Jump to content

2 comments in this topic

Recommended Posts

[RS-G]
Beta Tester
5 posts
2,135 battles

Hallo liebe Community, hallo lieber Forumbearbeiter,

 

Ich habe dieses Topic erstellt weil ich eine geniale Idee habe, wie Division finden, neue Leute (die das Spiel auch spielen) einfach kennenlernt und vieles mehr.

 

Das ganze würde ich in einer Interaktiven Karte (so in etwa wie die von der 20 Minuten App) aussehen.

 

Vorteile:

- Spieler sehen nahe gelegene Spieler von sich aus die diese Funktion  aktiv nutzen wollen.

- Spieler finden gleichgesinnte Leute in naher Umgebung, welche er villeicht bisher noch nicht kannte.

- Spieler sind flexibler in der Lage neue Divisionen zu gründen.

- Funktion kann ein- resp. ausgeschaltet werden.

 

Vielleicht ermöglicht es sogar noch weitere Spieler für das Spiel dadurch zu begeistern, da sie die Möglichkeit besitzen würden mit anderen aus der Umgebung ins Spiel herein zu finden. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und falls ihr euch so etwas vorstellen könnt evtl ein Like dazulassen um die Aufmerksamkeit der Forummitarbeiter zu ergattern.

 

Ich wünsche euch noch gute Kämpfe :red_button::look::aqua:

 

Euer Wassermine 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
1,155 battles

Ich hab auch paar geniale Ideen, 

- MM verbessern (endlich mal)

- Russen DDs wieder Buffen

- Lexi 2-1-1 Setup zurück

- unfassbare RNG willkür auch mal positiv für mich

- nen Royal Ts mit Pommes JETZT

 

 Ansonsten find ich die Idee für Smartphone Nutzer interessant. 

So I-Love Flirtradar like :popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×