Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Catser

The Brits are coming! (?)

22 comments in this topic

Recommended Posts

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Moin werte Klabautermänner und Klabautermännerinnen!

 

Treiben wir also die nächste Sau durch's Dorf. Mein Lieblingsnotser erwähnte gestern etwas in seinen Warspite-Video was mich doch aufhören lies.

Hört und schaut selbst zw. 0:30 und 0:45. OK, er spielt auf NA, aber wer weiß?

 

 

P.S.: Noch mehr Kreuzer? WTF?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Supertester
3,637 posts
13,499 battles

Britische Kreuzer sind für das zweite Halbjahr angekündigt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Britische Kreuzer sind für das zweite Halbjahr angekündigt.

 

 

Hast du Fakten die das untermauern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
293 posts
12,313 battles

dieses Jahr gibts jede Menge neue Schiffchen, ich freue mich auf jedes einzelne :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

 

Hast du Fakten die das untermauern?

Kurz gefasst sieht der Zeitplan von WG so aus, in spätestens einem Monat sind die Russen CA da, dann kommen entweder die Briten CA oder zur Gamescom die Deutschen Schlachtschiffe und die Briten danach, und dann kommt noch ein 4. Tree bevor das Jahr zu Ende ist.

 

Aus ein paar Minuten wird nix, da ich das nicht mehr finde im Q&A, muss jetzt die Ami und Ru Foren durchstöbern.

Edited by Dzharek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

Hier mal einige Auszüge aus den letzten Q&A

 

-Die britischen Kreuzer wird die erste britische Forschungsbaum sein und auch in der 2. Hälfte 2016 erscheinen.

-F: „Wird es neue chinesische Schiffe geben? Und wird es einen neue chinesische Forschungreihe geben?“ A: „Die asiatische Forschungsreihe besteht hauptsächlich aus Zerstörern, 2-3 leichten Kreuzern und 1-2 Flugzeugträger könnten hinzugefügt werden. Der Kreuzer „Chung King“ (vorher „HMS Aurora“) ist fast fertig und es wird wahrscheinlich das nächste chinesische Premium Schiff.“

-Die russischen Kreuzer ist der nächste Forschungsbaum der veröffentlicht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Scheinbar sind Kreuzer leichter zu programmieren als Schlachtschiffe. Na gut, immer ran damit. Gibt ja noch nicht soviel davon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Ja, hat er. Wurde hier im Forum oft genug gepostet.

 

Also das die Briten kommen da Zweifel ich nicht dran, das wurde ja im Dev Video angekündigt .

Nur an der Zeitangabe, da habe ich Zweifel drann!

Man kennt doch seine Pappenheimer, in diesem Falle Wargaming die verschieben ja gerne mal was!

Ich glaube es sowieo erst dann, wenn sie auf dem Server sind!

Edited by Omiko_Kurita

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

Scheinbar sind Kreuzer leichter zu programmieren als Schlachtschiffe. Na gut, immer ran damit. Gibt ja noch nicht soviel davon...

 

Ja, das wurde von den Entwicklern schon mal erwähnt. Das man wohl 3-4 Monate für einen Zerstörer, 5-6 für nen Kreuzer und 6-8 für ein Schlachtschiff braucht.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

 

Ja, das wurde von den Entwicklern schon mal erwähnt. Das man wohl 3-4 Monate für einen Zerstörer, 5-6 für nen Kreuzer und 6-8 für ein Schlachtschiff braucht.

 

 

Ah ok dann ist es irgendwie nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,481 posts
12,928 battles

der 4. tree könnten auch briten BBs sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,616 posts
8,441 battles

der 4. tree könnten auch briten BBs sein

Sabber

Aber ein Franzosen Premium soll auch kommen! Yes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,143 posts
16,681 battles

Mehr Kreuzer , weniger DDs die mich Torpen. Kann damit leben. 

Wobei...noch mehr Nervensägen mit Anti Air skill xD

Naja so hat alles eine positive als auch negative Seite.

 

LG

 

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,143 posts
16,681 battles

 

Ja, das wurde von den Entwicklern schon mal erwähnt. Das man wohl 3-4 Monate für einen Zerstörer, 5-6 für nen Kreuzer und 6-8 für ein Schlachtschiff braucht.

 

 

Einen Zerstörer oder einen Tree ?

 

LG

 

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

Ein Schiff, immerhin muss man bei jedem die entsprechenden Modelle anfertigen inklusive mehrerer Panzerschichten, das dann wird Beschuss getestet, wieder was abändern, weitertesten, neue Sektionen wie Zitadellen hinzufügen, das wieder testen und so weiter und so fort, bis das Schiff soweit ist wie sich die Designer das vorstellen.

 

Mehrere Teams arbeiten halt gleichzeitig an den verschiedenen Schiffsklassen, sonst würden sie nie fertig werden, wobei halt die kleineren Schiffe weniger Zeit brauchen und die Teams die daran arbeiten wohl deshalb einen größeren output haben werden, als die Schlachtschiffdesigner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Bin trotz allem der Meinung das die Royal Navy recht bald im Spiel erscheint. Warum sollte Notser sie sonst explizit erwähnen? Die Russen Kreuzer setzt uns WG ja auch ziemlich überraschend vor die Nase.

Ich tippe auf April oder Mai.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Ausserdem will ich endlich meine HMS Ajax!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Also ueberraschend ist das nicht.

Das hat sich schon lange angekuendigt

 

So lange nun auch wieder nicht.

Oder hat schon jemand Anfang Januar gewusst, das im März die Russen kommen?

Allein schon die Überraschung wegen Michel Kümmelzopf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,722 posts
2,156 battles

Also ueberraschend ist das nicht.

Das hat sich schon lange angekuendigt

 

Ja, aber da war noch die Rede von "gleichzeitig mit den deutschen Schlachtschiffen" und dann haben alle nur darauf geguckt wann nun die Deutschen kommen, und auf einmal war im Supertesterclient der Komplette Kreuzerbaum der Russen.

 

Es ist nicht so das keiner sie erwartet hat, aber das sie schon komplett fertig sind und nur sie eigentlich nur noch rausbringen müssen hat die Leute dann doch schon überrrascht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×