Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
McLeva

Spiel startet nicht mehr T.T

6 comments in this topic

Question

Players
1 post
148 battles

Hallo Community,

seit dem neuen Update startet das Spiel nicht mehr. Es kommt nach dem Launcher der normal Loading Screen. Das Laden dauert ewig und dann stürzt es ab da es irgendwelche Pfade nicht findet. Kann heute Abend nochmal den genauen Wordlaut rausschreiben. Habe es neu isntalliert und es ging wieder für 2 Tage dann das neue Mini-Update wieder einen neuen Downoad gemacht. Zwei Tage später ging es wieder nicht auch ohne Update. Der Download dauert jedesmal ewig -.-

Spiele am Laptop mit Windows 8.1 - HP Pavillion  -  Prozessor: AMD A10 - Grafikarte AMD Radeon

Direkt X 9 habe ich installiert und Grafikarte samt Prozessor haben neue Treiber.

Hoffe Ihr könnt helfen hatte echt Spaß an dem Game,

Grüße Marc

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[BLUTE]
Alpha Tester
206 posts

Bei mir funktioniert es seit dem Update auch nicht mehr. Ladebalken kommt und Spiel beendet sich einfach. Bei Wot kann man die Installation checken, geht das hier auch?

• 0
Players
1 post
1,165 battles

Bei mir das selbe Problem nach dem Update auf  V 0.5.4.0 ! Der Ladebildschirm erscheint, dann wird das Spiel beendet. " World of Warships funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht ."   :angry: Hat jemand eine Lösung parat? 

• 0
[FEUER]
Players
1 post
9,130 battles

Moin,

hab ein kleines Prob  nach dem Update  V 0.5.4.0 ging noch alles danach storadische Crashs nach ein durch Gang. habe neue Grafiktreiber und seit dem geht nichts mehr 3x neu Installiert. Kommt dann ein Fenster  mit

Massage:

Fatal Error:"BW::Render::Device::D3D9:: Interface" " no Hardware  rasterisation devices found\n

Habe ein

AMD 8350

MSI R7950

16GB Arbeitsspeicher

habe es auf ein anderen Comp probiert 1-2 Runden und dann stürzt es ab.

Thx für Eure Hilfe

der Barnimer

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.