Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

Held der Schlacht zu Fluch der Ozeane - was zählt?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Mal eine Frage in die Runde: Ich hab mir gestern abend die neuen tollen Auszeichnungen mal angeschaut, da hab ich ja mittlerweile auch schon

die ein oder andere von, sind ja so kleine einfache Bonbons. Aber bei einer bin ich doch ein wenig ins Grübeln geraten: Die Reihe Held der Schlacht ( zu bekommen mit 10 Erfolgen im Gefecht), die dann irgendwann mit Fluch der Ozeane (100 Erfolge) endet. Mein Fortschrittsbalken sagt dazu 2/10, was mir ein bisserl wenig vorkommt.

Was zählt denn als "Erfolg"? Auszeichnungen wie Kraken etc. kann ja schlecht sein, es gibt keine 100 verschiedenen. Falls sie doppelt zählen bei Mehrfacherwerb müsste der Zähler aber höher sein, allein Erstes Blut mache ich fast jeden zweiten Tag. Das gleiche wenn es die kleinen Erfolge sind im Gefecht, also Zitadelle, Flutung etc.. Zählt jede nur einfach, es gibt keine 100 verschiedenen, und wenn mehrfach hab ich auch da eindeutig mehr als 2 seit dem update. Oder sollen es zB 90 Feuer + 10 Flutungen in einem Gefecht sein dann??

Jemand ne Idee???

Edit hat das Profil mal auf öffentlich gesetzt vorübergehend, bevor wer fragt..

Edited by Meltion

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Dafür musst du Auszeichnungen mit goldenem Eichenlaub sammeln. Einfach nur 10/50/100 Stück

- Witherer

- Dreadnought

- Kraken

- High Caliber

- Confederate

- Solo Warrior

Edited by LilJumpa

[49]
Beta Tester
1,779 posts
5,011 battles

€ zu lahm.

Schade, dass "Detonation" nicht mitzählt. :medal:

Edited by Petersen
  • Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,136 posts
11,168 battles

Auch die nachgebesserte deutsche Beschreibung "Verdient xxx Gefechtshelden-Medaillen" ist noch nicht viel aufschlussreicher, als das ursprüngliche "Verdient xxx Erfolge", da es - scheinbar - gar keine Medaillen-Kategorien gibt.

Der englische Text ist für Hobby-Dedektive ein wenig hilfreicher: "Earn any xxx Battle Hero achievements", denn Hero bzw. heroisch haben wir schon mal gelesen, nämlich als "heroisch persönlich" in der ingame-Beschreibung der Medaillen mit dem goldenen Eichenlaub.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Ah, ok, Danke!

Ok, wenn da eh nur ne Handvoll zählt, dann ist das mit den 2 kein Wunder...

Dann könnte aber WG das auch mal mit den Kategorien besser erläutern...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.