Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kruzenstern

Suche gute Leute für Team-battles

4 comments in this topic

Recommended Posts

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,861 battles

Hallo

Ich suche einigermaßen kompetente Spieler, die mich in Team-battles mitnehmen. Der Einfachheit halber hier gleich mein Profil: http://worldofwarships.eu/en/community/accounts/503507100-Kruzenstern/!/pvp/overview/

Meine Mitspieler sollten in etwa das selbe Niveau haben (gerne auch besser :D). Als Merc auf der Suche im Spiel wurde ich bisher nur von Baddies eingeladen :(

Ich habe zwar auf Tier8 nur die Tirpitz und Kutuzov, aber damit kann ich einigermaßen umgehen (auch wenn meine Stats auf der MK eher sehr mau sind, im Random ist tier8 für Kreuzer leider nicht sehr spassig).

TS3 ist vorhanden, 18+ bin ich (sogar 40+) und Ehrgeiz und Humor habe ich auch. Schreibt mich einfach an, direkt im Spiel oder auch hier. Gern auch internationale Teams.

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
175 posts
7,120 battles

Hi Kruzenstern,

kurz und knapp, wenn du einen familiären Clan für Div`s und Flottengefechte suchst, bist du bei der Kriegsmarine genau richtig. Bei uns sind alle Altersgruppen 30 - 72 und Schichtarbeiter vertreten.

Also wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, komme doch einfach auf unseren TS: 78.47.98.159:9950 oder in den Chatkanal: Kriegsmarine Manöverbecken.

Bewerbung geht nur noch über die Kriegsmarine III.

Keine Scheu bei uns beißt niemand ;-)

Gruß  Andreas

Beta Tester
338 posts
3,277 battles

Ich suche auch ein Team für Teambattles..

Bin jedoch TS scheu :hiding:rede fast garnicht und höre meistens zu:rolleyes:

[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,216 battles

Hi Kruz und Kendox, ihr beide könnt auch gerne bei uns vorbei schauen.
TS Scheue ist nicht von Vorteil, aber ist bei uns nicht nötig, sind ein netter Haufen :)

Würd mich freuen von euch zu hören - unsere Daten, wie auch Vorstellung findet ihr in der Signatur!

Einen schönen Tag noch

lg

Chris / Dara

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.