Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
namib_digger

Freitags und Montags - mit Ehrgeiz auf zum Gefecht

3 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
46 posts
4,064 battles

Das reale Leben lässt mir Zeit an zwei Abenden die Woche regelmäßig zu kämpfen - in dieser Zeit versuche ich, durchaus ehrgeizige Ziele zu erreichen. Dies ist leider als Einzelspieler in den Randoms oft höchst frustrierend, weshalb ich nach einem ebenfalls ehrgeizigen Team / Clan suche, das sowohl einen gesunden Ehrgeiz hat als auch akzeptiert, dass das RL bei mir vorgeht.

Ich komme von WoT, hier habe ich hin und wieder mit Kollegen gezockt, die nach wie vor WoT-lastig sind. WoWs spiele ich seit ca Mai 2015 - erst mehr schlecht als recht; inzwischen glaube ich zumindest als Einzelspieler ganz gut zu sein.


 

Ursprünglich wollte ich unbedingt auf CVs gehen - tatsächlich spiele ich alle Typen, aktuelle Favoriten sind IJN BBs, IJN CA und DDs generell.

Da ich 'breit' aufgestellt bin habe ich bisher Tier VII erspielt (Hiryu, Nagato, Hatsuharu - nun ja, auch ARP Myoko - seit ich Tier VI erreicht habe, kamen als Premium Schiffe Tirpitz und Atago dazu - davor wollte ich keine höheren Premiums spielen) - Tier VIII wird bald erreicht sein (Fubuki,und Amagi) .

Derzeit entwickle ich noch Russiche DDs (Ognevoi), US- DDs (Nicholas), CVs (Independence) und BBs (New York). Nürnberg ist ebenfalls im Hafen.


 

Kurz: bin an allen (Edit:Schiffs-)Typen interessiert, entwickle mich auf breiter Front und habe den Ehrgeiz mit entsprechenden Co-Kapitänen Gegner zu versenken - die mir aus dem Vorrang des RL keinen Strick drehen :)


 


 

Edited by namib_digger
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
856 posts
16,388 battles

Hallo namib

 

Wir von der Schweizer Brigade suchen noch ehrgeizige und motivierte Leute sowohl als Clanmitglieder oder Söldner. Also du könntest das ganze auch zuerst aus der Distanz begutachten und dann entscheiden. Komm doch mal bei uns auf dem Teamspeak vor bei und lern uns kennen. Für die Daten bitte mich anschreiben ingame per pm.

 

mfg kikki1979/simon

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,216 battles

Ahoi Digger!

Ich würde dich auch gerne zu uns einladen. Wenn du dir unsere Vorstellung in meiner signatur ansiehst, wirst du merken dass sich unser Community Profil mit deinen Vorstellungen deckt und auch bei uns RL immer vor geht.
Wir haben viele Familienväter und so gut wie jeder bei uns ist berufstätig und lebt nicht nur für das Spiel. Dennoch istb ei uns der Zusammenhalt sehr groß und wir schätzen die gemeinsamen Abende beim Zocken.

 

Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust und dir einen Eindruck verschaffst ;)

 

lg

 

Chris / Darashi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×