Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GodfatherofFranken

ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA- – aktualisierte Aufträge

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
3,917 battles

Hallo miteinander,

ich habe eine Frage. Wenn ich zu dem neuen Aufträgen gehe, wo man die Kapitäne usw. bekommen kann, steht das man mind. ein Schiff nehmen muss was mindestens die jeweilige Stufe erfüllen muss, und in einem Zufallsgefecht oder Teamgefecht abgeschlossen werden muss. Sodas man die Wertung für den Auftrag bekommt. Nun alles gut und schön, aber bei mir sind die Felder "Gefecht" "Blass" hinterlegt. Also werden sie nicht gewertet. Obwohl ich (son denke ich) alle Voraussetzungen erfülle min. Tier VII, Zufalls-Gefecht... Ich kann leider keine punkte machen so das ich den Auftrag erfüllen kann. Habe alle Schiffe von Tier V bis Tier VIII wo ich habe getestet. Nix... Mod´s habe ich nicht laufen. Auch habe ich den "neunen" Abgesicherten Modus versucht. Nix..

Bitte um kurze Hilfe!

Besten Dank an alle Antworten die Hilfreich sins im voraus.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,776 posts

Wie im Thread zu den ARP aufträgen zu lesen ist (Augen auf machen hilft) ist das ein bug. Spiel die Missionen einfach über den normalen Battle Button und fertig. Wird trotzdem gewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAGG]
Players
277 posts
6,150 battles

Besser du machst noch 4 weiter Topics zu Arp Aufträgen auf.

Während die Lösung deines Problems auf den letzten 3 Seiten des anderen Topics zu finden ist...

Manchmal fehlen mir die "-" einfach -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×