matze135 Players 5 posts 207 battles Report post #1 Posted February 28, 2016 Ich hatte eben ein Blödes Problem. Am Ende jedes Spieles kommt folgendes Bild. Leider kann ich da nirgends Klicken und muss jedesmal das Spiel Beenden, damit ich raus komme. Ich finde kein X und auf CO-Op kann ich auch nicht Klicken. Das passierte als ich in einer Division, im Co-OP Modus bin. Wie komm ich da raus oder ist das ein Bug ? Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 5,167 posts 8,681 battles Report post #2 Posted February 28, 2016 Hast du schon mal mit der Escape Taste versucht ? Share this post Link to post Share on other sites
ITSaNOOB_DK Beta Tester 747 posts Report post #3 Posted February 28, 2016 Du must wie der Pfeil schon zeigt auf Co-op drücken. Share this post Link to post Share on other sites
matze135 Players 5 posts 207 battles Report post #4 Posted February 28, 2016 (edited) Escape, Co--op, alles probiert. Ich habe eben gmerkt, wenn man in einer Division ist, Reagiert der Co-op Knopf nicht. Das kann nur der Ersteller der Division. Edited February 28, 2016 by matze135 Share this post Link to post Share on other sites
Tulaven Players 162 posts 7,260 battles Report post #5 Posted February 29, 2016 würde Mir eher gedanken um deine CPU Temperatur machen (94 Grad) normal eingestellter PC schaltet bei 80 Grad ab,...was glaubst wielang der so lebt.? ;) Share this post Link to post Share on other sites
bentoRn ∞ Players 7,085 posts 9,516 battles Report post #6 Posted February 29, 2016 würde Mir eher gedanken um deine CPU Temperatur machen (94 Grad) normal eingestellter PC schaltet bei 80 Grad ab,...was glaubst wielang der so lebt.? ;) Das ist die GPU also Grafikkarte aber meine kommen ned über 40°C bei WOWs ist schon ein Heißes teil Share this post Link to post Share on other sites