Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ruebezahl003

Suche Clan

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,382 battles

Moin, bin über 40 und suche einen Clan. Nichts unbedingt streng geregeltes, sondern um Mitstreiter zu finden wenn ich on bin und um Spass zu haben. Habe ca 1.000 Battles hinter mit. Ich freue mich über eine Einladung.

[TDS]
Beta Tester
156 posts
9,323 battles

Hey Ruebezahl003 wenn du moechtest kannst du gerne mal zu uns aufs MDIV Teamspeak kommen da kann man alles weitere besprechen und ob Dir unser Clan vielleicht zusagt. IP: 109.75.188.237:5868 PW: Maus

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
856 posts
16,388 battles

Hallo Ruebzahl003

Die Schweizer Brigade ist immer noch auf der Suche nach neuen Spieler. Sowohl Söldner als auch aktive Clanmitglieder. Also du hast die Auswahl ob du direkt in den Clan kommen oder ob du das ganze zuerst aus der Distanz begutachten willlst. Da wir momentan noch im Aufbau sind ist alles noch nicht so streng bei uns. Dies wird sich aber zumindest für die ändern die CW mitfahren wollen wen es soweit ist.

Du kannst gerne mal bei uns auf dem Teamspeak vorbeischauen und unsere Leute kennenlernen. Wir sind auch noch mit zwei Clans bei WoT unterwegs falls auch da mal ne Runde gefahren wird.

Meld dich doch mal sonst bei mir ingame per pm falls du vorbeischauen willst.

mfg kikki1979/ simon

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.