Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
STEINER_EK

Suche Nette Kapitäne die mich aufnehmen in Ihre Reihen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
83 posts
7,482 battles

Hallo zusammen,

da die Luft auf den Weltmeeren zunehmender granatenhaltig und die Gewässer durch immer mehr Torpedos verseucht sind, wird der Ruf nach einem "sicheren" Hafen in Form einer Flotte, Division oder wie sich die Gruppierung auch immer nennen mag, bei meiner Besatzung immer lauter. Die Badehosen meiner Männer werden doch immer mal wieder nass  und kein anderes Schiff weit und breit ist zu sehen, das einen Rettungsring mal herwirft. Da bleibt nur eines! KÄMPFEN ;) Was ja okay ist! Aber zusammen KÄÄÄMPFEN macht einfach mehr Spaß. Von daher!

"Ausguck!! Augen an den Horizont und diesen nach Kameraden absuchen!!"

Bin ein 47-jähriger Kapitän (falls der Kreuzer mal beim Luftschnappen ist, auch gern Zerstörer oder Schlachtschiff) aus Sachsen. Ja wir haben unsere Flotte auf der Elbe !!! :izmena: HAR HAR

Ansonsten Familie und co., somit gehen meine Dampfer eher gemühtlich gegen Mittag  auf große Fahrt. Im Moment werden Alle Trees gerne gespielt etwas verstärkt aber Die Aufgehenden Sonnen irgendwie machen die anderen großen und kleinen Boote aber  auch Spaß.

Gesucht wird ein angenehmer und lustiger Haufen von Haudegen, die mal gerne  Mittags Spaßfahrten machen, aber auch mal die Sache auch etwas ernster nehmen.

So das sollte es erstmal gewesen sein, evtl. meldet sich ja jemand dann brauch ich nicht mehr nur allein und random rumtuckeln.

MfG

Edited by STEINER_EK

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
175 posts
7,094 battles

Hi Steiner_EK,

kurz und knapp, wenn du einen familiären Clan für Div`s und Flottengefechte suchst, bist du bei der Kriegsmarine genau richtig. Bei uns sind alle Altersgruppen 30 - 72 und Schichtarbeiter vertreten.

Also wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, komme doch einfach auf unseren TS: 78.47.98.159:9950 oder in den Chatkanal: Kriegsmarine Manöverbecken.
Bewerbung geht nur noch über die Kriegsmarine III.

Keine Scheu bei uns beißt niemand ;-)

Gruß  Andreas

Edited by leosky07

[BOB]
Beta Tester
275 posts
3,598 battles

Hallo Steiner_ek,

die Deutsche Marine-Division würde sich sehr gerne auf ihren TS Willkommen heißen. 

Nähere infos über uns findest du hier: http://forum.worldof...tellt-sich-vor/

http://marine-division.eu/

https://www.facebook...56097941331556/

sehr gerne kannst du auch mit uns Teamgefechte fahren wenn du uns auf dem TS besuchst!

bei uns wir auch alles von T 1 - 10 gefahren und es sind eigentlich 24/7 immer Leute auf n ts zum fahren!

ps _ ich liebe dein anzeige bild hier von woss yamato ^^

LG BoommBox

Edited by BoommBox

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
853 posts
16,296 battles

Hallo Steiner

Die Schweizer Brigade sucht moch aktive und motivierte Spieler sowohl als Söldner als auch Clanmitglied. Also du känntest das ganze aus der Distanz begutachten. Wir fahren fast täglich Teamgefechte und Divisionen natürlich.

Falls Intresse besteht bitte mich anschreiben ingame per pm. Dann können wir uns mal bei uns im Teamspeak unterhalten.

mfg kikki1979/simon

[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,213 battles

Hi Steiner,

Ich denke es könnte dir bei uns sehr gut gefallen, darum würde ich dich auch gerne mal einladen bei uns vorbeizuschauen.

Wir sind meist abends bzw. nachmittags online (Also die meisten) je nach arbeitszeit und Schicht und würden uns über einen weiteren Haudegen sehr freuen.

Ob es dir bei uns gefällt oder nicht, musst du jedoch selbst herausfinden, unsere Vorstellung wie auch Teamspeakdaten findest du in meiner signatur :)

Einen schönen Tag noch

lg

Chris / Darashi

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.