Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
absolute_justice

Clansuche

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,143 posts
16,682 battles

Hallo Community ,

ich spiele seit rund 4000 Gefechten WoWs und manche kennen mich vielleicht aus dem Forum oder aus Random Battles.

Ich habe durch WoT sowohl Teamplay als auch CW Erfahrung. Speziell  erfolgsorientierte Clans und ihre Anforderungen sind mir bekannt.

In WoWs war ich für kurze Zeit ein Mitglied der MDIV , es entstand aber leider nicht das Klima , welches ich mir gewünscht habe.

Was suche ich ?

Wie in WoT bin ich auf der Suche nach einem Clan , welcher ein konkretes Ziel vor Augen hat.

Dieses Ziel sollte allerdings realistischer Natur sein und den Möglichkeiten der Member entsprechen.

Eine gewisses Maß an Erfahrung sollte auch vorhanden sein.

Speziell kommende CWs interessieren mich.

Wichtig wäre auch zu erwähnen , dass bei mir ein kleines Internetproblem vorliegt - weshalb es sein kann, dass ich für kurze Zeit heftige laggs habe.

Dies kann dazu führen, dass ich mich tierisch über mich selbst ärgere und etwas launisch werde....bitte im Voraus um Verständnis.

Ich selber bin Main CV Spieler und würde von mir selbst behaupten , diese Klasse einigermaßen verstanden zu haben.

Auch BBs, CAS und DDs bis mindestens Stufe 8 stehen in meinem Hafen.

Sollten weitere Fragen bestehen , einfach anschreiben oder ein Kommentar da lassen.

LG

Justice

[RAWR]
Beta Tester
51 posts
13,464 battles

Sei gegrüßt absolute_justice,

der Clan Greif sucht stetig nette und fähige Kapitäne.

Bei uns wird zusammengefahren und Taktisches im Spiel erklärt.

In Zukunft wollen wir uns in Clanwars mit anderen messen und uns dabei stetig verbessern. Derzeitig sind wir dabei Übungsgefechte zu organisieren und weiter auszubauen.

Im Gegensatz zu anderen Clans sind wir noch klein, aber wir setzen auf aktive und lernfähige Spieler.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben und Du mit uns was aufbauen möchtest, dann schau einfach mal bei uns vorbei!

WoWs Forumsbeitrag
Greifforum
Clanregeln

Gruß

Greif greift an!

Weekend Tester
417 posts
4,458 battles

Hallo Community ,

ich spiele seit rund 4000 Gefechten WoWs und manche kennen mich vielleicht aus dem Forum oder aus Random Battles.

Ich habe durch WoT sowohl Teamplay als auch CW Erfahrung. Speziell  erfolgsorientierte Clans und ihre Anforderungen sind mir bekannt.

In WoWs war ich für kurze Zeit ein Mitglied der MDIV , es entstand aber leider nicht das Klima , welches ich mir gewünscht habe.

Was suche ich ?

Wie in WoT bin ich auf der Suche nach einem Clan , welcher ein konkretes Ziel vor Augen hat.

Dieses Ziel sollte allerdings realistischer Natur sein und den Möglichkeiten der Member entsprechen.

Eine gewisses Maß an Erfahrung sollte auch vorhanden sein.

Speziell kommende CWs interessieren mich.

Wichtig wäre auch zu erwähnen , dass bei mir ein kleines Internetproblem vorliegt - weshalb es sein kann, dass ich für kurze Zeit heftige laggs habe.

Dies kann dazu führen, dass ich mich tierisch über mich selbst ärgere und etwas launisch werde....bitte im Voraus um Verständnis.

Ich selber bin Main CV Spieler und würde von mir selbst behaupten , diese Klasse einigermaßen verstanden zu haben.

Auch BBs, CAS und DDs bis mindestens Stufe 8 stehen in meinem Hafen.

Sollten weitere Fragen bestehen , einfach anschreiben oder ein Kommentar da lassen.

LG

Justice

Moin wenn du noch nen richtig lustigen und guten Haufen suchst komm einfach bei uns aufs TS flying-torps.de kein PW  

Der Negative A hat dir schon ne PM geschickt  

Edited by _Krach_bumm_

Players
2,143 posts
16,682 battles

Moin wenn du noch nen richtig lustigen und guten Haufen suchst komm einfach bei uns aufs TS flying-torps.de kein PW  

Der Negative A hat dir schon ne PM geschickt  

Ne sorry , ich hab keine PN von den Flying-Torps erhalten. Weder von Negativ A noch von einem anderen Member.

LG

Justice

[DEMAG]
Beta Tester
1 post
4,282 battles

ich habe eher mal die frage wie man hier einen clan erstellen kann

da wir einen clan aufmachen wollen

Edited by souleater30

Players
2,143 posts
16,682 battles

In WoWs aktuell noch gar nicht , aber um sich den Namen zu sichern in WoT beispielsweise.

Allerdings kostet das 10€. Alternativ dazu einfach im Forum euren Clan vorstellen um den Namen für euch zu beanspruchen.

Clans sollen bald kommen.

LG

Justice

Justice

[KKTM]
[KKTM]
Weekend Tester
284 posts
16,949 battles

Offiziell kannste noch keinen Clan bei WoWs aufmachen, kannst aber das WoT Modul dafür nutzen um schon mal Member zu sammeln - Lt. WG kommen WoWs Clans aber bis spätestens Ende Juni

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
856 posts
16,388 battles

Hallo absolute_justice

Die Schweizer Brigade ist noch auf der Suche nach aktiven und motivierten Spielern sowohl als Söldner als auch feste Clanmitglieder. Du hast also die möglichkeit bei uns das ganze zuerst aus der Distanz zu begutachten und dann entscheiden. Wir möchten in Zukunft auch CW fahren.  Wir fahren fast täglich Teamgefechte und natürlich Divisionen. Falls du uns mal kennenlernen willst meld dich doch mal ingame per pm bei mir.

mfg kikki1979/simon

[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,216 battles

Hi Justice,

Ich würde dich sonst auch mal gern zu uns einladen.

Vorweg möchte ich jedoch sagen, wenn du eine Truppe suchst, die mehrmals die Woche zusammen Trainings machen und extrem erfolgsorientiert vorgeht, sind wir nicht die richtigen für dich :)
Meinen Satz oben sollte man aber auch nicht falsch verstehen, wir sind keine Neulinge, wir können unsere Klassen spielen und wenn wir zocken, sind wir auch stets bemüht etwas zu erreichen und zu gewinnen.
Jedoch stehen so gut wie alle unsere Mitglieder in einem aktiven Arbeitsverhältnis und RL geht vor, eine lockere und lustige Umgebung ist uns wichtig, Zusammenhalt und Loyalität.
Die Gofreaks gibt es seit 10 Jahren und das Erfolgsrezept war und ist "Klasse statt Maße" darum ist es mir auch wichtig, dass sich die leute gut ergänzen und verstehen und man sich auch kennt.

Wenn du also mal Lust hast uns kennen zu lernen, schau doch mal bei uns vorbei, die Daten findest du in meiner Signatur.

Würde mich freuen - einen erfahrenen CV Fahrer kann man immer gebrauchen :)

Greets & LG

Darashi / Chris

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.