Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Holt euch euren PT Server Bonus!

22 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

In Asia the PT bonuses will expire on the 1st of March, I assume this will be the same for the other regions.

To claim your user bonuses go to the respective page of your region.

This page will also be used for other rewards.

I do not know if the page is active on EU, but I know it is functioning on NA, Asia, and RU.

 https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/4815hr/you_still_have_about_2_days_to_claim_your_pt/

 

http://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-053/

e21c9d86-b86f-11e5-b9d2-ac162d8bc1e4.png

Ihr bekommt drei Signalflaggen jedes Typs auf eurem Live-Konto, wenn ihr ein Gefecht auf dem öffentlichen Testserver spielt.

13986ed0-a8a8-11e5-9716-ac162d8bc1e4.png

Ihr bekommt einen Tag Premium-Spielzeit auf dem Live-Server, wenn ihr zehn Gefechte auf dem öffentlichen Testserver gewinnt.

 

Falls ihr die Bedingugen erfüllt habt könnt ihr eure Belohnung hier abholen:

 

http://worldofwarships.eu/en/userbonus/

 

:great:

 

P.S. Die Belohnung(en) kann man anscheinend nur bis zum 1. März einfordern, schlagt besser JETZT zu! ;) 

Edited by Trigger_Happy_Dad
  • Cool 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,791 posts
13,422 battles

Das ist ja echt "hervorragend" wie die Notwendigkeit für mich persönlich tätig zu werden kommuniziert wird :fishpalm: . Ich habe immer wieder in mein Mail-Postfach geschaut, ob mal endlich eine Nachricht bezüglich meiner PTS-Aktivität erschienen ist... Ich wette da werden eine Menge Leute nichts mitbekommen und die Belohnung nicht rechtzeitig einfordern... Ich bin auch mal gespannt, ob das für mich überhaupt klappt, da ich mir für den PTS einen gesonderten Account angelegt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

THX, dachte schon die haben es vergessen.

 

Edit: Toll hab gerade mal 3 Flaggen von allen bekommen, hiess es nicht 3 für jede Schlacht?

Edited by che13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,791 posts
13,422 battles

Edit: Toll hab gerade mal 3 Flaggen von allen bekommen, hiess es nicht 3 für jede Schlacht?

 

Nein, siehe Text im allerersten Beitrag.

 

Zusatz: wenn man einen gesonderten Account nur für den PTS erstellt hat ist man jetzt anscheinend gekniffen. Ich erhalte beim Login konsequent eine Meldung mein PW/Mail stimme angeblich nicht. Die Kombination ist aber funktionstüchtig entsprechend des PTS-Portals!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

 

Nein, siehe Text im allerersten Beitrag.

 

Zusatz: wenn man einen gesonderten Account nur für den PTS erstellt hat ist man jetzt anscheinend gekniffen. Ich erhalte beim Login konsequent eine Meldung mein PW/Mail stimme angeblich nicht. Die Kombination ist aber funktionstüchtig entsprechend des PTS-Portals!

 

Das steht aber schon da wenn man den Account für den TS erstellt. Das man doch bitte die selbe e-mail adresse sowie Namen nehmen soll, da man sonst nicht weis wem es zuzuordnen ist.
Edited by che13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,791 posts
13,422 battles

Mal ganz ehrlich: ich finde es schon ein Unding, dass man offiziell überhaupt nicht darüber in Kenntnis gesetzt wird wo und wann und ob man derzeit diese Belohnung (noch) einfordern kann. Gemäß der ursprünglichen Ankündigung auf http://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-053/ heißt es sogar

 Die Belohnungen werden am Tag der Veröffentlichung von Version 0.5.3 als Bonuscode an die E-Mail-Adresse eures registrierten TESTKONTOS geschickt.

 Eine entsprechende Mail blieb offensichtlich aus! PTS als zusätzliche Spielwiese gut und schön, aber jemandem etwas zu versprechen und dann einfach stillschweigend darauf zu hoffen, dass die Person dann vergisst sich das abzuholen ist nicht die feine Art... :amazed:

 

 

Das steht aber schon da wenn man den Account für den TS erstellt. Das man doch bitte die selbe e-mail adresse sowie Namen nehmen soll, da man sonst nicht weis wem es zuzuordnen ist.

 

[citation needed] ;)

Edit: selber gefunden! Trotzdem passt es nicht zu obigem Zitat, da mein PTS-Account nie eine entsprechende Nachricht erhielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
215 posts
17,461 battles

eig schon Traurig das man sich das noch "selber" abholen muss... hatte das schon vergessen und dachte auch eig das es Automatisch "gut geschrieben wird" 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,134 posts
11,155 battles

Dass mit dem manuellen Abholen ist doch kein Ding, denn dass es da technische Schwierigkeiten gibt, "Leistungen" auf dem Test-Server vollautomatisch auf dem Live-Server zu belohnen, kann man sich durchaus vorstellen.

 

Was aber überhaupt nicht geht ist, dass man es in Paris nicht für nötig erachtet, uns darüber zu informieren!

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,791 posts
13,422 battles

Dass mit dem manuellen Abholen ist doch kein Ding, denn dass es da technische Schwierigkeiten gibt, "Leistungen" auf dem Test-Server vollautomatisch auf dem Live-Server zu belohnen, kann man sich durchaus vorstellen.

 

Was aber überhaupt nicht geht ist, dass man es in Paris nicht für nötig erachtet, uns darüber zu informieren!

 

Das deckt sich auch mit meiner Meinung: es steht explizit im oben angeführten Link (zu dem Trigger_Happy_Dad auch die schicken Bildchen beifügte), dass eine Mail darüber (mit "Bonuscode") verschickt werden sollte. Dass dieser ggf. auch noch auslaufen könnte, kann man daher ebenfalls irgendwo anders suchen. Hätte ich nicht zufällig diesen Beitrag hier gefunden, würde ich immer noch auf diese Mail warten (vergessen hatte ich das allerdings nicht).

 

Ich habe bereits ein Ticket dazu eröffnet und musste mit Verwunderung feststellen, dass man mir angeraten hat einen Forenpost zu erstellen. Ich hake das dann schon einmal ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×