Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NotAShip

Wows Zersörer Skill Vorschalg (Umfrage)

Umfrage  

70 members have voted

  1. 1. Würded ihr das Feature gerne haben? (Beschreibung ist unten)


17 comments in this topic

Recommended Posts

[WD-40]
Players
1 post
995 battles

Wer kennt es nicht, man schießt seine Topedos ab. Und wenig später ist ein Teamkamarat auf Kollisionskurs. Doch es gibt oft nicht mehr die Möglichkeit ihn zu warnen, da diese nicht richtig verstanden wird oder zu spät kommt.

 

Deshalb habe ich den Vorschlag dass es einen Skill im Skill tree geben sollte der es ermöglicht seine eigenen Torpedos zu zerstören.

 

Oder einfach nur eine bessere methode den Teamkameraten von der drohenden Gefahr zu warnen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Kenne ich nicht wirklich....Ist schon gut 500 Matches her das ICH jemanden torpediert habe, und ich verwende die Dinger laut einer gewissen Website wohl permanent.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,353 posts
6,394 battles

Hab' mit "Nein" gestimmt.

So etwas gehört zum Spiel einfach dazu. Außerdem würde es (möglicherweise) nur dazu führen, dass (noch) mehr Spieler aus zweiter, dritter Reihe torpedieren.

 

In diesem Sinne: "Augen auf!"

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,109 posts
3,700 battles

Einen (Kapitäns)Skill, der einen vor eigenem verursachten Teamschaden schützt ? Das wäre mit Abstand der überflüssigste Skill überhaupt. Ich jedenfalls würde dafür keine Fähigkeitspunkte meines Kapitäns aufwenden. Wer mit gefährlicher Ware hantiert, soll gefälligst aufpassen. Sinnvoller wäre vllt. einen Shortcut im Chat einzubauen, der einen Torpedoalarm im Chat anzeigt. So kann man auch Mitspieler im Chat informieren, wenn feindliche Torpedos angerauscht kommen, die man gesichtet hat.

Edited by Flottensachverstaendiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

hqdefault.jpg

 

Ich denke das wären verschwendete Punkte. Man hat eh nur 18.

Edited by LilJumpa
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
617 posts
3,125 battles

Nix da, pass gefälligst auf wo du die Dinger hin schweißt... Ich hatte das letztlich erst mit der Kamikaze, eine Murmansk hat es nach ca. 6km geschafft noch in meine Torps zu laufen... :child: Ärgerlich... :sceptic:

 

Also. NÖ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
342 posts
3,389 battles

hqdefault.jpg

 

Ich denke das wären verschwendete Punkte. Man hat eh nur 18.

 

Dat Meme muss ich klauen. Luving it. Danke dafür.

 

 

Ach ja: Als DD-Fahrer dagegen.

 

Edited by Draal_Kaan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts

Deine Intention mag gut gemeint sein, aber in WoWs würde so etwas gleich exploited werden (was nebenbei bemerkt eigenartig ist. Exploits finden WoWs-Spieler schnell, aber eine vernünftige Spielweise oft nicht. Klingt komisch, ist aber so). Einfach blind in einen Haufen torpedieren und wenn die Torpedos nicht den Feind treffen, dann schnell rückgängig machen. So eine Spielweise würde mir überhaupt nicht gefallen. Gerade das Vorausschauen sollte auch trainiert werden und sich auszahlen. Manchmal mag es unglückliche Situationen geben (die Torpedos z. B. der Umikaze sind langsam und daher sehr lange unterwegs, da gab es manchmal überraschende Richtungswechsel meiner Teammitglieder, die gefährlich wurden), aber die sind selten. Viel wird über die vorausschauende Spielweise gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

 

Dat Meme muss ich klauen. Luving it. Danke dafür.

 

 

Ach ja: Als DD-Fahrer dagegen.

 

 

Wenn du dabei auch ne Melodie im Kopf hast bist du auch son alter Sack wie ich :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
447 posts
844 battles

Einfach Augen aufhalten... wichtigste Regel: Nicht einfach blind aus der zweiten oder dritten Reihe feuern, dafür sind Torpedos nicht gemacht. Die Schiffe vor einem sind, selbst wenn sie rechtzeitig ausweichen dann Fischfutter für den Gegner, weil sie nicht mehr gescheit manövrieren können. Wer seine Torps selten dämlich abschießt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt leider immer noch viele Spieler, die nichtmal auf ihre Reichweite achten... hab aufgehört zu zählen, wie viele Teamkameraden mit Torpedos vor den Bug schießen, die nicht mal bis zum Gegner reichen würden. Bei völlig dämlich Aktionen weiche ich auch nicht mehr aus... bin ich halt tot... und der Teamkiller-Depp hoffentlich bald mal gebannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
8,822 battles

Klares Nein! Augen auf im StraßenSeeverkehr! Einen Skill dafür "verschwenden"? Nö.

 

Alternativ könnte ich mir aber ein F-Tasten-Funktion vorstellen. Dann blinkt das "sendende" Schiff auf der Minimap ja auf und die Nachbarn können sich einrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Kenne ich nicht wirklich....Ist schon gut 800 Matches her das ICH jemanden torpediert habe, und ich verwende die Dinger laut einer gewissen Website wohl permanent.

 

Kopiert, geklaut, angepasst.

Danke an den Urheber.:trollface:

 

PS. es ist auch schon ne Weile her das ich von eigenen Torps getroffen wurde.

Edited by IRR0KAiN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
405 posts

 

 

PS. es ist auch schon ne Weile her das ich von eigenen Torps getroffen wurde.

Kreisläufer? :trollface:

 

 

Hab mit nein gestimmt. Umsichtiges Torpen ist viel mehr wert als so ein Skill.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles

 

Wenn du dabei auch ne Melodie im Kopf hast bist du auch son alter Sack wie ich :trollface:

 

Ooohohoho oh oh - cant touch this! :B

 

[x] Dagegen

[x] Für nen F-Key mit Funktion "Torps incomming!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,243 posts
14,492 battles

hqdefault.jpg

 

Ich denke das wären verschwendete Punkte. Man hat eh nur 18.

 

 

Ansonsten:

Da es 0 (in Worten: NULL!!!) Gründe für Torps aus der zweiten Reihe gibt... brauchts so nen Skill nicht. Einfach zweite Reihe Torper, die Teammates versenken, mit hoher Creditstrafe belegen. Vor allem ab Tier 8 einfach eine Milliarde Credits Miese!!! Der wird das nie wieder machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×