Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Luckyrounds

World of Warships - Gameplays, Road to..., Reviews von Luckyrounds auf Youtube

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
7 posts
4,314 battles

Grüße ihr Seebären,

mein Name ist Luckyrounds und ich spiele World of Warships jetzt seit der closed Beta. Meine Begeisterung und Erfahrung in diesem Spiel habe ich letzte Woche zum Anlass genommen, meinen alten Youtube-Kanal, welcher noch aus Battlefield 3 Zeiten stammt, wieder aufleben zu lassen.

Auf meinem Kanal https://www.youtube.com/Luckyrounds erscheint in der Regel täglich ein neues Video zu World of Warships.

Da mein Kanal auf Youtube noch in der Startphase ist, freue ich mich natürlich umso mehr über Feedback von euch. Was gefällt euch gut bzw. woran muss ich noch arbeiten? Am liebsten direkt als Kommentar zu dem jeweiligen Video. Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum die volle Breitseite an Kritik auf mich loslassen :ohmy:

Ich werde dieses Topic auch dazu nutzen neue Viedeos, welche ich frisch hochgeladen habe bekannt zu machen.

Grüße Luckyrounds :honoring:

Beta Tester
7 posts
4,314 battles

Da ich in naher Zukunft plane mit dem Streamen anzufangen, habe ich gestern mal eine Testaufnahme mit Open Broadcaster Software gemacht. Dabei ist eine echt gute Runde mit der Izumo zustande gekommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.