Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KiritoLP

ARP Quests

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
344 battles

Ich hab da eine Frage.

Ich bin mit den Aufträgen für die Arp Kongo und Myoko nicht fertig geworden. Nun sind ja neue Aufträge rausgekommen. Habe ich meine Chance auf diese Schiffe jetzt vertan oder kommen diese Aufträge wieder in die Rotation rein?

Grüße

• Cool 1

Beta Tester
23 posts
2,005 battles

Die Arb Sachen waren keine Normalen Aufträge sondern mehr sowas wie ein Event das beedeutet du bist ncht Fertig geworden und hast somit die Chance vertan. Es ist zwar möglich das es nochmal möglich sein wird diese Schiffe sich zu erspielen aber das ist eher unwarscheinlich. Ich dencke wenn nochmal was mit ARP kommt dann werden es neue/andere Schiffe sein

Players
1 post
1,266 battles

Nun ... ich habe auch dieses Jahr erst angefangen zu spielen und habe gerade mal so eben die ARP Kongo fertig bekommen, ich hatte noch nicht mal ein Level 6 Schiff um die Aufträge für die Myoko zu beginnen, bzw. habe zum Ende hin nur ein paar Zerstörer noch in der Zeit geschafft.

Ganze ehrlich, ich finde es echt super, dass Wargaming sowas überhaupt macht, aber es wäre schade, wenn man nun wirklich gar keine Chance mehr hat, diese Schiffe irgendwann noch einmal erspielen zu können. Klar, es hatte jetzt einen Anreiz die Schiffe freizuspielen, aber der selbe Anreiz existiert ja später wieder. Ich wäre schwer dafür, dass man die Chance irgendwann noch einmal erhält :)

[D-DR]
Beta Tester
1,055 posts
7,358 battles

Vielleicht werden diese mal zum normalen Kauf angeboten.

Mal sehen was da noch kommt.

Ich habe auch nur Kongo geschafft.

Players
7 posts
726 battles

Ich habe den Auftrag ARP Kongo absolviert, aber es hat sich nichts in meinem Hafen geändert. WO IST MEIN KONGO?????!!!!

[D-DR]
Beta Tester
1,055 posts
7,358 battles

Lese die Beiträge und folge den dortigen Anweisungen.

Alpha Tester
138 posts
7,555 battles

Lesen und verstehen der Aufträge ist von Vorteil. 

Ich habe den Auftrag ARP Kongo absolviert, aber es hat sich nichts in meinem Hafen geändert. WO IST MEIN KONGO?????!!!!

Beta Tester
110 posts
13,925 battles

Gibt es eine Möglichkeit dieses japanische Gesabbel auf normale Meldungen umzustellen?

Nervt tierisch dieses Anime-Gepiepse

Danke

[D-DR]
Beta Tester
1,055 posts
7,358 battles

Die quatschen eh das gleiche wie die auf deutsch oder englisch.

Alpha Tester
138 posts
7,555 battles

Gibt es eine Möglichkeit dieses japanische Gesabbel auf normale Meldungen umzustellen?

Nervt tierisch dieses Anime-Gepiepse

Danke

Spiel die Kongo aus dem regulären Techtree. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.