Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
COMBICHRIST666

suche clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
5,279 battles

moin tach nabend und hallo

ich suche einen clan für teamgefechte eventuell später cws (falls sie kommen)und um gemeinsam die aufträge etc zu erledigen.cws kenne ich bereits von wot zu genüge,habe dort schon einige schlachten geschlagen.bin kein 24/7 gamer,spiele so wie gerade die lust ist.kann sein 2-4 std jeden abend aber auch mal 2-3 tage pause in der woche.habe zur zeit zwei 9er im hafen kegero und ibuki.sowie einige 8er wie amagi mogami fubuki.zu meiner person.bin 33 jahre alt,männlich und komme aus dem wunderschönen ostfriesland.

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
856 posts
16,388 battles

Hallo

Die Schweizer Brigade sucht noch immer aktive und motivierte Spieler sowohl als Söldner als auch feste Clanmitglieder. Du kannst ja so bei uns im Teamspeak vorbeischauen und uns kennenlernen. Schreib mich doch mal ingame an dann kann ich dir die Daten durchgeben.

mfg kikki1979

[BOB]
Beta Tester
275 posts
3,598 battles

Hallo COMBICHRIST666,

die Deutsche Marine-Division würde sich sehr gerne auf ihren TS Willkommen heißen. 

Nähere infos über uns findest du hier: http://forum.worldof...tellt-sich-vor/

http://marine-division.eu/

https://www.facebook...56097941331556/

sehr gerne kannst du auch mit uns Teamgefechte fahren wenn du uns auf dem TS besuchst!

bei uns wir auch alles von T 1 - 10 gefahren und es sind eigentlich 24/7 immer Leute auf n ts zum fahren!

Desweiteren Fährt die MDIV auch in der WoWs-Liga erfolgreich mit.

LG BoommBox

[RAWR]
Beta Tester
51 posts
13,468 battles

Sei gegrüßt COMBICHRIST666,

der Clan Greif sucht stetig nette und fähige Kapitäne.

Bei uns wird zusammengefahren und Taktisches im Spiel erklärt.

In Zukunft wollen wir uns in Clanwars mit anderen messen und uns dabei stetig verbessern. Derzeitig sind wir dabei Übungsgefechte zu organisieren und weiter auszubauen.

Im Gegensatz zu anderen Clans sind wir noch klein, aber wir setzen auf aktive und lernfähige Spieler.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben und Du mit uns was aufbauen möchtest, dann schau einfach mal bei uns vorbei!

WoWs Forumsbeitrag
Greifforum
Clanregeln

Gruß

Greif greift an!

[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,216 battles

moin tach nabend und hallo

ich suche einen clan für teamgefechte eventuell später cws (falls sie kommen)und um gemeinsam die aufträge etc zu erledigen.cws kenne ich bereits von wot zu genüge,habe dort schon einige schlachten geschlagen.bin kein 24/7 gamer,spiele so wie gerade die lust ist.kann sein 2-4 std jeden abend aber auch mal 2-3 tage pause in der woche.habe zur zeit zwei 9er im hafen kegero und ibuki.sowie einige 8er wie amagi mogami fubuki.zu meiner person.bin 33 jahre alt,männlich und komme aus dem wunderschönen ostfriesland.

Aloha Combichrist :)

Auch ich würde dich gerne zu uns einladen, um dich mal umzusehen, ob die GoFreaks nicht etwas sind für dich.

Wir haben einen Alterschnitt von 30 Jahren, sind berufstätige engagierte Zocker und auch abends aktiv.

Unsere Daten findest du in meiner Signatur (Vorstellung im Forum, Teamspeak etc.)

Würde mich sehr freuen von dir zu hören

Schönen Tag & Lg

Darashi / Chris

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.