuleiten wie gut ein Spieler ist, ist... wie soll ich sagen.... fragwürdig.

Frage: Ich bleibe auf verschiedenen Karten an Inseln stecken, einige Meter bevor ich sie berühre. Wann behebt ihr dieses Problem.

Antwort: Wenn du steckenbleibst (und dich auch nicht selbst befreien kannst), dann ist das tatsächlich ein Problem im Spiel. Ich würde dir raten davon screenshots zu machen und an den Customer Service zu schicken. Wir werden uns dann darum kümmern.

.
Edited by Takru
  • Cool 8

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Die Nikolai wird also, zumindest auf dem RU Server, nicht mehr verkauft werden.

Und ich habe gelernt das Flugzeugträger nicht explodieren können.. O_o

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,700 battles

Die Nikolai wird also, zumindest auf dem RU Server, nicht mehr verkauft werden.

Und ich habe gelernt das Flugzeugträger nicht explodieren können.. O_o

war wohl doch etwas zu Stark und es zu nerven haben se sich wohl nicht getraut. :)

Dafür sind die CV überdemensionale CA . Sie platzen gerne mit 3-4 Zitadellentreffern. :playing:

Edited by Carnivore81

[SOCA]
Players
1,912 posts
12,998 battles

Aus dem NA Forum

1) Ein japanischer premium Flugzeugträger ist in der Entwicklung, aber es wird noch länger dauern bevor er kommen könnte. Ob er überhaupt kommt hängt davon ab wie Reaktionen auf die Saipan sind.

Tja, dann wird der japanische Prem-Träger nicht kommen weil es ja nicht mal die Saipan gibt. Werweiß ob die überhaupt jemals ins Spiel kommt. 

Das wievielte mal wurde die jetzt verschoben?

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Tja, dann wird der japanische Prem-Träger nicht kommen weil es ja nicht mal die Saipan gibt. Werweiß ob die überhaupt jemals ins Spiel kommt. 

Das wievielte mal wurde die jetzt verschoben?

Der einzige Release"termin" den ich bisher mitbekommen habe, war "im März" und auch das nur auf dem NA Server. Für andere Server habe ich noch nirgendwo Termine gesehen. Dort haben die Jungs ja geschrieben das sie wegen Balancingtests verschoben wird. Und ich persönlich habe lieber ein Schiffe das im Anschluss nicht mehr angefasst werden muss als das sie ein Schiff veröffentlichen das zu stark oder zu schwach ist und über das sich dann auch wieder alle aufregen.

[SOCA]
Players
1,912 posts
12,998 battles

Der einzige Release"termin" den ich bisher mitbekommen habe, war "im März" und auch das nur auf dem NA Server. Für andere Server habe ich noch nirgendwo Termine gesehen. Dort haben die Jungs ja geschrieben das sie wegen Balancingtests verschoben wird. Und ich persönlich habe lieber ein Schiffe das im Anschluss nicht mehr angefasst werden muss als das sie ein Schiff veröffentlichen das zu stark oder zu schwach ist und über das sich dann auch wieder alle aufregen.

Tja, das wär mir auch lieber. Aber welches (Premium) Schiff wurde nach Release NICHT mehr angefasst. Wahrscheinlich ist es sogar unmöglich NICHTS zu ändern auf Dauer.

Also bleibt trotzdem dann die Frage - wann kommt das Ding. Änderungen wird es über kurz oder lang an dem Schiff sowieso geben.

EDIT: und gejammert wird:sceptic: sowieso IMMER!!!! 

Edited by bugraider

[TTT]
[TTT]
3,775 posts
14,658 battles

Dann machts ja auch nichts aus wenns noch ein wenig dauert :teethhappy:

Players
617 posts
3,125 battles

Tja, das wär mir auch lieber. Aber welches (Premium) Schiff wurde nach Release NICHT mehr angefasst. Wahrscheinlich ist es sogar unmöglich NICHTS zu ändern auf Dauer.

Also bleibt trotzdem dann die Frage - wann kommt das Ding. Änderungen wird es über kurz oder lang an dem Schiff sowieso geben.

:great:

Das mimimimimimimiiiiiiii kommt sowieso... Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn sie sich etwas beeilen. :sceptic:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.