Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Testibus

ARP Haruna

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
835 battles

Hallo zusammen.

 

Ich habe eben den Auftrag mit der Belohnung ARP Haruna im 1. Abschnitt fertig gestellt. Sprich erziele 1 mio tp Schaden.

Nach Abschluss stand da das mir die ARP Haruna geliefert wurde,da ich sie aber nicht finden kann,und ja ich benutze den Japanischen Hafen stelle ich hier die Frage.:

 

Wie bzw wo kann ich das Schiff jetzt finden ?

Haruna.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Nirgends... Die erste Belohnung ist das Mental Model, also der Kapitän quasi, und den findest Du in Deiner Reserve.

Für das Schiff brauchst Du noch die Treffer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
1,361 battles

Ist das nicht nur der Kapitän und das Schiff gibts mit dem Folgeauftrag. Zumindest steht das so in der Beschreibung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Dir wurde nur der Kommandant geliefert, erst bei Abschnitt 2 bekommst du das Schiff.

 

Edit: Zefix scheiß langsames Internet. Die anderen waren schneller. :teethhappy:

Edited by vlink

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
1,361 battles

Ist das nicht nur der Kapitän und das Schiff gibts mit dem Folgeauftrag. Zumindest steht das so in der Beschreibung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
1,361 battles

Ist das nicht nur der Kapitän und das Schiff gibts mit dem Folgeauftrag. Zumindest steht das so in der Beschreibung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
1,361 battles

Ist das nicht nur der Kapitän und das Schiff gibts mit dem Folgeauftrag. Zumindest steht das so in der Beschreibung.

 

Auftrag: Schwestern des Nebels I

Bedingungen:
  • Zufallsgefechte, Team-Gefechte, Gewertete Gefechte
  • Einmal pro Konto
  • Nur Schiffe der Stufe V oder höher
Bedingungen für beliebig viele Gefechte:
  • Verursacht mindestens 1.000.000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen.
Belohnungen:
  • Kommandant Haruna

Auftrag: Schwestern des Nebels II

Bedingungen:
  • Zufallsgefechte, Team-Gefechte, Gewertete Gefechte
  • Einmal pro Konto
  • Nur Schiffe der Stufe V oder höher
  • „Schwestern des Nebels I“ muss abgeschlossen sein
Bedingungen für beliebig viele Gefechte:
  • Trefft 2.000 Mal mit euren Hauptbatteriegeschützen
Belohnungen:
  • ARP Haruna, Schlachtschiff der Kongo-Klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
384 posts
9,703 battles

alles Dinge, die man nicht notwendigerweise braucht, die anderen Aufträge bringen wenigstens Credits und einen guten Kapitän

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
883 posts
12,662 battles

alles Dinge, die man nicht notwendigerweise braucht, die anderen Aufträge bringen wenigstens Credits und einen guten Kapitän

 

Nur blöd, dass man Damage so ganz nebenbei bei dem Spiel macht und damit auch den Auftrag erfüllt...

Ich warte ja immer noch auf Aufträge, bei denen man für Untergehen oder Wegrennen was bekommt, so in der Art:

 

Lassen Sie sich 100 Mal versenken  - Belohung: Erlaubnis in Tier 6 oder Höher zu spielen.

Vermeiden Sie 10 Minuten lang Kontakt zu jeglichen Feinden - Belohnung: Erlaubnis Schlachtschiffe zu spielen.

 

:teethhappy:

Edited by 3murmeln
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
384 posts
9,703 battles

 

Lassen Sie sich 100 Mal versenken  - Belohung: Erlaubnis in Tier 6 oder Höher zu spielen.

Vermeiden Sie 10 Minuten lang Kontakt zu jeglichen Feinden - Belohnung: Erlaubnis Schlachtschiffe zu spielen.

 

Decken Sie mit Ihrem Flugzeugträger 100 Gefechte lang keinen gegnerischen Zerstörer auf- Belohnung : Fliegerstaffeln mit 7 Flugzeugen.

Bleiben Sie mit Ihrem Flugzeugträger 100 Gefechte lang auf Ihrem Spawnpunkt stehen - Belohnung : Medaille "Flughafen"

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
293 posts
12,347 battles

 

 

Bleiben Sie mit Ihrem Flugzeugträger 100 Gefechte lang auf Ihrem Spawnpunkt stehen - Belohnung : Medaille "Flughafen"

 

 

 

nicht ganz richtig --> Belohnung : Medaille "Berliner Flughafen" *bruhahahahahaha* :teethhappy:

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
293 posts
12,347 battles

ernsthaft... ich habe festgestellt, dass die Spielweise sich ändert in den Zufallsgefechten.. .die Leute haben noch weniger Interesse daran, zu "cappen". 

Damage und versenken bis zur Niederlage, egal...

Wie wäre es mal mit einem Auftrag wie "Basis erobern bzw. verteidigen" (orangene und grüne Fähnchen) oder einfach nur Anzahl von Siegen?

Würde dem Spiel dienlicher sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ONEPI]
Players
292 posts

oder einfach nur Anzahl von Siegen?

 

 

das sehe ich nicht so, erstmal finde ich schon gut, das es einfach nur Schiffe sind (also nicht versenken sie 30 Zerstoerer etc.)

Zweitens, an manchen Tagen kannste dich aufn Kopf stellen und mitm [edited]Fliegen fangen, da ist nix mit siegen, egal wie gut du bist.

Also ich finds ok so (persoenliche Meinung natuerlich)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,109 posts
3,700 battles

Es ist in der Tat seltsam. Seit dem Start der Aufträge sehe ich immer mehr sinnlose Rammaktionen von Schiffen, die wieder einen Kill für die ARP Missionen machen wollen.

Dass Missionen auf Schaden ausgelegt sind, ist an sich ein guter Anfang, da man durch Schaden auch oft an einen Sieg kommt.

Eine gewisse Anzahl an Zieltreffern ist dagegen wieder blödsinnig, und kann kontraproduktiv sein; je nachdem wie ehrgeizig jemand am Auftrag arbeitet.

Aufträge die das Versenken von Schiffe voraussetzen sind nur bedingt sinnvoll, vergiften mitunter die Stimmung unter den Spielern und können extrem kontraproduktiv sein. Ich sehe solche Aufträge nur als berechtigt an, wenn die Anzahl der Schiffe gering bleibt.

Richtig finde ich persönlich den Weg über die Teamwertung. Ob man dies nun an einen Sieg koppeln muss oder nicht, kann man gewiss diskutieren.

Klar ist aber: Der Sieg ist das Ziel des Spiels (oder sollte es zumindest sein).  Ein Sieg hat noch nicht die Wertigkeit, die er haben sollte, sondern ist für viele gemessen an den Vorteilen höchstens optional. Die Missionen könnten hier einen Anreiz für ein Teamspiel setzen. Vor allem wenn man sieht, wie engagiert manche Leute ihre Energie in sinnlose Rammmanöver für eine Schiffsversenkung reinstecken.

Dies ist aber bis jetzt noch zu wenig vorhanden, und sollte ausgebaut werden.Auch an dieser Stelle bietet es sich an, außergewöhnliche Spiele, bei denen man dennoch verloren hat, einem Sieg und einer vorderen Platzierung gleichzustellen.

Ich bin mir sehr sicher, dass man so ein gerechtes System schaffen kann, dass dazu führt, dass man auf Sieg fährt, und möglichst viel tut, um zu punkten.

Edited by Flottensachverstaendiger
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S101]
Players
126 posts
18,877 battles

da WG ja immer so gern die Idee des Teamplays an ihre Fahnen Heftet,find ich dir Idee mit Teammissionen richtig gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BWT]
Players
75 posts

Also mir ist das egal. Ich spiele aus Spass.... wenn ich dafür ne Haruna bekommen kann nehm ich sie mit. Ja, die Myoko wollte ich haben, da waren die 30 Zerstörer echt ätzend. Aber so? Ich will meine Gegner eh oft treffen (um Schaden zu machen), auch Schaden will ich IMMER machen. Damit bekomme ich EXP und Credits.... und meine Schiffe entwicklen sich weiter. Also ein "begleiten" des Spiels. Für Tier-X sollte es aber andere Missionen geben, Die mich aber gerade nicht interessieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
606 battles

In der Beschreibung des Auftrags

 

Auftrag: Schwestern des Nebels I

Bedingungen:
  • Zufallsgefechte, Team-Gefechte, Gewertete Gefechte
  • Einmal pro Konto
  • Nur Schiffe der Stufe V oder höher
Bedingungen für beliebig viele Gefechte:
  • Verursacht mindestens 1.000.000 Schadenspunkte an gegnerischen Schiffen.
Belohnungen:
  • Kommandant Haruna

 

Steht doch ganz klar, dass das auch mit Team gefechten geht. aber bei mir tut sich am Fortschritt nix (Spiele mit der New York -> Stufe 5, müsste passen) ... da kann ich Teamgefechte fahren wie ich will :(

hat das noch jemand beobachtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×