Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Naba14

Gegner schießt alle meine Jäger ab aber verliert nichts.

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
514 battles

Guten Abend erst mal.

Also mein Problem ist das ich mit der Langley ich mir dachte:"Hmm... also ich als Langley Jäger (höchste Stufe) gegen eine andere Langley ja mindestens eine gewisse Chance habe." Zu dem ich Flagunterstützung von einem Schlachtschiff hatte. Allerdings hatte er meine Jäger innerhalb von sagen wir 3 Sekunden vom Himmel geholt.

Ohne auch nur einen Jäger zu verlieren. Das selbe noch mal. Selbst als er gegen eine Zuiho (Also eine Stufe höher) gekämpft hat verlor er zwar zwei Jäger hat aber die anderen förmlich verputzt.

Also meine Frage ist das normal?

Und wie soll ich mit dem Spieler umgehen?

Einen salzigen Gruß

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,538 posts
11,574 battles

Ja, das ist normal ... Dein Gegner hat SPERRFEUER benutzt. Damit machen die Jäger kurzzeitig massiv mehr Schaden auf ALLES, was in der Flugbahn liegt (auch friendly Flieger !)

MUHLI

Players
2 posts
514 battles

Danke schön.

:)

Da ich es bei WoWS nicht gefunden habe frage ich mich gerade wie ich das mache.

Wenn mir da noch einer helfen könnte fände ich das sehr nett. 

Grüße von Bord

Players
405 posts

Danke schön.

:)

Da ich es bei WoWS nicht gefunden habe frage ich mich gerade wie ich das mache.

Wenn mir da noch einer helfen könnte fände ich das sehr nett. 

Grüße von Bord

ALT gedrückt halten und dann den Anflugsektor festlegen.

Braucht aber etwas Übung. :)

[-I-N-]
Weekend Tester
11,939 posts
5,501 battles

Ohne Worte....wobei. Das wird offensichtlich wieder ein WE der "schwierigen" Neuthreads

Und anstatt hier blöd rumzumaulen, kannst auch du einem Neuling helfen, der schon normal und höflich im Forum fragt, was das sein kann, anstatt ihn gleich zu vergrätzen. Der TE hat grade mal 350 Spiele auf dem Buckel und erst T5 erreicht.

@ Naba 14

Willkommen im Forum :honoring:

Falls du spezifischere Fragen hast, schau doch mal in der Schiffesektion oder in der Neulingesektion nach, da wird dir sicher geholfen.

• Cool 10

[KKTM]
[KKTM]
Weekend Tester
284 posts
16,911 battles

Guten Abend erst mal.

Also mein Problem ist das ich mit der Langley ich mir dachte:"Hmm... also ich als Langley Jäger (höchste Stufe) gegen eine andere Langley ja mindestens eine gewisse Chance habe." Zu dem ich Flagunterstützung von einem Schlachtschiff hatte. Allerdings hatte er meine Jäger innerhalb von sagen wir 3 Sekunden vom Himmel geholt.

Ohne auch nur einen Jäger zu verlieren. Das selbe noch mal. Selbst als er gegen eine Zuiho (Also eine Stufe höher) gekämpft hat verlor er zwar zwei Jäger hat aber die anderen förmlich verputzt.

Einen salzigen Gruß

Hier nochmal für alle CV Anfänger ein Bildchen und ein Link

Was euch da passiert ist nennt sich lt. Wargaming Wiki Strafing und ist normales CV Play Klick einfach den Link zur Wargaming Wiki an oder suche bei Youtube nach passenden Videos um es zu lernen. Und wenn Gott will wirst auch du später ein guter CV Spieler - Hoffe ich konnte helfen

Strafing

180px-Strafe_aiming.jpg

[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts

Und anstatt hier blöd rumzumaulen, kannst auch du einem Neuling helfen, der schon normal und höflich im Forum fragt, was das sein kann, anstatt ihn gleich zu vergrätzen. Der TE hat grade mal 350 Spiele auf dem Buckel und erst T5 erreicht.

.....

Aber echt!

Und da warst du noch relativ höflich.

Ich wäre wahrscheinlich etwas deutlicher geworden, weil mich inzwischen die "warum dafür einen neuen Thread"-Leute definitiv DEUTLICH mehr ärgern, als der arme Kerl, der in seiner Not (vielleicht vorschnell) einen Thread eröffnet, obwohl das Thema vielleicht anderswo schon behandelt wurde.

Players
2,143 posts
16,681 battles

Guten Abend erst mal.

Einen salzigen Gruß

Frage mich , wie oft dieselbe Frage noch gestellt wird :sceptic:

Versuch es mal mit dem Alt-Befehl.

Manche nennen sie Barrage , Sperrfeuer - ich nenn es Sense

LG

Justice

Players
882 posts

​Wollen wir wirklich gemeinsam zählen wie oft diese Frage gestellt wird? Vielleicht war das wirklich nicht die feine englische Art von mir aber bitte Walther, gehen Dir diese ewigen "Ich versteh die Spielmechaniknicht Fragen" manchmal ziemlich auf den Keks?

Es ist ja nun nicht so, dass es dazu nicht die entsprechenden Threads, Videos und Chats gibt

Edited by Freiherr_von_Kalksteyn

[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,254 battles

​Wollen wir wirklich gemeinsam zählen wie oft diese Frage gestellt wird? Vielleicht war das wirklich nicht die feine englische Art von mir aber bitte Walther, gehen Dir diese ewigen "Ich versteh die Spielmechaniknicht Fragen" manchmal ziemlich auf den Keks?

Es ist ja nun nicht so, dass es dazu nicht die entsprechenden Threads, Videos und Chats gibt

Du hast immer noch die Option den nervigen Neu-Thread einfach zu ignorieren - nutze sie!

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.